Worüber habe ich mich heute besonders geärgert? II

Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

...ich hab jetzt einen Smily im Fotoordner! :s02: :s05: Danke für eure Hilfe! :s21: Nun warte ich nur noch darauf, das Malte nach Hause kommt und hoffe das er den Ordner doch noch findet! Ansonsten hab ich ja wenigstens die Bilder aus dem Thread! :s21:

Sarah, ich befürchte, dass es mir mit einer Rosenbestellung ähnlich ergeht. Ich hab für meine Eltern Rosen bestellt, die diese in den Garten der Hausgemeinschaft pflanzen möchten. Ich hab die Rosen extra auf den Namen der Hausgemeinschaft bestellt, zu Händen von... und dann mit Pay Pal bezahlt, in die Bemerkung geschrieben, warum Rechnungsadresse und Pay Pal Kontoinhaber nicht übereinstimmen und warum es wichtig ist, das die Rechnung auf die Hausgemeinschaft laufen muss. ...und was bekomme ich für eine Bestellbestätigung von der Rosenbaumschule! :s14: Rechnungsadresse Ninna! :grol: Dann gleich eine Mail geschrieben und den Sachverhalt noch einmal klar gestellt, mit der Bitte um Rückantwort! Keine bekommen, sondern eine Versandankündigung! :grol: Nochmal eine Mail geschrieben, mit Empfangsbestätigung und der Bitte um Rückantwort! ...keine Rückantwort erhalten! Noch sind die Rosen nicht angekommen, zumindest haben meine Eltern sich noch nicht gemeldet, das sie da sind. Ich bin mal gespannt, was für eine Rechnung da jetzt bei ist...:s14: ...und hoffe, das sie "z.H. von..." auf das Paket geschrieben haben! Ich glaub ich zieh die durchs Telefon, wenn die falsche Adresse drauf steht! :s14:
Zuletzt geändert von Ninna am Dienstag 5. Juni 2012, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

tja, sarah die konnten es wohl nicht umsetzen, wie heißt es doch sschön "Wer lesen kann ist klar im vorteil" aber alle schnallen das nicht.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

und wo ich schon im ärgertherad bin - ärgere ich mich doch gleich öffentlich! ich hab letzte woche einer freundin die romantika ausgesucht und schicken lassen - und grade kam werner mit einem grossen paket hier herein: "baumschule xxx." :s17: boah! bin ich sauer! die haben das wohl nicht geschnallt, lieferadresse eine andere als rechnungsadresse.....:grol: das ist doof und ärgerlich....

und nun verrät edit euch: das thema geht im freu-thread weiter:s19:
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 5. Juni 2012, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ninna, kein problem!!!! alles hier im forum (und auch fast alles auf anderen webseiten) ist jederzeit abzuspeichern auf einen eigenen ordner im eigenen rechner, für jede!:s19:

deshalb beschreib ich das hier mal, auch wenns etwas offtopic ist

ninna, such dir auf deiner festplatte einen foto-ordner oder richte dir einen neuen küchen-ordner ein.
dann klickst du hier im forum auf das erste bild mit RECHTER maustaste, dann geht ein kleines menu auf und dort stehen mehrere optionen (=möglichkeiten)
Grafik anzeigen
Grafik kopieren
Grafikadresse kopieren
Grafik speichern unter...


und du fährst nun mit der maus auf die option grafik speichern unter... und dann geht ein explorer-fenster auf und zeigt deine festplatte! dort suchst du nun das laufwerk und den ordner, wo du die küchenbilder speichern möchtest! KLICK! und dann hast du die bilder wieder auf deinem rechner:s19:

du kannst das gleich hier mal mit dem smilie probieren, der ist ja auch eine kleine grafik. klichk einfach mal mit rechter maustaste drauf:s24:
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Ninna schrieb

Nachtrag: ...gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Fotos aus dem Küchenthread, auf meinen PC zubekommen? Dann hätte ich wenigstens einen Teil der Fotos, zwar verkleinert, aber wenigstens nicht ganz weg...:verzieh:
Hallo Ninna,
hol dir die seiten vom küchenprojekt hoch, dann klickst du auf das bild und dann auf speichern unter, dann hast du sie wieder auf deinem rechner.
Pru
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Beitrag von Pru »

Ach Ninna, so was Doofes. Ich drücke dir alle vorhandenen Daumen und Zehen, dass es doch noch irgendwie klappt mit der Datei.
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Malte hat mir die Festplatte aus meinem alten Lapie, in seinen Rechner eingebaut, damit ich an meine Fotos und Dateien rankomme. :s21: Nun hab ich gerade festgestellt, das 90% meiner Umbaubilder verschwunden sind und viele andere Fotos auch...:s04: :s06: :s17: Die waren in einer Datei auf dem Desktop gespeichert. Die anderen Fotos kann ich ja noch gerade so verknusen, aber die Baufotos...:s06: Dummerweise hatte ich die Fotos erst kurz bevor das Laptop seinen Geist aufgegeben hat, von dem Chip gelöscht! Ich könnte mir in den Allerwertesten beißen! :s17: :grol:

...ich bin ja ziemlich PC-blond, so habe ich noch eine ganz kleine Hoffnung, das Malte die Datei auf der Festplatte findet...:s07:

Nachtrag: ...gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Fotos aus dem Küchenthread, auf meinen PC zubekommen? Dann hätte ich wenigstens einen Teil der Fotos, zwar verkleinert, aber wenigstens nicht ganz weg...:verzieh:
Zuletzt geändert von Ninna am Dienstag 5. Juni 2012, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata
Beiträge: 28685
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

So was blödes :(
Rosenfee
Beiträge: 45004
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Wie ärgerlich:s17:
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Ich hab gerade eine Mail bekommen, das die Bestellung meines neuen Laptops storniert wurde! :s04: Hätten die mir das nicht gleich schreiben können? Nun bin ich mittlerweile schon 3 Wochen ohne PC! :grol:
Rosenfee
Beiträge: 45004
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Du Arme:(
uli21
Beiträge: 28911
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Oaje....fühl dich umärmelt und getröstet.:s06::s06:
uli
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s06:oh kris, das ist wirklich sehr sehr traurig:(:verzieh:
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

und ich musste eben einen sehr großen Teil von meiner geliebten Tamariske kappen :s04: :s09:
jetzt fehlt fast vollständig der linke Teil.....heul....
als ich von der Beerdigung kam, war noch alles in Ordnung, dann kam Hagel und Sturm, ich gucke raus und da war ein riesiger Ast fast ganz abgebrochen :s17:
Rosenfee
Beiträge: 45004
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Deinen Ärger über so sinnlos verplemperte Zeit kann ich gut verstehen! Sind die nicht über Mail zu erreichen?
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ich cshreib ja nicht gerne hier rein, aber ich bin totaaaaal abgenervt!
ich musste heute die rentenversicherung erreichen und habe den ganzen tag versucht, mit jemandem zu sprechen.
aber ich kanns auch anders beschreiben: ich hab den ganzen nachmittag musik gehört!:s17: und zwar am telefon, unterbrochen ab und an von der netten stimme, die mir mut machte und mir versicherte, dass ich gleich verbunden werde:s18::grol: das ist total ätzend!
denn man kann von 8-17 uhr anrufen...................und ich wurde nicht verbunden und kann deshalb morgen nochmal "musik hören":s14:
ich werde jetz am besten mal ne runde durch den garten machen, um mich abzureagieren:s10:
uli21
Beiträge: 28911
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ich hab eigentlich auch damit gerechnet - aber an die Badewanne hab ich nicht gedacht.:s07:
uli
Rosenfee
Beiträge: 45004
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Siehst Du - habe ich doch gesagt:s21: Ich spreche da aus Erfahrung:s22:
uli21
Beiträge: 28911
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Stellt euch vor, er ist tatsächlich wieder aufgetaucht!:s08::s13::s20::s20:
Und zwar war er eh genau an einem Platz, wo ich geglaubt hab, ich hab ihn hingelegt - ich hab ihn nur nicht gesehen.
Er lag am Badewannenrand. Und zwar in einer Ecke, da stehen ein paar Flaschen, Shampoos, etc. Und da hab ich ihn beim Baden hingelegt. Da liegt aber auch ein Probepackerl eines Shampoos, das ist recht bunt - und da siehst du einen Ringe nicht, wenn du nicht ganz genau schaust. Der ist ja nur ein dünner Reif, von oben gesehen.

Gott, bin ich froh!!!:s08::s13::s19::s20::s20::s20::s21::s21:
uli
Rosenfee
Beiträge: 45004
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Das ist wirklich ärgerlich. Aber vielleicht findest Du ihn ja doch noch wieder, wenn Du gar nicht mehr intensiv suchst.
Antworten