Virus Test

Antworten
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

auch grün :s22:

danke, hab mich auf einer anderen Seite nicht getraut, den Test zu machen.
Zuletzt geändert von Ginny am Sonntag 15. Januar 2012, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

bei mir ist alles grün, habe es sofort nch den nachrichten getestet.
Danke!:s21:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Bei mir ist auch Grün. :s19:
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

auch grün
Pru
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Beitrag von Pru »

wir auch
Rosenfee
Beiträge: 45066
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

dito
Cristata
Beiträge: 28709
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Unser PC ist auch im grünen Bereich :s21:
werner
Beiträge: 907
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:04
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
Kontaktdaten:

Beitrag von werner »

das geht so schnell weil da keine generelle Virenprüfung gemacht wird, sondern nur dieser eine spezielle Virus geprüft wird.
uli21
Beiträge: 28931
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Meine Seite ist übrigens grün.:s21::s21::s21::s21:
Was mich allerdings wundert, ist, dass das so schnell geht - das dauert ja nicht einmal eine Sekunde, bis diese Seite aufgeht, wenn man sie anklickt.....:s07:
uli
uli21
Beiträge: 28931
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Hab ich noch nicht, werd ich aber gleich machen!
Danke!

Übrigens - das mit der Werbung ist schon wieder weg - das ist mir aber auch jetzt erst aufgefallen, nachdem du das jetzt hier geschrieben hast.
uli
werner
Beiträge: 907
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:04
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
Kontaktdaten:

Beitrag von werner »

Hat da jeder schon mal draufgeklickt?


Uli - du auch schon? Die Phänomene die du hier schon beschrieben hast (Werbung mitten im Forum) könnten, müssen aber nicht, an dem Virus "DNS Charger" liegen.
werner
Beiträge: 907
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:04
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
Kontaktdaten:

Beitrag von werner »

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik stellt einen Link zur Verfügung mit dem man testen kann ob der eigenen Rechner mit dem Virus "DNS Charger" verseucht ist.

Den folgenden Link anklicken:

http://www.dns-ok.de/

Erscheint eine grüne Seite ist alles ok, erscheint aber eine rote Seite ist der PC verseucht und es hilft vermutlich nur eine Neuinstallation.

Wer mehr über diesen Virus wissen will kann diesen Artikel lesen --> Spiegel Online

Achtung - dieser Virus wird von Viren-Scannern unter Umständen nicht erkannt. Deshalb einfach mal auf den Link oben klicken.
Antworten