Gartenliteratur - vieles muss raus

Gesperrt
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

siehst du Geronymo....es gibt für alles Abnehmer :s02:
Rosenfee
Beiträge: 45002
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Wie schön:s21: Dann brauchst Du es ja nicht zum Altpapier geben:s19:
teasing georgia
Beiträge: 10784
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Ich räume auch gerade wieder zwischen meinen Gartenheften auf und deine habe ich alle selber ! :s22:
Bei grauem Wetter Frühlings- und Sommerausgaben noch einmal durchsehen lässt einen das Grau draußen besser ertragen.
Zum Glück habe ich eine Gartenneulings-Freundin, die sich anschließend noch über die Hefte freut.
Und in der Firma haben wir ein Regal für Ausgelesenes, da ist sowas auch immer ruckzuck weg. :s21:
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

hallo Geronymo :s01:

frag doch mal in Arztpraxen nach, so was immer gerne gelesen, auch wenn es ältere Ausgaben sind...
meistens wiederholen sich einige Sachen ja eh...ist zwar dann nicht der neueste "Garten-Stand",
ich würde sie dir ja abnehmen, aber meine alten Zeitungen hat GG schon in der Praxis :s12:
Rosenfee
Beiträge: 45002
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ich gebe Ausgelesenes, aber noch gut erhalten, bei unserem Recyclinghof ab. Sie betreiben einen kleinen Laden und finanzieren sich mit dem Verkauf gebrauchter Dinge. Falls es bei Dir in der Nähe sowas gibt, frage doch mal an, ob Interesse besteht.
Gesperrt