Zitronenduftende Ostseerosen

Antworten
teasing georgia
Beiträge: 10784
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Oh, vielen Dank für deine Mühe, Malva !
Ich hatte zu Recht auf deine Rosenkenntnisse gesetzt ! :s21:
Das werd ich ihr gleich mal zeigen.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 4. Februar 2014, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
Malva
Beiträge: 8801
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Der link funktioniert gar nicht. Schultheiss hat jedenfalls zwei weiße und eine weiß/hellgelbe.

Die Suche bei Hmf kann ich nur nach Klasse oder nach Farbe einrichten. Die Komfortsuche mit beiden Kriterien funktioniert nur für members.

http://www.helpmefind.com/rose/plants.p ... ARCH&tab=5

So richtig schön verbreitet ist natürlich diese

http://www.helpmefind.com/rose/l.php?l=2.17481.5
Zuletzt geändert von Malva am Montag 3. Februar 2014, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Malva
Beiträge: 8801
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Spinosissima geht auch, :s22: aber welche ist so nicht zu raten. http://www.rosenhof-schultheis.de/Rosen ... index.html

Hier mal R.p. oder R.s. in weiß...
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 4. Februar 2014, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Malva
Beiträge: 8801
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

pimpinellifolia.... ich schau grad nochmal...
teasing georgia
Beiträge: 10784
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Meine Kollegin hat mir Fotos geschickt, einmal von Fehmarn, einmal aus Lettland.
Hat jemand eine Ahnung, was das sein können ?
Bei Rosen bin ich ziemlich blond...

Bild

Bild
Antworten