Neue Registrierung

Antworten
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

werner schrieb
Ich habe die falsche E-Mail in der Datenbank korrigiert und dir eine Mail mit einem neuen PW schicken lassen. Wenn du dich wieder mit peja anmelden kannst, dann schreib das kurz hier rein und ich werde peja2 wieder löschen.
Danke, Danke, Danke.....es funzt wieder :s21:

Peja2 kann gelöscht werden und alles ist wieder gut :s02: (die mailadressen kann ich nun auch wieder sehen)
Zuletzt geändert von PEJA am Sonntag 12. September 2010, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee
Beiträge: 45080
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

PEJA2 schrieb
Rosenfee schrieb
Hallo 2. Peja:D

wenn Du auf die Liste "Wer ist dabei" klickst, steht dort Deine Mailadresse für angemeldete User lesbar.
nee...eben nicht....:s03: wenn ich auf die Mitgliederliste gucke, dann sind bei beiden Namen die Mailadressen versteckt....
Ich habe die dort doch gelesen:verzieh:
werner
Beiträge: 907
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:04
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
Kontaktdaten:

Beitrag von werner »

Ich habe die falsche E-Mail in der Datenbank korrigiert und dir eine Mail mit einem neuen PW schicken lassen. Wenn du dich wieder mit peja anmelden kannst, dann schreib das kurz hier rein und ich werde peja2 wieder löschen.
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

alles klar :s21:
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

Peja :s01: ok.
aber es stehen 2 Mail-Adressen...
1X R.... und dann Punkt usw... und
1X R.... mit_ :s03:
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

ist denn jetzt die PeJa oder die PeJa2 Mail-Adresse richtig :s03:
schick mir doch mal ne kurze Mail, zwecks meiner Adresse, die hast du ja dann sicher nicht bekommen :s24:
Rosenfee
Beiträge: 45080
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Hallo 2. Peja:D

wenn Du auf die Liste "Wer ist dabei" klickst, steht dort Deine Mailadresse für angemeldete User lesbar.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Samstag 11. September 2010, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten