Die Suche ergab 10113 Treffer

von teasing georgia
Montag 18. März 2024, 09:00
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café 2024
Antworten: 112
Zugriffe: 973

Re: März-Café 2024

Moin, erstmal gute Besserung an alle Schniefnasen ! :s21: Hmm, unerwarteter Schokoladenkuchen ist ja auch lecker ! Ich hoffe heute mal auf ein Stück Kuchen von Heichi. :wink: Sonnabend waren wir bei meinen Eltern und haben da nach dem Rechten geschaut. Gestern war so schönes Wetter, da hab ich im Ga...
von teasing georgia
Montag 18. März 2024, 08:33
Forum: Wetter
Thema: März 2024
Antworten: 46
Zugriffe: 238

Re: März 2024

Gestern war es sonniger als erwartet bei wenig Wind und 9°. Reichte für einen ausgiebigen Terrassentag.
Heute am Morgen nur bedeckte 2°.
von teasing georgia
Freitag 15. März 2024, 07:52
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café 2024
Antworten: 112
Zugriffe: 973

Re: März-Café 2024

So, erstmal ein Franzbrötchen für Heichi in der Tüte beiseite legen...der Rest wartet auf die Cafébande. Ein weißer Graf ist auch fertig. Ja schade, dass das Wetter nicht so milde bleiben soll ! Gestern habe ich mit dünner Bluse auch noch schnell draußen gesessen, da war es aber schon 16 Uhr, ging t...
von teasing georgia
Freitag 15. März 2024, 07:36
Forum: Wetter
Thema: März 2024
Antworten: 46
Zugriffe: 238

Re: März 2024

Für eine sonnige Terrassenstunde reichte es bei 16° gestern am Nachmittag noch. :s19:
Jetzt gerade bedeckte 11° mit ein bisschen Lichtblick hier und da.
von teasing georgia
Donnerstag 14. März 2024, 07:13
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café 2024
Antworten: 112
Zugriffe: 973

Re: März-Café 2024

Morgens schon 12° in der großen Stadt, das ist doch fast Eiswetter ! Nachmittags ganz bestimmt bei angeblich bis zu 18°. :s21: Woran merkt man, dass gestern ein Wuseltag war ? Wenn man sich nicht mal erinnern kann, das Wetter zur Kenntnis genommen zu haben. :wink: Ach doch, morgens hab ich das Pflan...
von teasing georgia
Dienstag 12. März 2024, 09:23
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café 2024
Antworten: 112
Zugriffe: 973

Re: März-Café 2024

Oh, Eis hatten wir am Sonntag, als Nachtisch auf der Terrasse ! Da kam der Wind zum Glück nicht so hin. Im Garten schon, da haben wir uns dann zwei Tage warm gearbeitet. Rosen, Rispenhortensien und Efeu wurden frisiert. Für die Elfen wurde es höchste Zeit, das Laub abzuschneiden, die Blütentriebe si...
von teasing georgia
Dienstag 12. März 2024, 09:10
Forum: Wetter
Thema: März 2024
Antworten: 46
Zugriffe: 238

Re: März 2024

Weiter grau bei 5°.
von teasing georgia
Freitag 8. März 2024, 11:12
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café 2024
Antworten: 112
Zugriffe: 973

Re: März-Café 2024

Oh, so ein Zufall...zum Inder wollen wir morgen auch, der hat nämlich gerade 20. Jubiläum und deswegen wochenlang Preise wie vor 20 Jahren ! :s21: Lasst es euch schmecken ! :ess32: Und die haben so viele tolle Pflanzen da möchte ich auch gern dabei seien. Wie oft hab ich dich gefragt, wann wir zusam...
von teasing georgia
Freitag 8. März 2024, 07:21
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café 2024
Antworten: 112
Zugriffe: 973

Re: März-Café 2024

Ich erbitte mir bei der Friseurin immer Zeitungen aus der Männerecke, all das Prinzengedöns ertrage ich nicht. :s12: Frauen interessieren sich nach den Blättchen anscheinend nur für Haushalt, Mode, Diäten und Promis. :smilie-frech: Heute und morgen soll das Wetter ja allerbest werden. Garten, ich ko...
von teasing georgia
Freitag 8. März 2024, 07:08
Forum: Wetter
Thema: März 2024
Antworten: 46
Zugriffe: 238

Re: März 2024

Nachmittag war es noch ganz schön bei 7°.

Momentan wolkenlos und strahlend blau mit orangefarbenem Osthimmel bei -1°. :s08:
von teasing georgia
Donnerstag 7. März 2024, 07:51
Forum: Wetter
Thema: März 2024
Antworten: 46
Zugriffe: 238

Re: März 2024

Momentan noch eher graue 2° mit ein paar blauen Löchern.
von teasing georgia
Donnerstag 7. März 2024, 07:49
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café 2024
Antworten: 112
Zugriffe: 973

Re: März-Café 2024

Zuerst reiche ich mal eine heiße Gräfin an, kommt bei der Morgentemperatur recht ! Es soll wieder ziemlich sonnig werden, bis jetzt überwiegen hier aber noch die Wolken. Gestern hab ich sogar noch ein Stündchen draußen lesenderweise den Feierabend genießen können. :s19: Heute wird das nix, da komme ...
von teasing georgia
Mittwoch 6. März 2024, 11:31
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café 2024
Antworten: 112
Zugriffe: 973

Re: März-Café 2024

Na, das Hotel hört sich ja richtig kuschelig an. :s12: Glockenblume, ich drücke doll die Daumen für SchwieMu, dass alles wieder ins Lot kommt ! :s21: Ich glaube, ich muss jetzt mal dringend einen Gang in die Sonne machen, wenn ich schon im Büro hocke und kein Fenster aufmachen kann, weil wieder zu l...
von teasing georgia
Mittwoch 6. März 2024, 11:26
Forum: Wetter
Thema: März 2024
Antworten: 46
Zugriffe: 238

Re: März 2024

Irgendwas macht ihr in der Ecke verkehrt...sonnige 8°.
von teasing georgia
Dienstag 5. März 2024, 14:17
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café 2024
Antworten: 112
Zugriffe: 973

Re: März-Café 2024

Naja, ein paar mehr Wolken sind es inzwischen, aber immer noch freundlich und hell.
von teasing georgia
Dienstag 5. März 2024, 14:04
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café 2024
Antworten: 112
Zugriffe: 973

Re: März-Café 2024

Ja, die Zeiten, wo der Garten gar nicht groß genug sein konnte, sind vorbei ! Dabei muss ich an Chilli denken, deren Hinterland wollte sie früher immer kaufen, der Besitzer wollte aber nicht. Seine Witwe jetzt würde schon, aber Chilli möchte nicht mehr, sagte sie Samstag gerade. :wink: So, Urlaub is...
von teasing georgia
Dienstag 5. März 2024, 11:19
Forum: Wetter
Thema: März 2024
Antworten: 46
Zugriffe: 238

Re: März 2024

Wir haben Glück, der Ostwind hat die Wolken weggepustet, weitgehend sonnige 7°.
:yippee:
von teasing georgia
Dienstag 5. März 2024, 11:14
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café 2024
Antworten: 112
Zugriffe: 973

Re: März-Café 2024

Grau ? Niesel ? Hier scheint die Sonne und das Licht kann meinetwegen wieder ausgemacht werden ! :wink: Und die Stimmung ist bei dem hellen Blick aus dem Fenster auch ausgezeichnet. :s19: Zudem planen wir gerade, ob wir nicht mal wieder in die Ägäis wollen, bevor es dort sommerlich heiß wird. Wir wa...
von teasing georgia
Montag 4. März 2024, 10:02
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café 2024
Antworten: 112
Zugriffe: 973

Re: März-Café 2024

Auch gestern war es wieder traumhaft, ich konnte bis 17.30 Uhr in dünner Bluse bei meiner Schwester draußen sitzen...ganz ohne zugezogene Glaswände, herrlich. Weil wir uns schon ab mittags getroffen haben, konnte man die Sonne voll genießen und abends spannte mein Gesicht etwas. Auf der Rückfahrt au...
von teasing georgia
Sonntag 3. März 2024, 09:06
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café 2024
Antworten: 112
Zugriffe: 973

Re: März-Café 2024

Moin, was für ein schönes Logo ! :s08: Ja, gestern hatten wir bei perfektem Wetter einen tollen Tag. Meine Einkäufe waren auch sehr bescheiden, die Freude über das Wiedersehen mit so Vielen dafür um so größer. :s19: Der anschließende Schneeglöckchenguck bei Chilli war wieder sehr gemütlich, man konn...