Seite 1 von 1

Verfasst: Dienstag 4. Februar 2014, 07:12
von teasing georgia
Oh, vielen Dank für deine Mühe, Malva !
Ich hatte zu Recht auf deine Rosenkenntnisse gesetzt ! :s21:
Das werd ich ihr gleich mal zeigen.

Verfasst: Montag 3. Februar 2014, 22:03
von Malva
Der link funktioniert gar nicht. Schultheiss hat jedenfalls zwei weiße und eine weiß/hellgelbe.

Die Suche bei Hmf kann ich nur nach Klasse oder nach Farbe einrichten. Die Komfortsuche mit beiden Kriterien funktioniert nur für members.

http://www.helpmefind.com/rose/plants.p ... ARCH&tab=5

So richtig schön verbreitet ist natürlich diese

http://www.helpmefind.com/rose/l.php?l=2.17481.5

Verfasst: Montag 3. Februar 2014, 21:58
von Malva
Spinosissima geht auch, :s22: aber welche ist so nicht zu raten. http://www.rosenhof-schultheis.de/Rosen ... index.html

Hier mal R.p. oder R.s. in weiß...

Verfasst: Montag 3. Februar 2014, 21:53
von Malva
pimpinellifolia.... ich schau grad nochmal...

Verfasst: Montag 3. Februar 2014, 19:30
von teasing georgia
Meine Kollegin hat mir Fotos geschickt, einmal von Fehmarn, einmal aus Lettland.
Hat jemand eine Ahnung, was das sein können ?
Bei Rosen bin ich ziemlich blond...

Bild

Bild