Captain John Ingram

Antworten
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Wer staksig wächst, bekommt Bodenpersonal zum verdecken. Aber wenn die Farbe so hinhaut, dann bestell ich glaube ich...
lubuli
Beiträge: 2122
Registriert: Freitag 3. Juli 2009, 20:51
Wohnort: marsberg

Beitrag von lubuli »

hab sie zwar nicht selber, aber mal bei schultheis blühen gesehen. ja die farbe ist wirklich so. ansonsten wächst sie ein wenig staksig.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

besitzt sie jemand hier und kann mir was dazu sagen? Angeblich soll sie die gesündeste Moosrose überhaupt sein. Ist die Farbe wirklich so blau-magentafarben wie bei hmf?
Antworten