Die Suche ergab 1030 Treffer

von BlackRelict
Freitag 11. Dezember 2009, 19:08
Forum: Rezepte
Thema: Nachspeisen
Antworten: 109
Zugriffe: 38637

Ok ich seh schon, ich muss echt noch 2 Nachtische reinschreiben :) Joghurtbombe 500g Natur-Joghurt 120 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 400 ml Schlagsahne 250 g Obst nach Wunsch man verrühre Joghurt, Zucker und Vanillezucker und hebe die steif geschlagene Sahne darunter. Nun kleidet man ein Sieb mit ei...
von BlackRelict
Freitag 11. Dezember 2009, 18:57
Forum: Tiere
Thema: Aquarium
Antworten: 176
Zugriffe: 27902

hallo Sarah,

dein Aquarium ist wirklich super geworden, hoffe das die Pflanzen auch nun gut wachsen werden und sich nicht "verdünnisieren". Hast du ne Co2-Anlage nun dran?

hihi das es nun Barben geworden sind, wundert mich nicht :) Hast dich halt in die kleinen Piranhas verliebt.

lg BR
von BlackRelict
Dienstag 24. November 2009, 10:46
Forum: Tiere
Thema: Aquarium
Antworten: 176
Zugriffe: 27902

sarah schrieb
BR, hätt ich fast vergessen: die boraras sind wirklich toll:s21:
das freut mich :)

zu was ein Forum immer gut ist, da bekommt man doch immer noch mehr Anregungen *g*
. Zum Schluss weisst du sicherlich nicht mehr wo hinten und vorne ist, mit soviel Fischnamen :)
von BlackRelict
Dienstag 24. November 2009, 10:45
Forum: Tiere
Thema: Aquarium
Antworten: 176
Zugriffe: 27902

sarah schrieb erbsenkugelfische sehen ja witzig aus!:s19: aber völlig verschärft sind natürlich s chweinenasenkugelfische :s12: wattn name!:s12: Ui die Schweinenasen kannte ich auch noch nicht :s21:, sieht echt urig irgendwie aus. Find ja immer die Palembang sehr hübsch wenn ich die wieder irgendwo...
von BlackRelict
Dienstag 24. November 2009, 10:41
Forum: Allgemein
Thema: Peja hat Geburtstag
Antworten: 81
Zugriffe: 11743

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag

:s08::s08::s08:
von BlackRelict
Dienstag 24. November 2009, 10:21
Forum: Tiere
Thema: Aquarium
Antworten: 176
Zugriffe: 27902

sarah schrieb Kris schrieb gut, dass ich von Aquarien keine Ahnung hab....ich würde wahrscheinlich nur ein paar tolle Schnecken reinsetzen :s12: :s12: das habe ich auch vor=) denn es gibt wunderschöne schnecken! die indische turmdeckelschnecke oder die posthornschnecken in blau, orange oder weiss/r...
von BlackRelict
Montag 23. November 2009, 21:52
Forum: Tiere
Thema: Aquarium
Antworten: 176
Zugriffe: 27902

huhu sarah, habe meinem GG heute von deinem Becken erzählt und auch das du keine Garnelen darin halten willst. Er hat gemeint das, wenn er sowas machen würde (mit Fischen), boraras nehmen würde link dazu , das sind wirklich kleine Schwarmfische (Zwergbärblinge) und werden ca 1 -2,5 cm gross. Würde s...
von BlackRelict
Montag 23. November 2009, 17:37
Forum: Tiere
Thema: Aquarium
Antworten: 176
Zugriffe: 27902

Marion aus Ostfriesland schrieb Skalare brauchen aber ein Becken was mehr hoch als breit ist. Wegen der Schwanzflossen oben und unten. Sonst schleifen die auf dem Boden lang und fransen aus. ( im Ernst ;) ) Neons werden immer wieder gerne genommen, sehen aber nur in großen ( wirklich großen ) Schwä...
von BlackRelict
Montag 23. November 2009, 15:51
Forum: Tiere
Thema: Aquarium
Antworten: 176
Zugriffe: 27902

sarah schrieb nene, da sollemn schon fische rein (aber niiiie wieder barsche!:s14:) am niedlichsten finde ich sumatrabarben....und wunderschön finde ich fadenfische (die bekanntlich von sumatrabarben angeknabbert werden:s17:) und ganz wunderschön sind diskusfische, aber da ich sehr wenig ahnung von...
von BlackRelict
Montag 23. November 2009, 15:36
Forum: Tiere
Thema: Aquarium
Antworten: 176
Zugriffe: 27902

achja und was ich noch schreiben wollte, weil hier ja auch mal gerätselt wurde wg heizer und pumpe etc. also heizer kann man ja etwas verstecken, das weiss ja jeder aquarianer, aber die Garnelenbecken haben auch viele Bodenfilter :D haben wir auch in ein paar kleine Becken. Dann ist nämlich nur ein ...
von BlackRelict
Montag 23. November 2009, 15:33
Forum: Tiere
Thema: Aquarium
Antworten: 176
Zugriffe: 27902

sarah schrieb juhuuu, blackrelict, ja, amano inspiriert unglaublich und da ich ja nun endlich mal bepflanzen kann soll es in dem stil sein. 2 grosse steine und ansonsten nur moos und 'gras'. garnelen kommen bei mir nur in die pfanne:s12: aber sag das nicht deinem mann:s22: das becken hat die masse ...
von BlackRelict
Montag 23. November 2009, 15:16
Forum: Tiere
Thema: Aquarium
Antworten: 176
Zugriffe: 27902

ui was seh ich Sarah macht ein "amano" Becken? kommen dann auch Amano Garnelen rein? Das mit der Co2 Anlage ist ja so ne Sache, das mögen die Pflanzen aber GG meinte wg den Garnelen muss man da wieder aufpassen weil das das Wasser natürlich auch verändert. GG hat ein paar Garnelen in ein p...
von BlackRelict
Mittwoch 28. Oktober 2009, 20:10
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Herbstcafé No. 4
Antworten: 450
Zugriffe: 19002

Marion aus Ostfriesland schrieb :oah:Wow, was lese ich denn da! Und du hast uns nicht eher Bescheid gesdagt, BR????? *fingerzeig* Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger! =) Wie heißt sie denn? War die Geburt komplikationslos? Erzähl doch mal! ;) Unsere kleine heisst Mathilda. Spontan geboren,...
von BlackRelict
Mittwoch 28. Oktober 2009, 16:47
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Herbstcafé No. 4
Antworten: 450
Zugriffe: 19002

hallo sarah:s01:

hab gerade mal Zeit hier rein zu guggen. Meine Zeit ist sehr rar, denn seit August bin ich Mami von einer Tochter :s11:
von BlackRelict
Montag 8. Dezember 2008, 16:52
Forum: Rezepte
Thema: Weihnachten Was wird gekocht ?
Antworten: 140
Zugriffe: 15909

hallo Sarah,:s01: Rezept von Chefkoch, heute gefunden aber bisher noch nicht ausprobiert. Zutaten: 1 Ente 2 Bund Petersilie 50 g Butter 20 Zehe/n Knoblauch Olivenöl Die Ente auf Zimmertemperatur bringen, innen gut salzen und pfeffern und in das Innere die Petersilie ( im Ganzen ), Butter und die ges...
von BlackRelict
Montag 8. Dezember 2008, 16:22
Forum: Rezepte
Thema: Weihnachten Was wird gekocht ?
Antworten: 140
Zugriffe: 15909

Hallo ihr lieben, Weihnachten rückt an und ich wollte euch mal fragen, was ihr so kocht! zur Info wir sind an Hl Abend bei Schwiemu, was es da gibt keine Ahnung, am 25. fahren wir zurück, da wird es was schnelles geben und am 26.12. haben wir Freunde eingeladen und dann kochen wir: Also bisher ist d...
von BlackRelict
Donnerstag 28. August 2008, 11:40
Forum: Allgemein
Thema: Wind- und Wetterthread
Antworten: 387
Zugriffe: 12772

wo ist die Sonne?
seh gar nichts:s07:
von BlackRelict
Donnerstag 28. August 2008, 11:32
Forum: Unser Gartenbuch
Thema: Orchideen
Antworten: 362
Zugriffe: 38699

huhu Marion, habe auch alle aufgepickst mit einer nadel, dann mit einem Wasser-spüli-Öl gemisch (vom Orchi-Forum) eingesprüht und das ganze mit wasser wieder abgespült. Vereinzelt seh ich immer momentan welche und zerquetsch sie, morgen mach ich nochmals die Prozedur mit dem gemisch. Es wird ja gera...
von BlackRelict
Mittwoch 27. August 2008, 11:18
Forum: Unser Gartenbuch
Thema: Orchideen
Antworten: 362
Zugriffe: 38699

hallo ihr lieben, war nun 2 Wochen im Urlaub und nicht zu Hause, komme wieder und meine Orchis haben Wollläuse :s04: Nun hab ich alle isoliert, da alle fast betroffen waren, damit meine anderen Pflanzen das nicht auch noch bekommen. Das ist ja man eklig. Nun hoffe ich das ich sie eliminieren kann, w...
von BlackRelict
Montag 18. August 2008, 11:38
Forum: Allgemein
Thema: für marion
Antworten: 14
Zugriffe: 1541

ui da gugg ich doch rechtzeitig ins Forum
und siehe da
die Marion hat Geburtstag
Liebe Marion ich wünsche dir von ganzem Herzen, alles liebe und gute.
Hoffe bei euch it etwas besser Wetter als hier in HH.
geniess deinen Tag.