ginny hat geburtstag

Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Re: ginny hat geburtstag

Beitrag von Ginny »

Oh Kris, Du hast mich gerade überholt, auch Dir ganz lieben Dank.
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Re: ginny hat geburtstag

Beitrag von Ginny »

Vielen lieben Dank für die netten Geburtstagsgrüße und die tollen Bilder.
Ich habe mich sehr gefreut. :s05:

Wieder ein Jahr älter, die Zeit rast nur so.
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Re: ginny hat geburtstag

Beitrag von Kris »

noch später :s10:

alles Liebe zum Geburtstag, liebe Ginny :s08: :s01:

Bild
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: ginny hat geburtstag

Beitrag von sarah »

von mir auch -verspätet- einen herzlichen geburtstagsgruss!

Bild
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: ginny hat geburtstag

Beitrag von Flower »

Liebe Ginny,
auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen viel Gesundheit.

Bild
teasing georgia
Beiträge: 10784
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Re: ginny hat geburtstag

Beitrag von teasing georgia »

Ich kann noch später...ohne Burzeltagsanzeige ist man verloren ! :s10:

Ginny, ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag, ein schönes neues Lebensjahr !

Bild
Heichi
Beiträge: 5492
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 18:13
Wohnort: Nordfriesland

Re: ginny hat geburtstag

Beitrag von Heichi »

Moin Ginny, natürlich viel zu spät und ohne Bild ( komm ich im Moment nich ran) aber trotzdem “Alles Gute zum Geburtstag“ :smilie_happy_011:
uli21
Beiträge: 28911
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Re: ginny hat geburtstag

Beitrag von uli21 »

Ichwünsche dir alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag und schicke dir ein paar tolle Herbstfarben!
uli

Bild
Malva
Beiträge: 8801
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Re: ginny hat geburtstag

Beitrag von Malva »

Oh wie gemein. :wink:

Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Ginny! Ich lasse dir mal ein paar Blüten und etwas Sonne da. :s19:

Bild
Cristata
Beiträge: 28685
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Re: ginny hat geburtstag

Beitrag von Cristata »

Ups...liebe Ginny, auch von mir nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

Bild
Rosenfee
Beiträge: 45002
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: ginny hat geburtstag

Beitrag von Rosenfee »

Liebe Ginny, beim Erstellen der Geburtstagsliste habe ich gesehen, dass Dein Geburtstag durchgeflutscht ist :s10:

Ich wünsche Dir ein ruhiges, schönes neues Lebensjahr :s08: :s08:

Bild
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Danke liebe Flower :s11:
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Liebe Ginny,
nachträglich alles liebe und gute zu deinem 70. geburtstag.

Ich wünsche dir vo herzen ganz viel gesundheit.

Bild
Zuletzt geändert von Flower am Sonntag 13. November 2016, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Moin, moin,
danke für all die lieben Glückwünsche zu meinem 70. Geburtstag.

Meine Schwiegertochter und mein Sohn haben 2 Wochen vorher vorsichtig angefragt, ob ich was Besonderes machen will und ich habe gesagt, dass ich am liebsten wegfahren möchte, wüsste aber nicht, wohin. Ostsee... Berlin??? Eigentlich wäre doch Sonne und Wärme für dich doch am Besten meinte Schwiegertochter noch.
Sie hatte ja Recht, ich hatte ja auch schon im Internet recherchiert, war sogar im Reisebüro, aber viele Hotels haben zu, sehr viele waren ausgebucht oder zu teuer für meine Vorstellung.

Ja, dann haben sie mich gleich am nächsten Tag überrascht, alle Reiseunterlagen fertig, ich müsste nur noch die Koffer packen, sogar zum Flughafen wurde ich gefahren.

Und ich hatte einen wunderschönen Geburtstag, bin in Sommerklamotten am Strand gelaufen, habe am Abend 2 leckere Sangria auf mein Wohl getrunken, Herz, was willst Du mehr.

Und jetzt sehe ich hier die lieben Glückwünsche und die tollen Bilder, danke.
Cristata
Beiträge: 28685
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Oha, auch noch ein runder...liebe Ginny, alles Gute zum Geburtstag, genieße deinen Urlaub und bleib, wie du bist! Bild
Heichi
Beiträge: 5492
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 18:13
Wohnort: Nordfriesland

Beitrag von Heichi »

Ginny, ganz liebe Wünsche auch von mir. :s01:
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

Liebe Ginny, alles alles Liebe zu deinem runden Geburtstag :s08: :s01:

Bild
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Liebe Ginny, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! :s08: :s08: :s08:


Bild
teasing georgia
Beiträge: 10784
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Liebe Ginny !

Bild

Ganz besonders herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, wenn es denn sogar ein runder ist !
Hab einen tollen Urlaub und genieße das Wetter, ein schönes neues Lebensjahr für dich !

:s01:

Bild
Zuletzt geändert von teasing georgia am Samstag 5. November 2016, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee
Beiträge: 45002
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Bild

Ich habe geahnt, dass es ein besonderer Geburtstag ist:s22: Ich schicke Dir die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr:s08::s08::s08: Genieße die Wärme:s19:
Antworten