Unsere Pru hat Geburtstag!

Pru
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Beitrag von Pru »

Also wirklich, zum eigenen Geburtstag zu spät zu kommen ist echt eine Schande. :s10: Hoffentlich könnt ihr mir verzeihen, ich war ein wenig ungesellig, irgendwie ist Geburtstag haben eben nicht mehr so schön wie früher. Umso mehr freue ich mich über eure netten Worte und Bilder. Danke!
Heichi
Beiträge: 5519
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 18:13
Wohnort: Nordfriesland

Beitrag von Heichi »

Moin Pru, auch von mir alles Gute zum Geburtstag:s01::s01: und ein glückliches neues Lebensjahr.
Maja
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:38
Wohnort: Remseck-Hochberg

Beitrag von Maja »

Liebe Pru!!!

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und hoffentlich hast du nicht nur heute einen schönen Tag, sondern im gesamten neuen Lebensjahr!!!


:s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Bild

herzlichen glückwunsch zum geburtstag liebe purpurpru=)
uli21
Beiträge: 28931
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Da schau, eiom Geburtstagskind!

Da sollten wir gleich ein Geburtstatsständchen anstimmen ==>
Alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentag!!
Und wenn wir uns auch etwas wünschen dürfen - dann sei bitte wieder öfter hier!!!:s21::s21:
uli

https://www.youtube.com/watch?v=osKLrBxqkuA
Malva
Beiträge: 8811
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Pru.

Ich wünsche Dir einen heiteren Himmel über allem,
was Du gerne tust, über den Dingen, die Du liebst.
Rosenfee
Beiträge: 45066
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Liebe Pru,

die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag schicken Jens und ich Dir heute per Sonnenstrahlen:s19:

Bild
teasing georgia
Beiträge: 10800
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Liebe Pru !
Herzallerliebste Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute !
Jeder bekommt das Wetter, das er verdient...die Sonne strahlt !
Hab einen schönen Tag heute.

Bild
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 2. Mai 2018, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata
Beiträge: 28709
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Liebe Pru,

herzlichen Glückwunsch zu deinen Geburtstag, ich wünsche dir von Herzen alles Gute, ein tolles neues Lebensjahr und heute einen besonders wunderschönen, sonnigen Geburtstag!

Bild
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 2. Mai 2018, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Ich bin ein bisschen spät...:s10: Aber besser spät, als nie...

Bild
Zuletzt geändert von Ninna am Dienstag 9. Mai 2017, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

von mir auch ein tzartes 'herzlichen glückwunsch nachträglich'

Bild
Zuletzt geändert von sarah am Mittwoch 3. Mai 2017, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Glockenblume
Beiträge: 2363
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 21:55

Beitrag von Glockenblume »

Bin ebenfalls eine Schlafmütze.
Liebe Pru von mir nachträglich alles Gute besonders viel Gesundheit das wünsche ich dir.
Heichi
Beiträge: 5519
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 18:13
Wohnort: Nordfriesland

Beitrag von Heichi »

Oh, da hab ich ja was verschlafen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und Gesundheit fürs neue Lebensjahr.:s01:
Pru
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Beitrag von Pru »

Vielen Dank! Der Tag war recht schön, wenn auch ein bisschen nass und kalt. Aber immerhin hat's nicht geschneit.:s12:
Maja
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:38
Wohnort: Remseck-Hochberg

Beitrag von Maja »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Pru!!!!
Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag und feierst heute mit lieben Menschen!!!!
Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit, viel Spaß im Garten und ganz ganz viele positive Gedanken und überhaupt dass es dir in Zukunft einfach nur gut geht!!!!!!

:s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08:
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Herzlichen glückwunsch zum geburtstag liebe Pru.

Bild
Cristata
Beiträge: 28709
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Bild
Liebe Pru, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Glück dieser Welt, ein fantastisches neues Lebensjahr und wunderschöne Tage im Garten!
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 2. Mai 2017, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

Herzlichen Glückwunsch, liebe Pru :s08: Nick und ich wünschen dir von Herzen alles Gute :s05:

Bild
Pru
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Beitrag von Pru »

Vielen Dank, ihr Lieben! Schnappe mir gleich den Glücksklee, setze den hübschen Maikäfer drauf, stelle Geranium und Vergissmeinnicht in die Vase und mopse die schönen Tage von Uli. =)

Und jetzt geb ich im Café einen aus.
Rosenfee
Beiträge: 45066
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Herzlichen Glückwunsch, liebe Pru, auch von Jens und mir:s19: Wir wünschen Dir von ganzem Herzen, dass Dir das neue Lebensjahr viele schöne Tage bereithält und hoffen, Dich bald in mal wieder in Bremen begrüßen zu dürfen:s08:

Bild
Antworten