Januar - Café

teasing georgia
Beiträge: 10784
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Danke, so ein Vorrat kann ja nie schaden ! :D
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

.....ich bin einfach zu langsam.....:s10:

mir ist heute nacht ein superpatzer passiert....ich hab mir einen kaffee gemacht und weil der blitzkocher schon wieder einen kalkrand hatte, hab ich mal schnell etwas esssigwasser eingefüllt und heiss werden lassen.........

aber das war mein letzter kaffee und ich bin dann irgendwann heute nachmittag aufgestanden, erster gang zum kaffee kochen.....nehme den blitzkocher in die hand - und siedend heiss fiel es mir ein: ich hab vergessen, den wieder klar zu spülen......
dumm war, dass mein sohn nach ausgiebiger feierei wohl heute morgen noch eine kanne tee gekocht hat - der soll ganz übel geschmeckt haben, berichtete er mir:s06::s12:
Zuletzt geändert von sarah am Montag 1. Januar 2018, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

teasing georgia schrieb

Ist außer Heißgetränken hier auch eine Kopfschmerztablette im Angebot ? :s22:
Bild
büdde....die sind von ginny, die hat sie letztes neujahr ins café gestellt:s22:
teasing georgia
Beiträge: 10784
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Oh danke, die Tablette wirkt schon ! :s22:
Cristata schrieb
Eigentlich könnte ich noch ein oder zwei Tage Urlaub gebrauchen, aber leider wartet morgen wieder das Büro. Wird schwierig werden, heute vor Mitternacht ins Bett zu kommen und morgen um 5.30 Uhr aufzustehen. :s09:
Reich mir die Hand ! :s12: Bloß, dass ich eine Stunde eher aus den Federn hopse.
Was soll´s, dafür hab ich diese und nächste Woche eine Viertagewoche ! =)
Kris schrieb
wir "sehen" uns im nächsten Jahr :s19:
Nicht nur virtuell "sehen", sondern sehen bitte, Kris - gern auch mal im echten Norden ! :s22: :s21:
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 1. Januar 2018, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata
Beiträge: 28685
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

sarah schrieb
flower, deine karte ist so schön!
Oja! :s08:
Cristata
Beiträge: 28685
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

*Reicht Tigi eine Kopfwehtablette* Gute Besserung! :s21:
Cristata
Beiträge: 28685
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Moin,

mal schauen, was 2018 uns so bringt...seid ihr alle gut reingekommen?

Ich bin jetzt ganz froh, dass die Feieraktivitäten vorbei sind. Seit Weihnachten waren wir jeden Tag irgendwo eingeladen oder hatten selbst Besuch, jeden Tag gab es Wein, Sekt oder Glühwein und ganz viel Essen. War schön, :s19: aber nun ist auch gut. Jedenfalls bis zum Wochenende. :D Eigentlich könnte ich noch ein oder zwei Tage Urlaub gebrauchen, aber leider wartet morgen wieder das Büro. Wird schwierig werden, heute vor Mitternacht ins Bett zu kommen und morgen um 5.30 Uhr aufzustehen. :s09:
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 1. Januar 2018, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
teasing georgia
Beiträge: 10784
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Bild

Ich wünsche euch ein erfolgreiches, zufriedenes und gesundes neues Jahr und hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht !
Ist außer Heißgetränken hier auch eine Kopfschmerztablette im Angebot ? :s22:

Der schöne sonnige Spaziergang am späten Mittag hat den Kopf trotz Wind noch nicht geklärt. Dabei hab ich gestern auf der lustigen Feier als Fahrerin außer ein bisschen Mitternachtssekt gar keinen Alkohol getrunken. :s20:
Dann muss es wohl an der Flasche liegen, die war dann noch um 3 Uhr hier aufgemacht haben, als wir nach Hause kamen und Nachbarn trafen... :D
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

flower, deine karte ist so schön!

ich danke rosenfee für eine (fast) stille silvesternacht: meine nachbarn waren tatsächlich nicht da!:s05: es war wunderschön ruhig - mal von der böllerei abgesehen:s12:- und ich hab richtig schöne sachen hinbekommen....
Cristata
Beiträge: 28685
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Euch allen ein tolles 2018 Bild und ganz viel Gesundheit, Erfolg und mögen eure Wünsche und Vorsätze alle in Erfüllung gehen!
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 1. Januar 2018, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Flower schrieb
Guten morgen,
ich hoffe ihr seit gut ins jahr 2018 reingerutscht.

Ich wünsche euch.

Bild
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Bild

willkommen im neuen jahr, willkommen im neuen café!

heissgetränke sind vorbereitet....der kamin ist an und ein paar kerzen brennen auch und verbreiten gemütlichkeit:s19:
Zuletzt geändert von sarah am Montag 1. Januar 2018, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten