Chevy Chase

Antworten
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Boah, schön, sehr schön Kris.

Dann werde ich sie bestellen, als Pendant zu unseren neuen Buchskästen im Eingangsbereich, die sind auch rot.
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

Ginny schrieb
Kennt jemand diese rotblühende Ramblerrose?

Wie schnell wächst sie und ist sie gut zu bändigen?
Ginny, ich habe sie :s02:
die wächst an unserem abgsägten Eichenstamm, zusammen mit Félicité et Pérpetue....
dieses rot ist einfach hinreissend :s05:....so, wie man sich (jedenfalls ich) das vorstellt...
hat den letzten Winter gut überstanden, die Knospen zeigen schon Farbe...
vor allem.....die Blüten halten unglaublich lange..
nachdem sie an der Eiche einen offensichtlich guten Platz bekommen hat, wächst sie wie der Teufel :s20:

kleiner Vorgeschmack ....Bild vom letzten Jahr...

Bild
Malva
Beiträge: 8816
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Hatte ich letztes Jahr gepflanzt. Ich warte aber noch darauf, daß sie sich wieder sehen läßt.
Ich hatte sie in die hinterste Ecke gepflanzt und mir schon vorgestellt wie sie dort heraus "leuchtet".
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ich hab sie mir mal bei helpmefind angeschaut - hui! das ist ja ein knalliges schätzchen:s06: hier stehen auch ihre masse:D
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Kennt jemand diese rotblühende Ramblerrose?

Wie schnell wächst sie und ist sie gut zu bändigen?
Antworten