Internetseiten

Antworten
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Sorry Malva, hatte mich vertippert.

Ich sehe nur die Seiten vom 23. Januar.
Am WE werden nur ganz wichtige Ereignisse gebracht, ist sehr selten.
Aktualisiert habe ich auch schon, nix.

Ist ja nun nicht lebenswichtig, macht mich nur nervös, weil sich die Seiten von Google auch sehr langsam aufbauen.
Malva
Beiträge: 8801
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Ginny, ich bin ja Niete hab' aber eben mal gegoogelt. Bei mir auch seit gestern nichts Neues. Mal ganz profan: keine Artikel/Daten am Wochenende?
Oder hast Du die Seite angeheftet wie vorgeschlagen und musst aktualisieren? Sorry, besser weiß ich es auch nicht.
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

was mache ich denn, wenn ich nicht mehr auf bestimmte Internetseiten komme, das heißt, immer nur auf die Seite vom 23.Januar.
Es geht hier um die Seite von Focus Money.
Zuletzt geändert von Ginny am Samstag 26. Januar 2013, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten