Milla und Cassia

teasing georgia
Beiträge: 10801
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Super, wie die beiden abhängen ! :s12:
Und echt fesche Strümpfe ! :s21:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Die Strumpfhose ist rattenscharf, Malva. :D:s21:
Maja
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:38
Wohnort: Remseck-Hochberg

Beitrag von Maja »

Super tolle Bilder! Einen Gruß von mir an die beiden tollen Racker!
Und die Strümpfe sind auch toll! Was es nicht alles gibt.:s06:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Deine beiden Katzen sind allerliebst, das Leiterbild der Hammer:s21:

Meine beiden lieben kleine Mäuse aus Fell, besonders wenn sie auch noch Geräusche machen.
Leider hat Nicky auch das große Talent, ihnen das Fell über die Ohren zu ziehen.
Rosenfee
Beiträge: 45067
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Das Leiterbild!!!!:s06::s21::s21: Ich bin ja hin und weg von den Schwänzen Deiner Süßen:s08:
Tolle Strumpfhose:s21::D
Malva
Beiträge: 8813
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Die sind nach Cristatas Anleitung auf 640 x irgendwas verkleinert. Ich glaube, du bist die Einzige, die sie nicht ganz sieht. :s03:

Autsch Pru, nun bin ich nicht schnell genug gelaufen. :s12:

Die sind wie lütte Pudelmützenpompons, deshalb werde ich wohl mal mit der Produktion beginnen. :s22:
Zuletzt geändert von Malva am Montag 5. Januar 2015, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata
Beiträge: 28712
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Die Strümpfe sind ja megacool :D:s21: Und die beiden Katzen wieder allerliebst anzuschauen. Das Leiterbild ist auch mein Favorit.
Pru
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Beitrag von Pru »

Malva schrieb
Doch :s02: die anderen sind schlecht, aber sie erzählen ja eine Geschichte. :s12:
*suchwühl* Wo ist nur mein Stöckchen, damit ich dich damit pieksen kann? :s02: Als ob ich nicht geschichtenerzählende Bilder von Kalenderbildern unterscheiden könnte ... also wirklich ...:s02:

Was ist eigentlich mit Pudelmützenpudeln? Also, ich meine diese Pompons, die oben auf den Mützen drauf sind. Meine beiden Ladys fanden die damals oberklasse - ich hatte aber mit meiner Mama auch einen Pomponerzeuger in der Familie. :s22:
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

och menno, ich sehe wieder nur 2 Bilder und vom Rest nur ein winziges Stück :s04:

Malva, kann es sein, dass die Bilder ziemlich groß sind und die deshalb mein Laptop nicht mag ?? :s03:
Malva
Beiträge: 8813
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Doch :s02: die anderen sind schlecht, aber sie erzählen ja eine Geschichte. :s12:

Die Strumpfhose ist echt toll nech, die hab' ich entdeckt und Kind geschenkt, besser wegen der Beine....:s20:

Von den Wollbällchen kaufen ich immer ein paar, weil die hier auch schon bei anderen Katzen der Renner waren/sind. Muss vielleicht mal selbst welche machen.
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 6. Januar 2015, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Pru
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Beitrag von Pru »

:s06: Malva, das Leiterbild ... un-glaub-lich! :s21: Also, nicht, dass die anderen schlecht wären, aber das hat Kalenderqualität!!!

Deine Damen sind aber auch reizend! Sag mal, was ist denn das für ein Ball, der seine Qualität zu Hause vergessen hat?

Scharfe Socken, nebenbei bemerkt! :s21:
Malva
Beiträge: 8813
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Neues von den Mädels:
Guck mal, was machen die denn da? Erst zerren sie hier einen Baum 'rein und nun hängen sie auch noch Sachen d'ran.

Bild

Das wird immer besser.....

Bild

und die Menschen immer witziger....

Bild

das allerbeste Geschenk überhaupt kam aus NRW und war für uns!

Bild

Nun müssen wir uns wieder mit alltäglichem begnügen. Taschen sind nicht schlecht.

Bild

Dieser kleine Wollball hat leider nur einen halben Tag durchgehalten.
Hoffentlich ist der nächste wieder bessere Qualität.

Bild
Zuletzt geändert von Malva am Sonntag 27. Mai 2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Malva
Beiträge: 8813
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Ach, das hätte ich vergessen....ich wollte doch unbedingt erzählen, daß die beiden zwei absolute Kuschelkatzen sind. Wir sind begeistert! :s19:

Und ja, eigentlich ist "Madame Milla" (Betonung auf dem letzten a) die Schönheit und Cassia ist das "Kasperchen". :s12: Daher ja auch die beiden Spitznamen. Milla ist auch ruhiger, besonnener, Cassia unüberlegter, flippiger. Gelassen und ziemlich Angstfrei sind beide. Die muss man auch beim Staubsaugen bitten aus dem Weg zu gehen. Der war bei allen Anderen immer böser Angreifer.

Im Moment üben sie an der Leiter zum Spitzboden im Wohnzimmer.. Es ist sehr schwierig die hinunter zu wedeln. Cassia stürmt trotzdem hoch, das ist ja leicht. Wie sie hinunter kommt überlegt sie nicht. Milla schaut sich das an und denkt, die nun wieder.

Quatsch machen sie beide. Cassia liebt die Arbeitsplatte und Milla den Eßtisch. :s18::s12:
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 16. Dezember 2014, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Pru
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Beitrag von Pru »

Malva, gib Cassia mal 'nen extra Schmuser, sie ist eine wunderschöne Katze, aber deine Milla ist einfach wiedergeborene Erinnerung. :s22:
Malva
Beiträge: 8813
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Man, hab' ich ein Durcheinander bei den Katzenphotos hier auf der Festplatte...., aber diese beiden hatte ich gerade für eine Freundin gesucht. Nun wegen Millagesicht für Pru, und damit Cassia sich nicht vernachlässigt fühlt, sie auch. :s02:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 16. Dezember 2014, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Maja
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:38
Wohnort: Remseck-Hochberg

Beitrag von Maja »

Wunderschöne Katzen Malva. Und beide sehen seeeehr zufrieden aus.:s21:
Pru
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Beitrag von Pru »

So hübsche Ladys! Die Milla hat genau das Gesicht der Lieblingskatze meiner Kindheit, ich muss sie immer wieder anschauen, hach, das macht mich glücklich! :s05:
teasing georgia
Beiträge: 10801
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Allerliebst und sehr elegant, die beiden jungen Damen ! :)
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 16. Dezember 2014, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Irre, wie groß die geworden sind! ...sind aber beide wunderschön! :s08: :s21:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Wirklich wunderschöne Katzen, Malva. =)
Antworten