Leisten verschwinden....

Antworten
uli21
Beiträge: 28931
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Danke!
Mit ein paar Schwierigkeiten - ich hab zB das Firefox-Symbol links oben gar nicht gesehen, bzw. bin dort nicht hingekommen - hab ich es aber jetzt trotzdem geschafft.
Ich hab - versehentlich!:s02::s02: - als ich rechts ganz oben stand, einen Mausklick gemacht - und, siehe da: alles wieder da.....:s12::s12::s12::s12:

Gott, die Technik.....*seufz*
uli
uli21
Beiträge: 28931
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

So - ich hab es wieder einmal geschafft, mein Internet so umzustellen, dass meine "Navigationsleiste" oben wieder einmal weg ist. Ihr wißt schon, das ist die, wo die Internetadresse, wo ich mich grade befinde, die "Favoriten", die Vor- und zurück-Pfeile und alle diese Sachen drinnen sind.
Meine Seite endet oben mit dem Logo.
Stell ich mich mit dem Cursor da ganz rauf, kommt zwar ein Teil wieder, das Bild wandert aber sofort wieder rauf.

WELCHE TASTE HAB ICH DA SCHON WIEDER GEDRÜCKT - bzw. WIE KRIEG ICH DIE LEISTEN WIEDER SICHTBAR??
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 17. Oktober 2011, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten