Die Suche ergab 25362 Treffer

von Marion aus Ostfriesland
Freitag 24. August 2018, 10:36
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: August-Café
Antworten: 333
Zugriffe: 14769

Moin! Ich muß ja sagen, mein Garten war im August noch nie so geleckt gewesen wie jetzt. Sonst habe ich den Kampf gegen das Unkraut spätestens mitte Juli aufgeben müssen. Aber bei der Sommerdürre... :s02: Bei uns hat es heute nacht ordentlich geschüttet, so langsam bricht auch hier die Umpflanzzeit ...
von Marion aus Ostfriesland
Freitag 24. August 2018, 10:30
Forum: Allgemein
Thema: Herzliche Glückwünsche Marion !
Antworten: 11
Zugriffe: 3333

Auch euch noch herzlichen Dank. :s11:
von Marion aus Ostfriesland
Montag 20. August 2018, 09:27
Forum: Allgemein
Thema: Herzliche Glückwünsche Marion !
Antworten: 11
Zugriffe: 3333

Vielen lieben Dank euch! Nett, daß ich noch an mich denkt. :s10:
Ja Christata, sollten wir mal wieder in Betracht ziehen. Wir reden noch öfters davon.
von Marion aus Ostfriesland
Samstag 14. Juli 2018, 16:25
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Juli-Café
Antworten: 540
Zugriffe: 17584

Moin! Noch keiner hier gewesen. :s06: Hab nach der Frühschicht noch Rasen gemäht. Nun überlege ich, was ich noch ausfressen könnte. Es ist so trocken, nicht mal das Beikraut traut sich raus. :D Werde wohl noch etwas Mutterboden verschieben.
Schönes WE euch allen!:s01:
von Marion aus Ostfriesland
Samstag 14. Juli 2018, 16:22
Forum: Allgemein
Thema: Der Spruch des Tages
Antworten: 196
Zugriffe: 31137

Mir muß keiner das Wasser reichen, ein Stück Kuchen tut's auch. :s22:
von Marion aus Ostfriesland
Freitag 13. Juli 2018, 10:13
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Juli-Café
Antworten: 540
Zugriffe: 17584

Moin!
Danke für eure nette "Wiedersehensbegrüßung". =) Kaum bin ich wieder da, gehen alle in den Urlaub, oder tanzen auf Hochzeiten. :D Muss hier erst mal wieder reinfinden. :s07:
Das WE soll superschön werden, ich bin dann mal auf der Arbeit. :s22:
Bis dahin...:s01:
von Marion aus Ostfriesland
Donnerstag 12. Juli 2018, 10:09
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Juli-Café
Antworten: 540
Zugriffe: 17584

:s01: Moin! Nach Jahren schau ich mir mal kurz wieder rein. Ich hoffe, es geht euch allen gut. :) Dieses Jahr haben wir ja mal richtig Sommer, es macht Spaß, in den Garten zu gehen. Alles blüht, die Insektenwelt freut sich und Igel und Co. sagen sich hier gute Nacht. Wir haben gerade das Projekt Gar...
von Marion aus Ostfriesland
Montag 29. Mai 2017, 15:29
Forum: Reisen
Thema: Kommentare/Fragen zu den Reiseberichten
Antworten: 1957
Zugriffe: 166925

Rosenfee, wunderschöne Eindrücke von euerm Ostseeurlaub!!!=)=)=)
von Marion aus Ostfriesland
Montag 29. Mai 2017, 15:21
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Mai-Café
Antworten: 424
Zugriffe: 24368

:s01: Moin, Moin! Kurzes Lebenszeichen von mir. Ich genieße derzeit das Wetter und den Garten. Und den Teich, bin täglich drin. :s22: Reisezeit ist auch wieder angefangen. Wir waren in Erfurt, in 2 Wochen geht es nach Wernigerode und im Juli noch mal nach Lüneburg und Celle. Hauptsache immer mal wie...
von Marion aus Ostfriesland
Montag 1. Mai 2017, 11:48
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: April-Café
Antworten: 425
Zugriffe: 27605

Huhu Rosenfee, hast du mich ertappt? ;) Schaue hier nach Monaten mal wieder rein. Mir geht es leider immer noch schlecht. Zu viele Sorgen. Naja, irgendwann einmal ist das vielleicht auch vorbei. Bis dahin! Ich wünsch euch allen einen schönen 1. Mai! :s01:
von Marion aus Ostfriesland
Donnerstag 29. Dezember 2016, 10:37
Forum: Wetter
Thema: Dezemberwetter
Antworten: 123
Zugriffe: 11888

Dichter Nebel über Ostfriesland. Heute Nacht hat es etwas gefroren.
von Marion aus Ostfriesland
Mittwoch 28. Dezember 2016, 11:43
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Café 12
Antworten: 462
Zugriffe: 33336

Moin! Ja, es geht wieder. Danke für die guten Wünsche. Bin nur noch etwas verschnupft. An das Nie*** Marzipan hab ich komischerweise gestern auch so gedacht. Es gibt da eine Sorte mit Orangengeschmack. Da hätte ich so richtig Sinn dran. Haben mal auf der Arbeit einen riesengroßen Geschenkkarton von ...
von Marion aus Ostfriesland
Dienstag 27. Dezember 2016, 12:08
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Café 12
Antworten: 462
Zugriffe: 33336

Moin! Wir haben auch die üblichen Weihnachts-Fress und Saufrituale hinter uns gebracht. Am 1. W-Tag war ich krank, hatte nen Kater, weil wir doch ausgiebig mit den Nachbarn auf Heiligabend angestoßen hatten. Gut, daß ich da nicht kochen brauchte, es ging zu meiner Ma zum Grünkohlessen. :s22: In der ...
von Marion aus Ostfriesland
Dienstag 20. Dezember 2016, 11:26
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Café 12
Antworten: 462
Zugriffe: 33336

Huhu! Mensch Cristata, habe auch gleich an euch gedacht. Wußte nur nicht mehr genau, wann ihr in Berlin seid. GsD ist euch nichts passiert! Ja, war es denn nun ein Anschlag? Gestern kam ja auf jedem Kanal was davon. Und immer diese Mutmassungen. Warum berichtet man nicht erst, wenn etwas bestätigt i...
von Marion aus Ostfriesland
Donnerstag 1. Dezember 2016, 11:29
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Café 11
Antworten: 655
Zugriffe: 41243

Oh weia, TG. An dem Tag, als du in Lübeck warst, stand von einer großen Noroviruswelle in Lübck gerade was in der Zeitung. 130 Leute auf einmal erkrankt. Ich hoffe, du hast nicht zuviele Klinken angefasst. Immer schön mit den Ärmeln! So, ich war gestern auf den Weihnachtsmärkten in Hamburg. Wetter w...
von Marion aus Ostfriesland
Dienstag 29. November 2016, 08:44
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Café 11
Antworten: 655
Zugriffe: 41243

Heichi schrieb TG, kannst du mir einen Weihnachtsmarkt in Hamburg besonders empfehlen? Ein paar kenne ich ja aber du weißt da ja besser Bescheid. :s01: Das würde mich auch mal interessieren. Ich dachte, in Hamburg gäbe es nur einen Weihnachtsmarkt. :s15: Ich fahre morgen hin. :s22: Treffe mich mit ...
von Marion aus Ostfriesland
Donnerstag 10. November 2016, 10:05
Forum: Allgemein
Thema: Wohnzimmer Renovierung
Antworten: 7
Zugriffe: 3110

Riemchen! Das ist die Idee für unsere Wand hinter dem Kaminofen. Die wird nämlich jedes mal geschwärzt, wenn der Ofen mal abgerückt wird. Sieht schon mal sehr klasse aus, Maja. :s20:
von Marion aus Ostfriesland
Freitag 4. November 2016, 09:25
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Café 11
Antworten: 655
Zugriffe: 41243

:s23: Moin! Die Diskussion um eure Söhne und deren Werdegang hat mich nun vollends runtergezogen, Ich habe hier 2 davon sitzen, die NICHTS machen. Das ist auch mit der Grund, weshalb ich hier nur noch so wenig mitmische, es belastet uns einfach zu sehr. Wir gehen als Eltern jeden Tag Geld ranschaffe...
von Marion aus Ostfriesland
Montag 31. Oktober 2016, 10:34
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Café 10
Antworten: 445
Zugriffe: 33721

Guten Morgen!:s01: Feiertag? Was ist das??? Wir leben hier zum Großteil in Niedersachsen. :s22: Da wird geschafft und nicht gefeiert. :s17: Ich futtere seit Wochen übrigens schon Stollenkonfekt. Kann mich da reinsetzen. Aber Dominosteine waren auch schon dran und in der Schublade warten noch Zimtste...
von Marion aus Ostfriesland
Mittwoch 26. Oktober 2016, 11:36
Forum: Wetter
Thema: Wetter im Oktober 2016
Antworten: 170
Zugriffe: 15562

Hier war/ist noch dicker Nebel. Temperaturen heute früh um den Gefrierpunkt.