Die Suche ergab 2965 Treffer

von Heckenbraunelle
Freitag 31. Januar 2020, 16:36
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Januar-Café
Antworten: 275
Zugriffe: 27831

Re: Januar-Café

:kaffee0: moin in die runde - bin seit gefühlten hundert jahren mal wieder hier auf durchreise :s01: und stelle euch besonders guten fast-schon-wochenende kaffee und tee hin
LG @a :s01: ll
von Heckenbraunelle
Montag 20. August 2018, 15:36
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: August-Café
Antworten: 333
Zugriffe: 14769

moinnnnn - sieht sehr vielversprechend aus, liebe Sarah, dein Lotus - ich bin sehr gespannt auf die blüte....
das wird eine Freude...., da bin ich mir sicher
von Heckenbraunelle
Montag 20. August 2018, 14:50
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: August-Café
Antworten: 333
Zugriffe: 14769

:s01::s01::s01: ganz liebe grüße in die runde an alle, die mich noch kennen:s22:
hoffe sehr, dass es euch gut geht:s05:
von Heckenbraunelle
Montag 20. August 2018, 14:17
Forum: Allgemein
Thema: Herzliche Glückwünsche Marion !
Antworten: 11
Zugriffe: 3333

nachträglich auch von mir, liebe Marion.... und alles nur erdenklich gute für das neue lebensjahr1:s01: hört sich so an, als ob du gerade auch nicht sooo häufig hier anzutreffen bist....
von Heckenbraunelle
Donnerstag 18. August 2016, 13:21
Forum: Allgemein
Thema: Marion hat Geburtstag
Antworten: 56
Zugriffe: 9707

hallo liebe marion, auch von mir ganz herzliche glückwünsche zu deinem heutigen Wiegenfeste - alles liebe und gute für das neue Lebensjahr - ich hoffe, du kannst dich im kreise lieber menschen richtig feiern lassen. ich wünsche dir, dass es ein schönes jahr wird - mit 365 tagen voller freude, gesund...
von Heckenbraunelle
Dienstag 16. Februar 2016, 14:05
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Café 2
Antworten: 467
Zugriffe: 26971

moiiiin - hier lacht auch die sonne, wie herrlich. sie scheint auf ein paar Krokusse, die jetzt voll aufgeblüht sind vor unserem Erkerfenster... der blick macht soooo lust auf garten und frühling. ich genieße einen leckeren orange-ingwer-tee - falls also jemand tee-nachschub möchte.... aber Vorsicht...
von Heckenbraunelle
Montag 15. Februar 2016, 19:56
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Café 2
Antworten: 467
Zugriffe: 26971

danke schön :)
ich hoffe, bei den schneeglöckchentagen in oirlich Winterlinge zu finden..... ich möchte gern hin, sofern das wetter mitspielt - hoffentlich ist es schön - oft war es arg kalt, stürmisch oder regnerisch.... mal sehen, was petrus dieses jahr so plant....
von Heckenbraunelle
Montag 15. Februar 2016, 19:29
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Café 2
Antworten: 467
Zugriffe: 26971

hallo rosenfee:s01:
danke und ja, wirklich schön, euch mal wieder zu besuchen :s05: hab bestimmt unendlich viel verpasst...
versuche gerade überall mal kurz reinzulesen....
von Heckenbraunelle
Montag 15. Februar 2016, 19:17
Forum: Unser Gartenbuch
Thema: Februar 2016
Antworten: 36
Zugriffe: 6429

huhu.... wie schön... eure Fotos machen gartenlust. besonders gut hat mir auch der bericht über die kleinen niedlichen Winterlinge gefallen... ich habe auch einige im garten - aber sie wachsen so ungünstig, dass ich extra hingehen muss, um sie zu sehen.... ich glaube, ich sollte sie noch an einer gü...
von Heckenbraunelle
Montag 15. Februar 2016, 19:10
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Café 2
Antworten: 467
Zugriffe: 26971

bin krankgeschrieben - mich hat eine blöde erkältung ziemlich angeschlagen.... jetzt wird's langsam besser - und ich hab sogar mal zeit, hier hereinzuschauen.... was ich ja sonst leider kaum noch schaffe - der Job klaut mir seit jetzt schon gefühlten ewigkeiten so ziemlich meine Lebenszeit.... wozu ...
von Heckenbraunelle
Montag 15. Februar 2016, 18:58
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Café 2
Antworten: 467
Zugriffe: 26971

oh ja - zu gerne :s13:
war gefühlt 100 jahre nicht mehr hier....
von Heckenbraunelle
Montag 15. Februar 2016, 18:38
Forum: Allgemein
Thema: Sarah
Antworten: 43
Zugriffe: 8455

ein wirklich SEHR später Geburtstagsgruß :s10: auch noch von mir, liebe sarah:s01:
von Heckenbraunelle
Mittwoch 19. November 2014, 15:25
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Herbstcafé 2
Antworten: 417
Zugriffe: 29977

lichtcafé ist auch nett, klingt hell und warm und einladend - ich wette, bis zum ersten advent habt ihr diesen thread ohnehin ratz-fatz gefüllt und dann ist immer noch zeit für advent, oder? mir ist immer noch eher herbstlich zu mut, der milde november bis jetzt war ja auch einfach nur klasse... ein...
von Heckenbraunelle
Mittwoch 19. November 2014, 12:29
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Herbstcafé 2
Antworten: 417
Zugriffe: 29977

.... dann schnell noch ein hallodeli ins alte café gerufen :s01:
freu mich, mal wieder bei euch durchzuhuschen :s05:

falls ihr mal zeit übrig habt - ich nehme euch gern was ab, mir fehlt sie sehr, privatleben findet derzeit eher nicht statt - ich pendle zwischen bett und büro :s17:
von Heckenbraunelle
Mittwoch 19. November 2014, 12:06
Forum: Unser Gartenbuch
Thema: staudenschön
Antworten: 105
Zugriffe: 12664

nach monaten (gefühlt jahren) forums-abstinenz bin ich mal wieder vorbeigeflattert und schwups hier in deinem schönen thread gelandet, liebe staudenschön. wetter in dus und stimmung derzeit dunkeldoofgrau - und da hat malva mit "schlechtwetter gute laune stübchen" voll ins schwarze getroff...
von Heckenbraunelle
Freitag 6. Juni 2014, 14:18
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Frühlingscafé 3
Antworten: 423
Zugriffe: 23680

oh uli, kann man bei den zu erwartenden hohen temperaturen rollrasen verlegen? da wirst du aber vermutlich für kräftige kühle duschen sorgen müssen, oder? - hier in nrw soll es über 30 °C werden, was sagt wien?
von Heckenbraunelle
Freitag 6. Juni 2014, 12:50
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Frühlingscafé 3
Antworten: 423
Zugriffe: 23680

ein herzliches hallo ins forum, ich freu mich, dass ich hier mal wieder vorbeischauen kann, ich hoffe, es geht euch allen gut
werd gleich mal so und ganz neugierieg durch's forum schlendern, ich habe vermutlich unendlich viel verpasst....
LG aus DUS:s01:
von Heckenbraunelle
Donnerstag 8. August 2013, 15:59
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Sommercafé 2
Antworten: 411
Zugriffe: 18944

oh wie schön - so ein richtiges summer-feeling-blumenbild:s21: das lacht einen förmlich an:s02::s21:

muss ein toller ausflug gewesen sein, käferlein:s22:
von Heckenbraunelle
Donnerstag 8. August 2013, 15:24
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Sommercafé 2
Antworten: 411
Zugriffe: 18944

hallodeli @ all, hatte hier beinahe den super-gau im büro, daher mal wieder kaum zeit für's forum:s17::s09: jetzt geht's so langsam wieder.... mönsch hep, das du dich mal wieder meldest:s01: lange nicht gesehen... schön von dir zu hören, wie geht's, wie steht's??? @ pru:s21: gute nachrichten, wie sc...
von Heckenbraunelle
Donnerstag 1. August 2013, 15:12
Forum: Unser Gartenbuch
Thema: August 2013
Antworten: 56
Zugriffe: 5745

toll ginny, so schöne straßenbeete hat nicht jeder....