Alles Liebe zum Geburtstag Malva !

Rosenfee
Beiträge: 45002
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Malva !

Beitrag von Rosenfee »

Kris hat geschrieben: Dienstag 14. Januar 2020, 20:17
so ganz hab ich das auch nicht verstanden, dass die Geburtstage in dem sehr privaten Bereich angesiedelt wurden,
kann doch jede/r sehen, dass man, bzw. frau schon wieder ein Jahr älter geworden bin :smilie-frech:

also ich hab da kein Problem mit :s20:
Das war hier irgendwann mal Wunsch. Ich finde die entsprechende Stelle aber leider nicht wieder.
Cristata
Beiträge: 28685
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Malva !

Beitrag von Cristata »

Ich auch nicht. Außerdem steht ja auch kein Alter dabei. :wink:

Auch wenn man sich doch einloggen muss, hier weiter unten übersieht man die Geburtstage nicht so schnell.
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Malva !

Beitrag von Kris »

Malva hat geschrieben: Dienstag 14. Januar 2020, 18:56 Ich meinte doch nicht die Liste sondern die Threads an sich. Die sind doch jahrelang hier gewesen. Kann man ja auch jetzt noch zurück verfolgen. :s22:
Oder hab' irgendwie ein Brett vor dem Kopf. :s03:
ne, hast du nicht Malva :s02:

so ganz hab ich das auch nicht verstanden, dass die Geburtstage in dem sehr privaten Bereich angesiedelt wurden,
kann doch jede/r sehen, dass man, bzw. frau schon wieder ein Jahr älter geworden bin :smilie-frech:

also ich hab da kein Problem mit :s20:
uli21
Beiträge: 28911
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Malva !

Beitrag von uli21 »

Da hast du recht - ich hab den thread an meinem Geburtstag auch gesucht.... :s07:
Und hab vermutlich selbst auch einige übersehen.... :s07:

Es kommt ja auch noch dazu, dass man das nicht sieht, wenn man nicht eingeloggt ist, das ist halt auch ziemlich lästig.
Früher war ich immer eingeloggt, jetzt muss ich mich jedesmal neu einloggen.
uli
Malva
Beiträge: 8801
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Malva !

Beitrag von Malva »

Ich meinte doch nicht die Liste sondern die Threads an sich. Die sind doch jahrelang hier gewesen. Kann man ja auch jetzt noch zurück verfolgen. :s22:
Oder hab' irgendwie ein Brett vor dem Kopf. :s03:
Rosenfee
Beiträge: 45002
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Malva !

Beitrag von Rosenfee »

Malva hat geschrieben: Montag 13. Januar 2020, 22:00 und um das zu sehen musste ich nicht eingeloggt sein.
Das war der Grund, warum es hier nicht mit veröffentlicht werden sollte. Aber im Wir-hier-Bereich kann man nur angemeldet mitlesen. Das wäre dann ein etwas weniger öffentlicher Platz für die Geburtstagswünsche.
Malva
Beiträge: 8801
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Malva !

Beitrag von Malva »

Ich hab' jetzt noch mal geschaut. Hier war's sonst...….
und um das zu sehen musste ich nicht eingeloggt sein.
Heichi
Beiträge: 5492
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 18:13
Wohnort: Nordfriesland

Beitrag von Heichi »

Sehr schöne Geschenke:s21: Der Mantelschnitt ist ja toll und dann aus schönem Wollstoff, man kann die Qualität sehen, steht dir mit Sicherheit sehr gut.:s21::s21:
Das Buch vom englischen Gärtner wird dir bestimmt gefallen, hab ich von lieben Leuten zum Forumstreffen geschenkt bekommen.:s05:
Zuletzt geändert von Heichi am Montag 3. September 2018, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee
Beiträge: 45002
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Tolle Geschenke:s21: Wie man die Zeit anhält habe ich mir gleich in der Bibliothek bestellt:s22:
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

die Geschenke würde ich auch nehmen :s22: besonders der Mantel hat es mir angetan :s02:
teasing georgia
Beiträge: 10784
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Tolle Geschenke, Malva !
Du traust dich, für deine anspruchsvollen Zehen im Internet Schuhe zu bestellen ? Hätte ich ja nicht gedacht, dass das funktioniert und sie zufrieden sind, klasse.
Malva
Beiträge: 8801
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Das ist auch ein besonderes schönes Bild Pru! Dankeschön!

Ich hab' euch mal was von den Geschenken abgelichtet. Gaaaaanz viel Lektüre.

Bild

Bild

Einen kuschigen, dünnen Mantel aus englischem Wollstoff, der sich auch als Futter für den anderen Mantel tragen läßt

Bild

und ganz ganz schlichte Booties aus dunkelbraunem Leder. Nach denen habe ich lange gesucht und bin bei Za.ando fündig geworden. Ist ja nicht so einfach mit meinen mehrmals gebrochenen Zehen, die sogenannte Bequemschuhe so überhaupt und gänzlich als unzumutbar ablehnen. :s22:

Und dann noch einen Gutschein für Frühstück und anschließend Kino. :s05:
Pru
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Beitrag von Pru »

:s01: Herzlichen Glückwunsch nachträglich :s01:

Bitte die Phantasie anschalten: ein schöner Liegestuhl im Garten, der ein einmalig gutes Jahr ohne irgendwelche Witterungsbeeinträchtigungen und ohne Schädlinge hinter sich hat, alle neuen Stauden sind wunderbar angewachsen, die späten Rosen blühen, während bei den frühen schon die Hagebutten glühen. Die Sonne scheint sanft, es ist angenehm draußen. Es liegt eine schöne Decke auf dem Stuhl und ein watteweiches Kissen, ein Buch ist da und ein netter Kaffee, der später von einem großartigen Glas Rotwein abgelöst wird, die Vögel zwitschern ein leises Lied, was von dem Schnurren der Kätzchen untermalt wird.

Dies Bild schicke ich dir, alldieweil es mit den Fotos bei mir gerade noch nicht klappt. :s10:

Hab ein großartiges neues Lebensjahr! :s11:
Malva
Beiträge: 8801
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Herzlichen Dank für die vielen lieben Wünsche! :s19:


….. und für die schönen Bilder natürlich. :s22:
Zuletzt geändert von Malva am Sonntag 2. September 2018, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata
Beiträge: 28685
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Liebe Malva,

auch von GG und mir die allerherzlichsten Glückwünsche, alles Liebe und Gute und ein tolles neues Lebensjahr!
:s08::s08:

Bild
Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 1. September 2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

Liebe Malva, alles alles Liebe zu Geburtstag und liebe Grüße auch von GG :s01:

Bild
Heichi
Beiträge: 5492
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 18:13
Wohnort: Nordfriesland

Beitrag von Heichi »

Moin Malva,

GG und ich wünschen dir alles Gute zum Geburtstag. Genieß den Tag mit lieben Gästen.:s01: und weiterhin viel Freude in deinem schönen Garten.

Bild
Zuletzt geändert von Heichi am Samstag 1. September 2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee
Beiträge: 45002
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Liebe Malva,

Jens und ich wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag, ein schönes Gartenjahr, eine angenehme Kieler Woche und viele Offenfahrten zu schönen Orten:s22:

Bild
uli21
Beiträge: 28911
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ups, ein Geburtstagskind!!

Alles Liebe für dein neues Lebensjahr und auch weiterhin viele, viele kreative Ideen!!
uli

Bild
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, alles Gute im neuen Lebensjahr.


Bild
Zuletzt geändert von Ginny am Samstag 1. September 2018, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten