Eiderstedt

Antworten
uli21
Beiträge: 28931
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich schau MEINE Bilder an.:s12::s12:

Darf ich noch ein paar hinzufügen?
uli
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zwischendurch Einkehr im "Prinzessinnencafé"
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 8. Juli 2018, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee
Beiträge: 45059
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Wir haben nicht nur ein nettes Forumstreffen gehabt, sondern auch noch ein paar angenehme Tage auf der Halbinsel Eiderstedt verbracht, damit Uli auch mal die Nordseeseite von SH kennenlernt:s22:

Friedrichstadt - Klein-Venedig des Nordes, es ist einfach ein süßes Städtchen!

Bild

rund um den Marktplatz

Bild

Bild

Bild

Bild

Blick in die Straßen

Bild

Bild

Bild

Haustür

Bild

Von Friedrichstadt aus sind wir nach Westerhever gefahren, sind aber wegen des Wetters nicht mehr die 2,5 km zum Leuchtturm gelaufen

Bild

So sieht der Bewuchs der Salzwiesen ohne Schafe aus. Das Einzige, was ich kenne, sind Statizen.

Bild

Zum Abendessen waren wir in Tönning

Bild

Eigentlich wollten wir am nächsten Tag noch nach St. Peter-Ording fahren, haben aber dann die Richtung Heimat eingeschlagen und sind in Sahlenburg nach dem Mittagessen (und der Buchung für den nächsten Urlaub:s22:) an den Strand gegangen.

Bild

Am nächsten Tag war übrigens wieder schönes Wetter....:s22: Zwei Bilder aus Friedrichstadt zeige ich direkt im Café....
Antworten