Unsere Rosenfee hat Geburtstag!!

Rosenfee
Beiträge: 45001
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Danke Heichi:s19:
Heichi
Beiträge: 5492
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 18:13
Wohnort: Nordfriesland

Beitrag von Heichi »

Liebe Rosenfee, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir und GG :s01: Sei auch weiterhin so aktiv und immer gut gelaunt:s19::s05:
Zuletzt geändert von Heichi am Freitag 18. Mai 2018, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee
Beiträge: 45001
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ganz lieben Dank Euch Allen für die guten Wünsche und die schönen Bilder:s19:
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Rosenfee und ganz liebe Grüße auch von GG :s08:

ich hoffe, ihr hattet tolles Wetter und konntet den Tag zu zweit richtig geniessen...

Bild
Malva
Beiträge: 8801
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag Rosenfee. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und wünsche dir noch einen tollen Abend!

Bild
Zuletzt geändert von Malva am Donnerstag 17. Mai 2018, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Glockenblume
Beiträge: 2360
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 21:55

Beitrag von Glockenblume »

Liebe Rosenfee ich gratuliere zum Geburtstag und wünsche Dir ganz viel Gesundheit , Spaß am Tanzen und mit uns im Forum.
Genieße deinen Tag und laß die Korken knallen. Prosit!
Maja
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:38
Wohnort: Remseck-Hochberg

Beitrag von Maja »

Liebe Rosenfee,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Weiterhin Gesundheit und ganz viel Spaß bei allen Aktivitäten die du/ihr so macht!!!!!


:s08::s08::s08::s08::s08:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für das neue Lebensjahr:s05:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Bild

Bild

lass dich feiern von deinen lieben und alles gute fürs neue jahr!


Bild
Cristata
Beiträge: 28685
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Alles Liebe und Gute, liebe Rosenfee!

Bild
uli21
Beiträge: 28911
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Liebe Rosenfee!!
Ich wünsch dir alles, alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag!
Und ich freue mich schon total auf Juni!
uli

Bild
teasing georgia
Beiträge: 10784
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Unserer Rosenfee allerliebste Glückwünsche zum Burzeltag !
Feier tüchtig, hab einen tollen Tag und weiter viel Spaß mit Haus, Hof, Familie, Büchern und kleinen Kunden !

Statt Phloxtorte...
Bild


Bild
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 17. Mai 2018, 06:38, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee
Beiträge: 45001
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Danke, TiGi:s19:
teasing georgia
Beiträge: 10784
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Liebe Rosenfee !

Nachträglich zum Geburtstag alles Gute, viel Glück und Sonnenschein wünsche ich dir !

Bild
Rosenfee
Beiträge: 45001
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Danke, Glockenblume:s19:
Glockenblume
Beiträge: 2360
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 21:55

Beitrag von Glockenblume »

Liebe Rosenfee
ich gratuliere ganz herzlich nachträglich zum deinem Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und Freude an deinem frisch renoviertem Haus.
Rosenfee
Beiträge: 45001
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Euch allen ganz, ganz lieben Dank für die guten Wünsche und für die wunderschönen Bilder:s08: Ja, ich hatte einen tollen Geburtstag, der eben noch mit einem Gläschen Sekt draußen abgerundet wurde:s21:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Mittwoch 17. Mai 2017, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Maja
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:38
Wohnort: Remseck-Hochberg

Beitrag von Maja »

Liebe Rosenfee,

du hast dir wirklich einen tollen Tag ausgesucht um Geburtstag zu feiern.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Wir wünschen Dir alles Gute, genieße Euer toll renoviertes Haus und allzeit Spaß im Garten mit gaaanz vielen Büchern!!
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Bild


auch von mir liebe Geburtstagsgrüße, weiterhin so viel Freude am Schaffen.
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 17. Mai 2017, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Bild

auch von mir alles gute, geniesse deinen tag!
Antworten