videos auf youtube

Maja
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:38
Wohnort: Remseck-Hochberg

Beitrag von Maja »

Traktorhänger voll Wasser geht ja noch. War das letzte Woche nicht auch so eine challenge, wo die Schaufel vom Traktor voll Wasser über eine am Tisch sitzende Gruppe ausgekippt werden sollte und dann hat der ganze Traktor Übergewicht bekommen und ist auf die Gruppe gefallen. Resultat: 1 Toter.:s17: Mordsgaudi also....:s17:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

So, wir haben uns heute mittag mit einem Gegenvideo bedankt. Leider kann ich es euch nicht zeigen, denn es ist nur auf Facebook hochgeladen worden. Es war jedenfalls sehr erfrischend bei 30 Grad im Schatten einen kalten Guss von oben abzubekommen. ;)
Rosenfee
Beiträge: 45066
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Viel Spaß:s21: Solange es um so harmlose Vergnügen geht, finde ich das Ganze recht lustig. Aber es waren ja wohl arge Sachen dabei. Das kann ich dann nicht nachvollziehen...
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hast du davon nicht auch schon in den Nachrichten gehört, Uli? Mittlerweile gibt es ja auch schon Tote...
Es geht darum, daß ein Verein, oder eine Gruppe etc. irgendwas mit kaltem Wasser macht, also entweder mit voller Montour in einem See läuft, sich von einem Schlauch abspritzen läßt etc. und dann andere Gruppen nominiert, etwas ähnliches zu tun, denn wenn sie innerhalb von 48 Stunden nicht reagieren, dann müssen sie der ersten Gruppe etwas ausgeben. Da wie nominiert worden sind ( wir, damit ist die ITS Borro gemeint in dem Video ) müssen wir nun auch schleunigst was machen, das filmen und bei Youtube hochladen. Morgen um 13 Uhr ist Treffen.
Wer das Ganze letztendlich ins Leben gerufen hat, weiß ich nicht. Es ist wohl aus irgendeinem Joke heraus entstanden. Bei Youtube gibt es Massen von Videos dazu. Mein Neffe mußte auch schon dran glauben. Der arbeitet bei einem Landmaschinenhandel und die haben einen riesigen Traktoranhänger mit Folie ausgelegt und das ganze von der Feuerwehr mit Wasser befüllen lassen. Anschließend sind sie reingehüpft ( es war wohl wirklich eiskalt, denn das Wasser kam aus dem Hydranten. ;) ) Gleichzeitig nominierst du die nächsten Gruppen.
uli21
Beiträge: 28931
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Hab mir das Video jetzt angeschaut - was hat das Ganze für einen Zweck?
Ist ja lustig, aber ich versteh den Sinn dahinter nicht?!:s03:

Das ist aber nicht DEINE Abteilung? Du bist da ja gar nicht dabei....:s17:
uli
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Habt ihr auch schon alle von den Cold Water Challenges gehört? Jetzt hat es uns auch erwischt. Wir sind nominiert worden. :s07::s17: Ansonsten müssen wir der Dialyse ein Grillfest ausrichten.
Siehe hier
Cristata
Beiträge: 28709
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Auch ohne Russisch-Kenntnisse gut zu verstehen Igel im Nebel Hab den schon als Kind gesehen und geliebt und jetzt per Zufall auf youtube wiedergefunden =)

Hier die Handlung auf Deutsch
Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 2. November 2013, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata
Beiträge: 28709
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Lautsprecher anmachen...Unheimliche Dinge :s20:
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 1. Juli 2013, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
~FloraLine

Beitrag von ~FloraLine »

hahahah oh gott ich kann nicht mehr xD
hier kannman sich ja ordentlich satt sehen !!!
Cristata
Beiträge: 28709
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Eben bei pur gefunden, zwar nicht Youtube, aber trotzdem ein irrer Typ (und aus Bremen :D)
Extrembotaniker
Extrembotaniker 2
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

das mit dem i pad ist ja köstlich Bild

ich hab auch eins :s02: TV Dinner
Rosenfee
Beiträge: 45066
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ja, sehr schön:D
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s12: Super. :s21:
Cristata
Beiträge: 28709
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Cristata
Beiträge: 28709
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Danke, kann ich gut gebrauchen :s20:
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 9. Januar 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Danke Matthias, habs bisher zwar noch nicht gehabt, aber kennen tu ich das schon. ;)
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ja Christata, das Video von Chigago meinte ich. :s19: Die anderen kannte ich auch noch nicht. :s21:
Cristata
Beiträge: 28709
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Und für alle Klassik-Fans Ode an die Freude
Cristata
Beiträge: 28709
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Dieser ist übrigens auch genial Hallelujah Chorus
Antworten