Geburtstagsgrüße

Antworten
Cristata
Beiträge: 28685
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Tja. :s14:
teasing georgia
Beiträge: 10784
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Bild

Das Problem ist nicht der Sandboden...
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 15. August 2018, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata
Beiträge: 28685
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Meiner kam auch aus Österreich. Es war schon der richtige, aber leider nur ein einzelnes Stengelchen, der nur einmal blühte und sich ein Jahr später verabschiedete. Sandboden ist halt oft nix für so zarte Pflänzchen. :(
teasing georgia
Beiträge: 10784
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Na gut...:D

Goluboi Dym hatte ich mal in Österreich bestellt, gekommen ist damals irgendwas. :s14:
Rosenfee
Beiträge: 45002
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Und meinen auch nicht. Geschenktes verschenkt man nicht weiter bzw. in diesem Fall nicht zurück:s22::s22:
Cristata
Beiträge: 28685
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

teasing georgia schrieb
Die Phlöxe nehme ich dann nächsten Juli entgegen. :s12:
Meinen nicht mehr. :s22: Dieser zarte Phlox ist leider vor zwei Jahren in den Phloxhimmel eingezogen. :( Es war Goluboi Dym.
teasing georgia
Beiträge: 10784
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Danke liebe Pru ! :s19:

Kein Bild macht gar nix, dann hab ich eben eins für dich ! :s22:

Bild
Pru
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Beitrag von Pru »

Zu spät! :s10: Kein Bild dabei! :s10: Schande!!! Aber ...

... ich wünsche dir trotzdem nachträglich alles Gute, ein Jahr voller Spaß und Vergnügen, immer was schönes zum genießen und ... ja nee, nen Prachtgarten wünsch ich dir nicht, hast du ja schon! :s02:
teasing georgia
Beiträge: 10784
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Danke ihr Lieben, ihr verwöhnt mich ! Die Phlöxe nehme ich dann nächsten Juli entgegen. :s12:
Das Daumendrücken hat genützt, es war den ganzen Tag trocken und angenehm bei 21°.

So, Bude und Garten sind wieder aufgeräumt, allen Gästen von 6 Monaten bis 88 hat es gefallen, auf dem Buffet war ja auch von diversen Braten und Salaten bis Brei alles zu haben. :s22:
Jetzt guck ich mal in Ruhe meine Geschenke an, tolle Gartenbücher sind auch dabei. =)
Hat doch was, noch einen Tag Urlaub zu haben.
:s05:

Bild
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 13. August 2018, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

Happy Birthday, liebe TG :s01: :s08:

viel Gesundheit und gaaanz viele Phloxe für dich im neuen Jahr :s08:
große Familien sind doch was feines :s12: Grüße auch von GG :s01:

Bild
uli21
Beiträge: 28911
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ja, halllo, was haben wir denn da?
Ein Geburtstagskind!!

Na dann, alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentag!!

Und möge der Himmel immer genügend Phloxe für dich bereithalten!:s08::s19::s20::s21:
uli

Bild
Rosenfee
Beiträge: 45002
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Herzlichen Glückwunsch, liebe TiGi:s08: Wir wünschen Dir ein rundherum tolles Jahr:s21: Hier sind die Daumen auch fürs Wetter gedrückt.

Bild
Cristata
Beiträge: 28685
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Tigi! :s08: Und wir wünschen natürlich Gesundheit und noch ganz viele tolle Phloxe und schöne Reisen. Die Daumen für gutes Wetter sind gedrückt!

Bild
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und immer den grünen Daumen für deinen tollen Garten



Bild
teasing georgia
Beiträge: 10784
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Oh, habt vielen Dank, und dann noch so schöne Phloxe dabei ! :s08: :s05:

Ja, drückt die Daumen für gutes Wetter, die Auflagen und Tischdecken hab ich lieber noch nicht rausgetragen.
Heute wird es voller als beim Phloxtreff, was haben wir auch so große Familien. =)
Heichi
Beiträge: 5492
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 18:13
Wohnort: Nordfriesland

Beitrag von Heichi »

Ganz liebe Geburtstagswünsche auch von uns und schönes Wetter für eine schöne Feier. :s01:

Bild
Malva
Beiträge: 8801
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Schöne für dich Georgia. Habe einen richtig schönen Tag bei ja jetzt guten Temperaturen. Ich wünsche dir auch, dass es heute Nachmittag trocken bleibt. :s19:

Und dass du immer etwas hast, worauf du dich freust! Und natürlich ganz schönen Phlox!

Bild
Zuletzt geändert von Malva am Sonntag 12. August 2018, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten