Fotos einstellen

Antworten
Schlüsselblume

Re: Fotos einstellen

Beitrag von Schlüsselblume »

Hab schon nachgefragt und wie gesagt, ich kenne ja meine Fotos...dachte da nur an euch :?
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Fotos einstellen

Beitrag von sarah »

also scrollen ist natürlich nervig!
vielleicht sollten wir im café nochmal nachfragen, wie die anderen es sehen....hier unten schaut vermutlich nicht jede rein?
Schlüsselblume

Re: Fotos einstellen

Beitrag von Schlüsselblume »

Habe nun wieder die empfohlene Größe von picr. de genommen, ist es so besser?

Ich werde von der Größe der Fotos "erschlagen"
und muss scrollen wenn ich das komplett sehen möchte.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Fotos einstellen

Beitrag von sarah »

huhu schlüsselblume, ich hab grad deine schönen sommerbilder oben betrachtet....also mir persönlich sind sie etwas zu klein......aber vielleicht bin ich ja die einzige, die das so sieht?
ich hab mal einen screenshot gemacht zum thema grösse:

Bild

so sehe ich die.....
aber wenn alle anderen die ok finden von der grösse her, dann bin ich sofort still :s22:
Schlüsselblume

Re: Fotos einstellen

Beitrag von Schlüsselblume »

Nur Blätter ist natürlich blöd....hast du schon mal versucht mit Kompost oder Blumenerde zu mischen?
Wie schauts mit Dünger aus?
Gerne schicke ich dir was von dem Ziersalbei, schaue mal in meinem Garten vorbei, hab dort eine Samenliste eingestellt, vielleicht ist ja noch mehr dabei.
Rosenfee
Beiträge: 45086
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: Fotos einstellen

Beitrag von Rosenfee »

Da hebe ich mal ganz vorsichtig meinen Finger :s10: :s22: Ich habe mittlerweile vier Salbei im Garten, keiner will blühen :s07: Dabei hat die Mutterpflanze des einen im Schrebergarten auf Lehmboden wunderschön geblüht. Hier auf Sand produziert er nur noch Blätter.
Schlüsselblume

Re: Fotos einstellen

Beitrag von Schlüsselblume »

Danke ihr Lieben. Ihr steht doch alle so auf Blau/Lila...das ist ein winterharter Ziersalbei, pflegeleicht und genügsam.
Wird bei mir so 120cm hoch und ist wunderschön. Samen sind vorhanden :s19:
Heichi
Beiträge: 5523
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 18:13
Wohnort: Nordfriesland

Re: Fotos einstellen

Beitrag von Heichi »

Finde ich auch, ich bin ganz begeistert, auch die Aufnahmequalität. :s21:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Re: Fotos einstellen

Beitrag von Ginny »

so ein schönes Bild :s21:
Rosenfee
Beiträge: 45086
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: Fotos einstellen

Beitrag von Rosenfee »

Sehr gut :s21:
Schlüsselblume

Re: Fotos einstellen

Beitrag von Schlüsselblume »

Test

Bild

jepp, es funktionuckelt :yippee:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

für jacqueline mal hochgeholt:s24:
Rosenfee
Beiträge: 45086
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ja, genauso ist es:s22:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Den Pfad des Bildes zwischen [ img ] xxx [ /img ] setzen. Und dabei keine Leerzeichen einfügen. Wenn du in einem Posting mit Bild mal auf Zitat klickst, siehst du, wie andere das hier verlinkt haben.
Antworten