Die Suche ergab 2247 Treffer

von Glockenblume
Mittwoch 17. April 2024, 14:49
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: April-Café 2024
Antworten: 70
Zugriffe: 554

Re: April-Café 2024

moin ja die brennende Börse habe ich auch gesehen. Hat mich auch gleich an Paris erinnert. Bestimmt wieder Schweißarbeiten. Ist schon schlimm. Ich habe endlich mal wieder Zeit für euch. Eigentlich sagt mein Rücken gerade mach mal Pause. Es ist einfach noch so viel zu tun und wird nicht weniger. TG d...
von Glockenblume
Donnerstag 11. April 2024, 10:09
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: April-Café 2024
Antworten: 70
Zugriffe: 554

Re: April-Café 2024

Moin ich nutze das miese Wetter um mal wieder vorbei zu schauen. Heichi da hast du ja viel erlebt in Berlin. Dann erhole dich mal und genieße im Nachhinein. TG hatte einen superleckeren Kuchen gebacken. Überhaupt war es ein sehr schöner Tag. Da hast du wirklich etwas verpasst Heichi. Zum Markt zu ko...
von Glockenblume
Mittwoch 13. März 2024, 09:24
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café 2024
Antworten: 121
Zugriffe: 1423

Re: März-Café 2024

Moin hier scheint die Sonne und von Regen keine Spur. Darüber bin ich im Moment froh, weil wir ja gerade das alte Carport abbauen. Wir können im Moment über Arbeitsmangel nicht klagen. Heichi gestern kam die Saat von dir an. Vielen lieben Dank dafür. Aussäen werde ich aber noch nicht. Ist einfach zu...
von Glockenblume
Freitag 8. März 2024, 09:30
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café 2024
Antworten: 121
Zugriffe: 1423

Re: März-Café 2024

Moin den Frauentag kann ich nicht vergessen. Greta hat mich informiert sie freut sich weil heute dort Feiertag ist. Oha da bezahlt ihr beim Friseur aber eine Menge. So schlimm ist es bei meinem noch nicht. TG ihr habt euch eine Menge vorgenommen. Hoffentlich kommt das Pflanzentaxi durch den TüV. Ich...
von Glockenblume
Donnerstag 7. März 2024, 09:23
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café 2024
Antworten: 121
Zugriffe: 1423

Re: März-Café 2024

Guten Morgen danke für die guten Wünsche. Wurden erhört. Meiner Schwiegermutter geht es schon besser. TG du Arme so lange arbeiten wo ich gerade gelesen habe das bei Lanz eine junge Grüne gesagt hat 20 Stunden arbeiten bei vollem Lohnausgleich könnte sie sich vorstellen. Wie dass wohl funktionieren ...
von Glockenblume
Mittwoch 6. März 2024, 09:30
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café 2024
Antworten: 121
Zugriffe: 1423

Re: März-Café 2024

Moin nach einem sehr schönen Tag bei den Schneeglöckchentagen hat es bei uns mal so richtig reingehauen. Am Sonntag ist meine Schwiegermutter mit schwerem Herzinfarkt in die Klinik gekommen. Die Nacht habe ich dann kaum geschlafen und bums Migräne bekommen. Aber trotzdem der Tag in HH war so schön a...
von Glockenblume
Mittwoch 28. Februar 2024, 09:24
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Februar-Cafe 2024
Antworten: 138
Zugriffe: 1938

Re: Februar-Cafe 2024

moin ich nutze schnell mal die Abwesenheit von GG. Er ist zur Werkstatt gefahren. Das eine Rad von unserem Rasenmähertrecker ist kaputt. Wir kommen natürlich auch zum Kiekeberg und freuen uns schon sehr mal wieder alle zu sehen. Schön Malva das du auch kommst. Ich habe auch die Schnittberge gesehen ...
von Glockenblume
Sonntag 25. Februar 2024, 10:07
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Februar-Cafe 2024
Antworten: 138
Zugriffe: 1938

Re: Februar-Cafe 2024

Guten Morgen Es gibt mich tatsächlich noch. Aus gegebenem Anlass. Ich habe mal wieder in meine mails geschaut. Da kann man auch gleich mal ins Forum gehen. Hier regnet es mal wieder wie schon seit Monaten. Dafür hatten wir gestern einen wunderschönen Tag mit Heichi TG und unseren Gas. Danke Heichi f...
von Glockenblume
Donnerstag 12. Oktober 2023, 09:10
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Oktober-Café
Antworten: 149
Zugriffe: 2420

Re: Oktober-Café

Moin ich kämpfe immer noch mit meiner Erkältung. Gestern hat es bei uns ausgiebig gegossen und gewindet. So langsam geht mir das Schietwetter auf den Geist. TG da kamen deine schönen Dalienbilder genau richtig. Was noch für eine Pracht. Meine drei Pflanzen habe ich noch nicht geerdet. Mal sehen ob e...
von Glockenblume
Montag 9. Oktober 2023, 09:59
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Oktober-Café
Antworten: 149
Zugriffe: 2420

Re: Oktober-Café

Moin ja wir hatten gestern mal wieder riesiges Glück mit dem Wetter. Genau wie beim letzten Treffen. Ja das ist so wenn Engel sich treffen gelle. Ach was war das wieder für ein schöner Tag. Meine Vorredner haben es auf den Punkt gebracht. Lecker Essen in der Gaststätte und so große Portionen. Na bes...
von Glockenblume
Montag 2. Oktober 2023, 10:08
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Oktober-Café
Antworten: 149
Zugriffe: 2420

Re: Oktober-Café

Moin wir sind wieder zurück aus Meck Pom. Auch wir hatten super Wetter. Genau richtig um einen 89. Geburtstag zu feiern. Gleichzeitig die Enkel zu sehen. Oma muss sich erst einmal erholen. Henning hat immerzu Wettlaufen mit mir veranstaltet. Aber wir haben es genossen. Es war rundum sehr schön. Rose...
von Glockenblume
Montag 2. Oktober 2023, 09:55
Forum: Unser Gartenbuch
Thema: Heichis Garten
Antworten: 463
Zugriffe: 54660

Re: Heichis Garten

Es wurde schon alles gesagt. Sieht super aus und schon so richtig fertig. Bei mir im Garten bleiben auch keine Pflanzen die ich nicht mag.Das Leben ist kurz und man will Freude haben.
von Glockenblume
Freitag 29. September 2023, 09:25
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: September-Café
Antworten: 114
Zugriffe: 2243

Re: September-Café

Moin na dann genießt mal alle das lange Wochenende. Ganz so schön wie bisher soll das Wetter nicht bleiben aber es wird wohl kaum Regen kommen. Gießen werde ich aber trotzdem nicht. Jetzt müssen die Pflanzen da durch. Wir sind am Wochenende zum 89. Geburtstag eingeladen. Das wird ein gemütliches Bei...
von Glockenblume
Dienstag 26. September 2023, 16:24
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: September-Café
Antworten: 114
Zugriffe: 2243

Re: September-Café

moin bevor wir essen gehen noch ein kurzer Winker. Schön das ihr alle wieder gut gelandet seit. So langsam geht die Urlaubszeit vorbei. Wobei wir schon überlegen ob wir nicht doch noch ein paar Tage weg fahren wollen. Erst mal geht es aber zum Geburtstag meine Schwiegermutter wird 89 Jahre. Und ich ...
von Glockenblume
Dienstag 19. September 2023, 08:41
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: September-Café
Antworten: 114
Zugriffe: 2243

Re: September-Café

Moin ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Es war wie immer sehr sehr schön in Kühlungsborn. Wir waren aber nicht nur dort. Haben eine Freundin aus Berliner Zeiten besucht die wir schon 40 Jahre nicht mehr gesehen haben. Und es war wie gestern. Wir hatten einen super schönen Tag bei ihr in einer ung...
von Glockenblume
Dienstag 8. August 2023, 17:13
Forum: Reisen
Thema: Kommentare/Fragen zu den Reiseberichten
Antworten: 1957
Zugriffe: 166772

Re: Kommentare/Fragen zu den Reiseberichten

So schön und dazu noch trocken. Die Farben leuchten um die Wette.
von Glockenblume
Dienstag 8. August 2023, 11:18
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: August-Café
Antworten: 167
Zugriffe: 2921

Re: August-Café

Malva eure Lütte ist ja sehr unternehmungslustig. Kann ich immer schön sehen. Wie groß sie geworden ist. Wir haben überlegt am 3.September ein Treffen bei uns zu machen. Ist das einzige Wochenende wo wir Zeit haben. Könnt ihr ja mal alle überlegen ob es euch passt. Kaum ist man Rentner überschlagen ...
von Glockenblume
Dienstag 8. August 2023, 11:11
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: August-Café
Antworten: 167
Zugriffe: 2921

Re: August-Café

moin na habt ihr den -Sturm gut überstanden. Bei uns hat es kräftig gewindet. Ein großer Teil der Pflaumen die noch dran waren sind nun unten. Und die großen Lilien haben Schlagseite. TG schade das wir nicht mitkommen konnten in den GdH. Wir waren auch ganz schön geschafft von der Woche mit Greta un...
von Glockenblume
Dienstag 1. August 2023, 09:41
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: August-Café
Antworten: 167
Zugriffe: 2921

Re: August-Café

Moin ich melde mich auch zurück. Die große Feier ist vorbei. Es war ein sehr gelungenes Fest und ein würdiger Abschied ins Rentnerleben für GG. Alle Kollegen waren voll des Lobes für ihn. Was auch sehr gut war. Das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen. Es hat nur einmal kurz genieselt. So konnten ...
von Glockenblume
Montag 24. Juli 2023, 09:13
Forum: Unser Gartenbuch
Thema: Phlox
Antworten: 2109
Zugriffe: 162180

Re: Phlox

Bild

Bild

Apanatschi und Blue Paradise