Fragen

Rosenfee
Beiträge: 45002
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: Fragen

Beitrag von Rosenfee »

Das hat sicher mit der Umstellung des Forums zu tun, müsste aber durch den Threaderöffner zu reparieren sein: Im ersten Post des Threads auf Antworten gehen und oben bei Re: den Titel wieder einfügen. Hat bei dem alten Hosta-Thread so geklappt.
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Fragen

Beitrag von Kris »

bei einigen Threads sind die Titel verschwunden ? :s03: :s03:
werner
Beiträge: 907
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:04
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
Kontaktdaten:

Beitrag von werner »

Danke - mach ich doch gerne :s20:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Super! Wenn wir dich nicht hätten! :s21:
Malva
Beiträge: 8801
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Mensch, das ist ja toll! Vielen Dank für Deine Mühe Werner!
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s21: superklasse! denn ich hatte schon nach möglichkeiten gesucht............oder alles mit link zum kopieren:s17:......da hätte ich ja wochen beigesessen:s06:
danke auch von mir:s20:
Rosenfee
Beiträge: 45002
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Vielen, vielen Dank:s21::s08::s21:
werner
Beiträge: 907
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:04
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
Kontaktdaten:

Beitrag von werner »

es tut wieder - das mit den Links
Pru
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Beitrag von Pru »

Toll erklärt, denn ich hab's verstanden :s21: - kommt bei Computerkram eher selten vor bei mir. Dann frag ich jetzt mal ganz blöd: gäbe es denn eine Möglichkeit, wie wir uns so modernisieren könnten, dass du wieder ein paar Jahre Ruhe vor uns hast ... sozusagen? Ich meine, jünger wird's ja nicht wieder werden und nicht, dass uns das irgendwann mal ganz um die Ohren fliegt.
werner
Beiträge: 907
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:04
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
Kontaktdaten:

Beitrag von werner »

wie erkläre ich das?

also:
- diese Forumssoftware ist uralt
- es gibt für diese Software schon viele, viele Jahre keine Updates mehr
- diese Software benutzt die Programmiersprache PHP
- ich habe vor kurzem auf eine aktuelle Version von PHP umgestellt
- jetzt werden Links nicht mehr richtig dargestellt in diesem Forum weil die Forumssoftware mit veralteten Befehlen arbeitet
- bei Gelegenheit schau ich mal danach ...
- ich kann aber nichts versprechen
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

Rosenfee, nicht nur in deinen Posts :s18:

bei unserem Musik-Thread kann man nix mehr anklicken ....
Rosenfee
Beiträge: 45002
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

In meinen Posts werden verlinkte Seiten nicht mehr angezeigt. Ich bin wie gewohnt über die Leisten oben "link" gegangen, habe den Link da hineinkopiert, auf ok gedrückt, Name getippt, wieder auf ok gedrückt. Es erscheint nur der Name vom Link, aber nicht die Möglichkeit, draufzuklicken.
~rosemarie-anna

Beitrag von ~rosemarie-anna »

Wo kann ich mich denn hier löschen?
Würde das bitte der Ad für mich übernehmen.
War ja lange nicht hier und es wird auch nicht mehr werden.
Grüße an @lle und noch viel Freude an eurem Forum rosemarie-anna
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

oh hepatica, ich wär für mind. die farbpalette 256 farben, aber das zu programmieren....:s06: sei mir nicht böse, wenn ich werner auf die frage erst hinweise, wenn die küche wieder begehbar ist:s07: ne im ernst: er wird sie ja lesen und dann rattert es in ihm....

schau mal hier im k-netz bei den e-cards, dort kannst du die schriftfarbe (und hintergrundfarbe)bestimmen, direkt bei schriftfarbe ist eine scrolleiste mit vielen farben:
http://www.k-netz.de/vcard/create.php?f ... 006_10.jpg
das ist schon eine tolle auswahl=)
(unten gibts den button postkarte anschauen, da kannst du dann die jeweilige farbe sehen, am besten gehts mit hintergrundfarbe einstellen, da hat man eine grössere farbfläche)
aber ob sowas übertragbar ist auf dieses forum hier weiss ich nicht:s18:
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

@sarah+werner: Es hat sich ja so eingebürgert, daß wir den Namen der Pflanze meistens mit der Farbe markieren, in der sie blüht. Gibt es die Möglichkeit, die Farbauswahl zu vergrößern?
uli21
Beiträge: 28911
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ich hab meine Fotos bei photoprintonline - jetzt heißt sie allerdings kodak bla bla bla... - früher waren die Fotos da immer nur ein paar Wochen online, aber seit einiger Zeit verbleiben sie anscheinend für immer und ewig.
Ist übrigens auch kostenlos.
uli
~Eden

Beitrag von ~Eden »

danke, das ist ja praktisch - denn auf meine Hunde-homepage passen Blümchen-Fotos doch nicht ganz so gut.....:s02:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s17: Jetzt hab ich dir gerade enen schönen Link rausgesucht.
Bilderupload in 2 Schritten.
http://666kb.com/
Einfacher geht es nicht. Vielleicht auch was für weitere Forumler, die noch ohne Speicherplatz sind.:s19:
~Eden

Beitrag von ~Eden »

danke, Marion....ich hab schon eine homepage....mit Tausenden von Hundefotos......:s19::s02:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Doch Eden. Du brauchst Speicherplatz im Internet. :s07: Es gibt viele kostenlose Anbieter. Bei Bedarf such ich dir mal welche raus.
Zur zweiten Frage mit den Button. Diese Funktion ist wohl beim letzten Forumsupdate flöten gegangen. Ich habe es auch schon vor einigen Monaten dem Admin gesagt..:rolleyes:
Antworten