Freilichtmuseum Molfsee

Antworten
Malva
Beiträge: 8811
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Das ist ein tolles Motto

Bild

Zuerst noch etwas Spionage, wir haben ja Bilder von viel Schöneren :s22::s20::s02:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Malva am Mittwoch 3. Oktober 2018, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Malva
Beiträge: 8811
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Keine Reise, aber ein schöner Ausflug. Da wir öfter dort sind gibt es nur Details, die mir aufgefallen sind.

Bild

Den Rosenbogen würde ich gern nehmen. Ich hab' ihn auch einmal ganz abgelichtet, aber da sind immer Gesichter mit dabei.
Bild

Bild

Bild

Bild

Die Wellen in dieser Wand sind faszinierend, schaut mal

Bild

Für Heichi

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Malva am Mittwoch 3. Oktober 2018, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten