September-Café

Rosenfee
Beiträge: 45081
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

es gibt Tee- und Kaffeenachschub. Ich habe wieder eine Backstube. 6 Brote backen bzw. warten aufs Backen.

Heichi, und das fällt Euch sooo schwer, nochmal nach Berlin zu reisen?:s22::s22:
teasing georgia
Beiträge: 10803
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Moin ! Zum Trost für das Wetter hab ich euch mal eine Tüte Rosinenschnecken mitgebracht ! Der heiße Graf kann auch nicht schaden, es ist ganz schön frisch.
Heichi schrieb
Hab gerade mit GG verhandelt, er will nicht mit und ohne ihn mag ich nicht bei Regenwetter abends so weit fahren. Sch......:s03:
Wir haben auch eine Gästecouch ! :s22:
Ha, Joe ist auch klasse, von dem haben wir auch DVDs !
:s21:

Ich bin mal wieder seit 4 Uhr wach, diesmal dank der Nachbarn, die mit ihren Rollkoffern draußen rumlärmten und dann auf eine Taxe warteten. Gähn...wird einem von der sowieso kurzen Nacht auch noch eine halbe Stunde geklaut.
Bild
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 7. September 2017, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Heichi
Beiträge: 5523
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 18:13
Wohnort: Nordfriesland

Beitrag von Heichi »

Ich hab auch Videos von denen, das tolle Konzert im Hyde-Park z. B.

Dafür sehen wir uns im März Joe Bonamassa an, hab ich mir gerade zum Geburtstag gewünscht. Müssen wir ,leider, mit einer Berlinreise verbinden. Er kommt 2018 nicht in den Norden.
Rosenfee
Beiträge: 45081
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Meinst Du die Stones, Heichi? Dann leg eine CD ein, drehe voll auf, das ist fast so schön wie das Konzert:s22:
Heichi
Beiträge: 5523
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 18:13
Wohnort: Nordfriesland

Beitrag von Heichi »

Hab gerade mit GG verhandelt, er will nicht mit und ohne ihn mag ich nicht bei Regenwetter abends so weit fahren. Sch......:s03:
Rosenfee
Beiträge: 45081
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Na, passt doch fast zum Heringssalat mit Pfirsich:s22::D
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ich trinke gerade noch einen abendkaffee, denn den brauche ich um die zeit, um mich aufzuraffen, noch zu kochen.....entsprechend habe ich nun HUNGER.............auf fast alles, was es dort gibt:s13:

und der duft von neuen seifen hier im raum ist ein derber kontrast: es duftet nach sanddorn, limette, orange und nach himbeere..............:s06::s12:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

wenn man den laden noch gar nciht kennt, ist schon die speisekarte eine offenbarung!:s08:
Rosenfee
Beiträge: 45081
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Jaaa:s13::s13::s13::s13::s13:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Rosenfee schrieb
Ich muss Euch mal eben von meinem Abendessen vorschwärmen:s13: Wir waren heute Morgen hier
boah....ich möchte sofort das skand. frühstück!:s13: meine güte haben die tolle sachen im angebot!
Rosenfee
Beiträge: 45081
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Seite durchforsten bringt nicht so ganz viel - man muss die Auslagen sehen:s22:
Cristata
Beiträge: 28719
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Cristata, die whatsapp ist beantwortet,scheint aber bei Dir noch nicht angekommen zu sein...
Alles gut, hab sie inzwischen bekommen. War nicht auf WLAN und ohne ist das Netz hier saumäßig schlecht. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 6. September 2017, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Heichi
Beiträge: 5523
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 18:13
Wohnort: Nordfriesland

Beitrag von Heichi »

Rosenfee, das hört sich ja wohl lecker an was du da gekauft hast, ich durchforste die Seite mal, dann kann Kind beim nächsten Besuch was mitbringen.

Wir hatten bis 17 Uhr 8 Liter aber wir holen auf.
Schnecken sind hier nur noch wenige, allerdings hatte ich im Frühjahr Mengen abgesammelt und durch die beiden Strassen und die anderen Begrenzungen kommen wohl nicht soviel nach, bilde ich mir jedenfalls ein.
teasing georgia
Beiträge: 10803
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Heichi, häng dich ins Auktionshaus, da gibt es noch Unmengen an Karten ! Man muss nur dranbleiben.
:s21:

Glockenblume, das sind von euch über die Elbfähre 150 km, gar nicht so weit ! :s22:
An der See ist das Wetter doch oft besser, frag Heichi !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 6. September 2017, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee
Beiträge: 45081
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Cristata, die whatsapp ist beantwortet,scheint aber bei Dir noch nicht angekommen zu sein...
Heichi
Beiträge: 5523
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 18:13
Wohnort: Nordfriesland

Beitrag von Heichi »

Tigi, was bin ich neidisch, hab natürlich wieder mal nicht mitbekommen dass die Stones hier tagen. Beim letzten Mal waren mir die Karten zu teuer, diesmal ja wohl nicht anders. Irgendwann mußt du mir mal deinen Trick verraten.
Ich hatte sie als Jugendliche in Berlin gesehen, es war das berüchtigte Konzert, und danach nie wieder. Na gut dann müssen wieder Videos herhalten.
Glockenblume
Beiträge: 2363
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 21:55

Beitrag von Glockenblume »

Oh TG das wird ein Ereignis ich beneide euch ein wenig. Und auch noch Sitzplatz das ist ja nicht zu toppen.
Ganz viel Freude wünsche ich euch.
Kinderabteilung das Wort wird zum Unwort des Jahres 2017 erklärt. Höre ich jedesmal.
Rosenfee auch dir viel Vergnügen bei Cats. Und was du da alles für Leckereien eingekauft hast.
Weißt du was das ist seelische Grausamkeit. Ein Glück das GG das nicht liest. Ich kaufe jeden Freitag zwei stinknormale Heringssalate für ihn. Ich esse ja keinen.
Die Fotos schaue ich mir sogleich an, da war das Wetter noch in Ordnung.
Jetzt wo unsere Tochter an die See fährt kommt Regen. Da wird doch der Hering in der Pfanne verrückt.
Na Samstag machen wir vielleicht eine kleine Einkaufstour. GG muss arbeiten. Irgendwie muss man ja die Regenzeit rum bringen.
Cristata
Beiträge: 28719
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

teasing georgia schrieb
Schühchen Größe 35, da musst du ja fast in die Kinderabteilung, Glockenblume ! :s22:
Nee, die Kinder tragen heutzutage eher Größe 38 oder noch größer. :D
Rosenfee
Beiträge: 45081
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

teasing georgia schrieb
Stehst du auf der Bühne ? Oder hast du keine Sitznachbarn, weil die flüchten ? :D *duckundweg*
Zweiteres:D:D:D
Cristata
Beiträge: 28719
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Moin,

habt ihr eigentlich auch so viele Spinnen? Dies Jahr ist es echt extrem, ich halte mir nur noch den Arm vors Gesicht, wenn ich über unser Grundstück gehe und auch im Haus will uns jeden Tag mindestens eine besuchen. Die kleinen nicht mitgezählt. Eben saß eine besonders fettes Exemplar bei uns im Flur, die passte kaum durchs Staubsaugerrohr. :s17: Und bitte keine Kommentare wegen Tierquälerei oder davon, dass die wieder aus dem Staubsauger herauskrabbeln können. Ich weiß ja, die Viecher sind nützlich, aber nicht in unseren Räumen! :D

Tigi, dass ist ja mal ein Schnäppchen! Und auch im Sitzen kann man noch abrocken. :s22:Bild
Antworten