Fischland - Darß - Zingst Häuser und Türen

Antworten
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Wir waren anfang Oktober ein paar tage in Fischland - Darß - Zingst und zwar in Prerow.
Unser nachbar kommt dort her und so habe ich über seine mutter eine ferienwohnung gebucht.
Das wetter war bescheiden, regen, sonne, sturm (obwohl der ist mehr oder weniger an uns vorbei gezogen).
Man ist dort auf das fahrrad oder auf die füße angewiesen. Zum weststrand konnte man mit einer bimmelbahn bis ende und dann noch 2,8 km zu hinlaufen. Dort befindet sich der leuchtturm von prerow. Am 1. abend haben wir uns ca 8,5 km derbe verlaufen, aber wir haben unser heim wiedergefunden.:s14:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jede schnitzerei in der tür hat eine bedeutung, leider konnte ich nicht alles behalten.
Antworten