buch-geschenkideen

Antworten
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ich weiss nicht, wo ich es unterbringen sollte, also nehme ich mal diesen thread.
Kris schrieb

und sie hat mir einen schönes Buch geschenkt :s05:
kris, das ist ja ein traum! also ich hätte es mir am liebsten sofort gecshenkt, aber bei dem preis..........:verzieh: der ist nicht 'mal eben'.
aber ich wollte das unbedingt mal hier im forum gut auffindbar festhalten:s19:

hast du lust, irgendwann mal ein paar worte dazu hier für uns zu cshreiben? gefällt es dir?

edit: nun habe ich gerade mal bei a*azon gecshaut und dort ist es erheblich günstiger:s05: und ich bestelle mir gerne gebrauchte exemplare, die in der tat 'wie neu' sind:s13: ich merke mir das mal für april...=)
Zuletzt geändert von sarah am Samstag 24. März 2012, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Hier mal eine ganz besondere Buchempfehlung :s01:
(ich finde das eine tolle idee für nikolaus, wichteln oder zu weihnachten....oder einfach nur so, weil man damit ein gutes projekt unterstützt!)

Mit Feuer und Würze - ein Kochbuch mit Rezepten aus Sansibar
Das Kochbuch kostet 8 EUR inklusive Original Gewürze aus Sansibar, plus Porto. Die Auslieferung erfolgt ab Mitte November 2008. Ohne Gewürzbeilage kostet das Kochbuch 5 EUR, plus Porto

"Mit diesem Kochbuch präsentieren wir Ihnen Rezepte aus Sansibar, die leicht nachzukochen sind. Kachori-Kartoffelbällchen und Katlesi (Fingerfood aus Sansibar) der Gute-Laune-Lassi uns sättigende Curries finden Sie im neuen Kochbuch "Mit Feuer und Würze". Auf 40 durchgehend farbig gedruckten Seiten im A5 Format, lernen Sie nicht nur spannende Rezepte von Afrikas Ostküste kennen, sondern auch viel über Gewürze, Ess- und Kochweisen und was Kokosnüsse mit Ziegen zu tun haben. Alle Erlöse aus dem Verkauf kommen Bildungsprojekten auf Sansibar zu Gute."

Mehr Kochbuch- und weitere Fotos sowie Informationen zum Hilfsprojekt Twende Pamoja findet ihr auf => Betterplace <= :s24:
Antworten