Die Suche ergab 9 Treffer

von Karin
Sonntag 4. März 2018, 19:55
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café
Antworten: 297
Zugriffe: 11608

Schön ist das wieder von euch zu lesen. Ich hatte ein total schlechtes Gewissen weil ich mich nicht mehr gemeldet hatte. Irgendwie ist alles noch so anders hier bei mir. Im Sommer habe ich noch jeden Mittag für meine Tochter, meine Mutter und für mich gekocht. Seit September ist unsere Tochter nun i...
von Karin
Sonntag 4. März 2018, 19:47
Forum: Buch- und Filmtipps
Thema: was lest ihr zur Zeit?
Antworten: 2112
Zugriffe: 197224

Sog und DNA von Yrsa Sigurdardottir habe ich auch hier liegen und dann konnte ich nicht an
Federgrab und an Engelskalt von Samuel Björk vorbei gehen, die mussten auch noch mit.
Angefangen habe ich noch mit keinem.
von Karin
Sonntag 4. März 2018, 19:33
Forum: Wetter
Thema: März 2018
Antworten: 149
Zugriffe: 6461

Hier bei uns im Raum Frankfurt hat es getaut und nun sind noch +6 Grad. Es war den ganzen Tag sonnig aber am späten Nachmittag ist es windig geworden.
von Karin
Mittwoch 2. November 2016, 18:17
Forum: Buch- und Filmtipps
Thema: was lest ihr zur Zeit?
Antworten: 2112
Zugriffe: 197224

Bei mir gibt's nur Krimis und Thriller. Die Bücher von Yrsa Sigurdardóttir habe ich alle verschlungen, obwohl eines davon hab ich weggelegt weil es langweilig war. Island steht schon lange auf der Liste für einen Urlaub, wobei das Essen dort ist nicht mein Ding. Aus der Bücherei habe ich mir "P...
von Karin
Montag 24. Oktober 2016, 14:27
Forum: Wetter
Thema: Wetter im Oktober 2016
Antworten: 170
Zugriffe: 15562

In Aschaffenburg Stadt und Land regnet es Bindfäden und das schon den ganzen Tag bei 12 Grad
von Karin
Montag 24. Oktober 2016, 14:24
Forum: Allgemein
Thema: Flower hat Geburtstag
Antworten: 67
Zugriffe: 9994

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit für dich Flower.
Karin
von Karin
Sonntag 23. Oktober 2016, 13:54
Forum: Buch- und Filmtipps
Thema: Kinderbücher
Antworten: 100
Zugriffe: 27958

Ich hatte eines der Bücher im Schulflohmarkt erstanden und mir die anderen 3 der Serie im Internet gekauft. Unsere Bibliothek bekommt viele Bücher geschenkt (oft Haushaltsauflösungen) im Frühjahr und Herbst gibt es einen Bücherflohmarkt mit Kaffee und Kuchenverkauf. Dieses Jahr wurde ein guter Gewin...
von Karin
Sonntag 23. Oktober 2016, 11:50
Forum: Buch- und Filmtipps
Thema: Kinderbücher
Antworten: 100
Zugriffe: 27958

Hallo Zusammen, ich glaube bei euch im Forum bin ich total richtig. Garten, Bücher und Bibliothek ist genau das was ich mag. Bei uns im Ort gibt es auch eine Bibliothek. Ich bin darin ehrenamtlich tätig. Donnerstags ist Vorlesetag für Vorschul- und Grundschulkinder. Ich lese vor aber bin auch zustän...
von Karin
Sonntag 23. Oktober 2016, 10:27
Forum: Unser Gartenbuch
Thema: Oktober 2016
Antworten: 50
Zugriffe: 6379

Hallo Zusammen, entschuldigt dass ich noch nicht viel geschrieben habe, da ich euch erst vor einigen Tagen gefunden habe muss ich zu erst mal überall ein bisschen lesen. Der Herbst hat schon was und bringt so tolle Farben die in euren Bilder gut zu sehen sind. Eigentlich freue ich mich auf Herbst un...