Herzliche Glückwünsche Marion !

Antworten
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Auch euch noch herzlichen Dank. :s11:
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

besser spät, als nie :s20:

nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag liebe Marion...du kannst ruhig öfter wieder mitschreiben :s24:
Pru
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Beitrag von Pru »

Huhu Marion, ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr! :s01::s11:
Zuletzt geändert von Pru am Mittwoch 22. August 2018, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Heichi
Beiträge: 5492
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 18:13
Wohnort: Nordfriesland

Beitrag von Heichi »

Auch von mir liebe Geburtstagsgrüße nachträglich.:s01:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

auch von mir alle gute, liebe marion! schön, dass du mal wieder hier hereingeschaut hast!:s01:
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

nachträglich auch von mir, liebe Marion.... und alles nur erdenklich gute für das neue lebensjahr1:s01: hört sich so an, als ob du gerade auch nicht sooo häufig hier anzutreffen bist....
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Vielen lieben Dank euch! Nett, daß ich noch an mich denkt. :s10:
Ja Christata, sollten wir mal wieder in Betracht ziehen. Wir reden noch öfters davon.
Malva
Beiträge: 8801
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Oh ja, ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich Marion.
uli21
Beiträge: 28911
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Oh, die verlorene Tochter hat Geburtstag!!

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche - und lass dich wieder öfter hier blicken!!
uli
Cristata
Beiträge: 28685
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Bild

Liebe Marion,

alles Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit, gute Nerven, ein gut gefülltes Konto und noch viele schöne Reisen wünschen GG und ich dir. Und vielleicht trifft man sich ja mal wieder in Dresden.
:s22:
Rosenfee
Beiträge: 45004
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Liebe Marion,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:s19: Ich wünsch Dir alles Gute und ein entspanntes neues Lebensjahr:s21::s21:
teasing georgia
Beiträge: 10784
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Wenn du denn hier hoffentlich mal wieder reinschaust:

Alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag und ein tolles neues Lebensjahr !

Bild
Antworten