was lest ihr zur Zeit?

Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Flower, nach dem lesen kannst du es ja weiterschicken. Viel Spaß damit. :s19:
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Hallo Marion, danke das buch ist angekommen, eigentlich gestern schon wenn unser aushilfspostbote es bei den nachbarn abgegeben hätte, nei dem war nicht so und ich habe es gerade von der filiale abgeholt.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

klingt ganz gut:s20:
Rosenfee
Beiträge: 45067
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ach, lesen wolltest Du es vorher auch?????:D:D:s22:
Maja
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:38
Wohnort: Remseck-Hochberg

Beitrag von Maja »

[quote]Rosenfee schrieb
Das Nebelhaus:s22: Und wenn Du dann zu Ende geschlichen bist und es Dir gekauft hast und durchgelesen hast und nicht behalten möchtest, melde ich mich schon mal für ein Forumrundlaufbuch:s19:



Danke für den link, Rosenfee.
Habe zuende geschlichen. Es liegt hier.
Hab oben noch was eingefügt bevor ich es auf die Reise schick
e.:s12::s12::s12::s12:
Rosenfee
Beiträge: 45067
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Das Nebelhaus:s22: Und wenn Du dann zu Ende geschlichen bist und es Dir gekauft hast und nicht behalten möchtest, melde ich mich schon mal für ein Forumrundlaufbuch:s19:

Ich bin gedanklich um das neue Buch von Adler Olsen Erwartung geschlichen, habe aber beschlossen, die 19,90 Euronen zu sparen und abzuwarten, bis meine Kollegin es für die Bibliothek bestellt. Habe mich da gestern Abend schon drüber geärgert, weil ich nämlich sowieso bei a...on bestellt habe und z.Zt. prime-Mitglied bin, d.h. von heute auf morgen die Bestellung bekomme. Das Buch hätte ich jetzt schon durch....
Zuletzt geändert von Rosenfee am Sonntag 15. September 2013, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Maja
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:38
Wohnort: Remseck-Hochberg

Beitrag von Maja »

Ich bin heute in der Buchhandlung um "Das Nebelhaus" von Eric Berg geschlichen.
(grrrrr, das mit dem Verlinken hab ich doch glatt wieder vergessen....:s10:)

Aber ich habe noch andere Bücher in der Mache, das hat noch Zeit ........
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Flower, sorry, das Buch geht heute noch auf Reise. Versprochen. :s10:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Das maedchen auf den klippen hatte ich auch. es ist verbrannt...
uli21
Beiträge: 28931
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Rosenfee schrieb
Marion aus Ostfriesland schrieb
Habe gerade Kates Geheimnis zuende gelesen. Seeeehr spannend. Kann ich jedem empfehlen,der Bücher liebt, wo es um ein altes Familiengeheimnis geht.
Ist das Dein Buch, Marion? Wenn ja, magst Du ein Rundlaufbuch fürs Forums draus machen? Ich habe gerade mal geguckt: In der Bibliothek ist es nicht vorhanden. Porto für eine Büchersendung Groß bis 500 g: Maße (LxBxH) max. 35,3 x 30,0 x 15,0 cm = 1 Euro. Der Umschlag muss offen sein, bzw. nur mit diesen Umknickklammern zugemacht werden und es darf nichts Anderes mit drin sein, also keine Grußkarte o.Ä.
Gggggrrrrrrrrrrrrrr.....wollte ihr auch schon einen Tausch anbieten....:s18::s18::s17::s02::s02:
uli
Rosenfee
Beiträge: 45067
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Die Fortsetzung ist das nicht, Flower - wie Marion schon schrieb - aber unheimlich schön! Von der selben Schriftstellerin ist auch das Buch Das Mädchen auf den Klippen. Auch unbedingt zu empfehlen.

Tja, das ist der Nachteil von E-books: Man kann sie nicht verschicken:(:s22:

Das Mitternachtskleid: Das Kleid vom Cover ist mein Traumgewand:s22: Ansonsten kann ich mit den Büchern von Terry Pratchett nichts anfangen - mein Mann verschlingt sie!
Zuletzt geändert von Rosenfee am Samstag 7. September 2013, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Marion du hast Bild
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Das ist eine eigenständige Geschichte, Flower. Aber von der gleichen Autorin. Mail mir mal deine Adresse. :)
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

:s01: Lavendelgarten ist das die fortsetzung vom Orchideenhaus dann hebe ich ganz schnell den finger:s21:
Zuletzt geändert von Flower am Samstag 7. September 2013, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Rosenfee schrieb
Marion aus Ostfriesland schrieb
Habe gerade Kates Geheimnis zuende gelesen. Seeeehr spannend. Kann ich jedem empfehlen,der Bücher liebt, wo es um ein altes Familiengeheimnis geht.
Ist das Dein Buch, Marion? Wenn ja, magst Du ein Rundlaufbuch fürs Forums draus machen? Ich habe gerade mal geguckt: In der Bibliothek ist es nicht vorhanden. Porto für eine Büchersendung Groß bis 500 g: Maße (LxBxH) max. 35,3 x 30,0 x 15,0 cm = 1 Euro. Der Umschlag muss offen sein, bzw. nur mit diesen Umknickklammern zugemacht werden und es darf nichts Anderes mit drin sein, also keine Grußkarte o.Ä.
Ich hab es als E-Book, Rosenfee. Hatte ja zum Geburtstag einen neuen Ebook-Reader geschenkt bekommen. Sorry. ( kann man eigentlich Ebooks verschicken? Ich meine als Datei? :s03: )
Ich hätte nur den Lavendelgarten und das Geheimnis der Salzschwestern als "richtiges" Buch abzugeben.
Rosenfee
Beiträge: 45067
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Habe gerade Kates Geheimnis zuende gelesen. Seeeehr spannend. Kann ich jedem empfehlen,der Bücher liebt, wo es um ein altes Familiengeheimnis geht.
Ist das Dein Buch, Marion? Wenn ja, magst Du ein Rundlaufbuch fürs Forums draus machen? Ich habe gerade mal geguckt: In der Bibliothek ist es nicht vorhanden. Porto für eine Büchersendung Groß bis 500 g: Maße (LxBxH) max. 35,3 x 30,0 x 15,0 cm = 1 Euro. Der Umschlag muss offen sein, bzw. nur mit diesen Umknickklammern zugemacht werden und es darf nichts Anderes mit drin sein, also keine Grußkarte o.Ä.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Samstag 7. September 2013, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
uli21
Beiträge: 28931
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Wär auch so richtig meine Kragenweite.

Ich les grad Der Glaspavillon von Nicci French.
uli
Rosenfee
Beiträge: 45067
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Oh, das hört sich nach Lesefutter für mich an:s21:
Antworten