Hilfe! PC abgestürzt - nix geht mehr

Antworten
uli21
Beiträge: 28939
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Es funktioniert alles wieder - auch das Mailprogramm.:s20:
uli
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

das glaube ich dir, man denkt gleich an einen virus oder trojaner.
Vielleicht kannst du ihn auf einen früheren zeitpunkt zurück setzten und das mail programm geht dann vielleicht wieder.
uli21
Beiträge: 28939
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ich darf euch berichten, dass der Kübel heute wieder funktioniert.
Er hat mir aber gestern einen schönen Schrecken eingejagt.:s07::s06::s06:
uli
uli21
Beiträge: 28939
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

:s09::s09:
Mir ist heute am frühen Abend mein PC abgestürzt:
Ich war grad in einem Forum und hab einen Beitrag geschrieben, auf einmal ist die Schrift in sich zusammengestürzt und alles wurde schwarz.
Dann wurde ich aufgefordert, den PC im sicheren Modus wieder hoch zu fahren.

Ich bin dann wieder ins Net eingestiegen und auch gleich wieder dort gelandet, wo ich zuvor war, in dem Antwortfeld dieses Forums. Mein Text war allerdings weg.
Ich hab dann noch zweimal versucht, meinen Beitrag einzustellen, er war aber jedesmal weg, wenn ich auf Absenden ging.

Und mein Mailprogramm funktioniert auch nicht mehr - es ist Windows Live Mail. Wenn ich einsteige, öffnet es sich und die Startseite kommt, dann geht ein Fenster auf und dieses teilt mir mit, dass das Mailprogramm nicht mehr funktioniert.

Ich hab dann die Option, online eine Lösung zu finden und wenn man das anklickt, kommt eine ellenlange Liste mit Fehlermeldungen.

Kann man da irgendwas tun? Ich hab den PC schon neu hochgefahren, aber es ändert sich nix....

Jetzt bin ich übrigens mit dem Internet Explorer hier, der funktioniert.
uli
Antworten