Galerie: Rosarium Sangerhausen

Antworten
Pru
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Beitrag von Pru »

Laguna
Bild

Mme Francois Graindorge
Bild

Marie Louise
Bild

Ispahan
Bild

Ispahan
Bild
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

Bild

Bild

Bild

Bild
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Pru
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Beitrag von Pru »

Da ihr den Rosen ja abgeschworen habt, kann ich doch mal ganz gefahrlos ein paar Bildchen von einem Ausflug letztes Jahr einstellen, gell? :s02::s22:

So einen Weg hätten wir doch alle gern (vom Wegbelag mal abgesehen)
Bild

Könnt ihr euch vorstellen, wie das geduftet hat?!
Bild

Wie ihr seht, ist auch das Rosarium Teilnehmer an dem neuen Motto "Winter schafft Platz"
Kann natürlich auch sein, dass hier neu gestaltet wurde, aber alles in allem waren die Winterlücken unübersehbar.
Bild

Einfach nur schön!
Bild
Pru
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Beitrag von Pru »

Alba-Rosen in der platzsparenden Variante
Bild

im Vergleich zu Princesse de Lamballe in freiwachsender Haltung - artgerecht:s02:
Bild
Antworten