fehngartenkalender 2013

Rosenfee
Beiträge: 45080
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Für den A3-Kalender sind bei den Versandkosten auch nur 2,90 Euronen angegeben. Ist das so richtig?
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

das kalendarium wird von der druckerei direkt erstellt, ich sende als druckvorlage nur die bilder.
ich schau morgen mal, heute bin ich fix&fertig...
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Kannst du nicht ein neues Blatt abfotografieren? Oder ist der Kalender noch nicht gedruckt?
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

klar geht abholung, da sparst du porto und kannst dafür einen mehr kaufenBild:s20:

also du meinst ein ganzes blatt, ja? mit dem kalendarium und dem monat?
dazu müsste ich eins basteln.....auf die texte/zahlen haben ich leider keinen einfluss (wie man beim letzten erkennen kann:verzieh:) oder ich fotografiere einen alten ab?
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ahhhh, das Eingangsbild sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus. :s13:=) Was mir noch aufgefallen ist, mich würde interessieren, wie die Monatstage darin aufgeteilt sind, aussehen oder wie auch immer. Also ein weiteres Bildchen wäre gut, damit man dann die Unterteilung sehen kann, aber dabei würde ich es dann auch belassen. Man muß ja nicht alles vorab preisgeben. ;)

Edit: Geht auch Abholung??? ;)
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Donnerstag 25. Oktober 2012, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

uh, die texte dort.....:D...aber admin macht grad den einkauf, danach muss er sofort den text dort ändern....:s07:


edit hat noch ne frage: meint ihr, ich sollte einige bilder in klein einstellen dazu? oder reicht nur eins? das titelbild, beispielsweise?
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 25. Oktober 2012, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
teasing georgia
Beiträge: 10803
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Uiiiih, da musste ich ja auch schnell mal meine Exemplare sichern ! :s13:
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Da habe ich doch gleich schon mal bestellt - 1x für mich, 1x zum Verschenken :s05: *freu*
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

diesmal gibt es den kalender (extra für euch!;)) in zwei formaten.
und ausserdem könnt ihn nun tatsächlich online shoppen :s20:

entweder geht ihr durch den fehngarten oder ihr könnt auch direkt in den fehnladen gehen=)

das bildchen habe ich aber nur mal auf die schnelle gemacht, da kommt natürlich in den nächsten tagen das titelbild rein.

der text muss noch geändert werden:s24:

wenn euch was auffällt, bitte sofort bescheid sagen.
Antworten