Neues Problem

Antworten
Cristata
Beiträge: 28711
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Hat ja keine Eile, wir können ja trotzdem hier schreiben. Im Büro hab ich allerdings das gleiche Problem, scheint also nicht an unseren PCs zu liegen :s03:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ich weiss jetzt nicht, ob es daran liegt, dass werner einen neuen server hat, aber der ist grad recht abgenervt, weil einiges nicht klappt:verzieh:
ich werd ihn morgen mal fragen, obs daran liegen kann.
Cristata
Beiträge: 28711
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Jetzt kann ich auch manche Seiten nicht mehr öffnen :verzieh:
Cristata
Beiträge: 28711
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Maja, genau das Problem hab ich heute auch!!!!! In einem anderen Forum klappt es dagegen, könnte also vielleicht an der Forumssoftware oder so liegen :s03:
Maja
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:38
Wohnort: Remseck-Hochberg

Beitrag von Maja »

Nun war ich 2 Wochen hier nicht im Forum und nun habe ich ein Problem. Ich kann mich einlinken und auf Beitrag schreiben gehen, dann einen Beitrag schreiben und wenn ich auf abschicken klicke dann meldet sich der explorer und teilt mir mit, dass die Internet-Seite nicht geöffnet werden kann und der Vorgang abgebrochen wird. Der Beitrag erscheint dann doch noch, aber das Gartenforum kackt ab und ich muss wieder neu starten. Was ist das denn schon wieder??????
Werner, irgend eine Ahnung?:s03:
Jaja, ich weiss, es wird Zeit für eine neue Investition.:s14:
Antworten