Link einfügen geht nicht

Antworten
Cristata
Beiträge: 28717
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Unter Extras - Internetoptionen und dann Sicherheit oder Erweitert, irgendwo dort muss man ein Häkchen hinzufügen oder wegnehmen, kann ich hier im Büro allerdings nicht machen, da die Einstellung vom Admin verständlicherweise blockiert wurde, weiß nur, dass GG Zuhause am Rechner sowas eingestellt hat. Hier im Büro lasse ich halt immer das Scriptfenster temporär zu.
Maja
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:38
Wohnort: Remseck-Hochberg

Beitrag von Maja »

Ahhhhh, da kam gerade so ein orangenes Fenster da stand was von Scriptfenster und das kann ich temporär zulassen. geklickt und dann kam..........TATTTTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Explorer-Benutzeraufforderung
Das Fenster, welches ich noch nie gesehen habe!!!!!!

Wie kann ich das Scriptfenster permanent und nicht nur temporär zulassen???
Morgen gehts wahrscheinlich schon wieder nicht .....
Maja
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:38
Wohnort: Remseck-Hochberg

Beitrag von Maja »

null


auch ohne Häkchen....:s18::s18::s18:
Rosenfee
Beiträge: 45080
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

und wenn Du das Häkchen mal wegnimmst? Wenn dort deaktivieren steht, muss doch eigentlich aktivieren durch Häkchen weg funktionieren...
Maja
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:38
Wohnort: Remseck-Hochberg

Beitrag von Maja »

Wenn ich auf link klicke, dann kommt bei mir:
aber in eckigen Klammern: (url="null")null(/null)

Wenn ich da irgendein Scriptfenster aktivieren soll, dann finde ich das nicht.
-Windows Internet Explorer
-Extras
-Internetoptionen:

Da steht was von Scribtdebugging deaktivieren, aber das Häkchen ist doch schon da.

???
Antworten