Warum sehe ich meine Mailadresse?

Antworten
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ich hab den betreff vervollständigt, denn vielleicht haben ja auch andere mal diese frage.
ansonsten: in der reihe oben steht auch "wer hilft mir?" also im zweifelsfalle einfach mich oder werner fragen:s19:
Rosenfee
Beiträge: 45002
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Nur Du siehst sie - für uns anderen ist sie versteckt:s21:

Edit: Wenn man nicht eingelockt ist, sind alle Mailadressen versteckt. Es können also nur angemeldete User die als nichtversteckt angegebenen Adressen lesen und die als versteckt angegebenen eben nur derjenige selber. Hat etwas gedauert, bis ich das verstanden hatte:s10:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Dienstag 24. November 2009, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten