Die Suche ergab 2 Treffer

von Jessika
Dienstag 10. April 2018, 10:21
Forum: Rosenkrankheiten
Thema: Balkonpflanzen gehen immer kaputt
Antworten: 0
Zugriffe: 9306

Hallo ihr Lieben :s01: ich habe ein kleines Problem. :s06: Ich habe einen Balkon der nicht überdacht ist und im Sommer von Mittag bis Sonnenuntergang die pralle Sonne hat. Prinzipiell ist dies ja nicht schlecht, jedoch gehen meine Balkonpflanzen eigentlich jedes Jahr ein. :( Durch die fehlende Überd...
von Jessika
Dienstag 10. April 2018, 10:14
Forum: Rosenkrankheiten
Thema: Wanzen auf Rosen schädlich?
Antworten: 7
Zugriffe: 20275

Hallo Uli :s01: ich bin neu im Forum und habe mir dein Problem vom letzten Jahr angesehen. Ich hoffe 2018 hast du dies nicht wieder :( Es ist zwar schon ein Jahr her aber ich möchte dir trotzdem kurz noch mein Wissen weitergeben. Die Wanzen ernähren sich vom Saft der Pflanze. Durch diese saugende Tä...