Die Suche ergab 10128 Treffer

von teasing georgia
Donnerstag 18. April 2024, 08:15
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: April-Café 2024
Antworten: 72
Zugriffe: 566

Re: April-Café 2024

Cristata, gute Nachrichten von deinem Papa, sehr schön ! :s21: Heichi, wir wohnen ja auch in der allerwärmsten Ecke von SH, kein Wunder, wenn alles weiter ist als bei euch ! Vorhin waren die Autos trotzdem ordentlich zugefroren. Ich hoffe, meine Tränenden Herzen haben die Nacht überstanden. Schmerze...
von teasing georgia
Donnerstag 18. April 2024, 08:02
Forum: Wetter
Thema: April 2024
Antworten: 26
Zugriffe: 154

Re: April 2024

Frühmorgens 0°, jetzt allerschönster Sonnenschein und wolkenloser Himmel. :s08:
Wolken sparen wir uns wieder für den Nachmittag auf.
von teasing georgia
Donnerstag 18. April 2024, 07:59
Forum: Unser Gartenbuch
Thema: Heichis Garten
Antworten: 463
Zugriffe: 54662

Re: Heichis Garten

Sieht schon gut aus, wenn das kein Frühling ist ! :s21:
von teasing georgia
Mittwoch 17. April 2024, 07:06
Forum: Wetter
Thema: April 2024
Antworten: 26
Zugriffe: 154

Re: April 2024

Sehr sonnige 3°, der Wind hat wieder nachgelassen.
von teasing georgia
Mittwoch 17. April 2024, 07:04
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: April-Café 2024
Antworten: 72
Zugriffe: 566

Re: April-Café 2024

Bei uns war nichts los, etwas Regen und gut. Aus dem Süden kriegte ich von allen möglichen Leuten morgens Schneebilder. :lol: Jetzt ist das kühle Wetter noch äußerst teetauglich, dafür strahlt die Sonne aber schon vom fast wolkenlosen Himmel. Ich stelle mal eine Gräfin bereit ! Heute arbeite ich etw...
von teasing georgia
Montag 15. April 2024, 18:17
Forum: Wetter
Thema: April 2024
Antworten: 26
Zugriffe: 154

Re: April 2024

Bis nachmittags war es hier ganz schön, Sonne, wenig Wind bei 13°, jetzt grau, feucht und windig.
von teasing georgia
Montag 15. April 2024, 18:14
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: April-Café 2024
Antworten: 72
Zugriffe: 566

Re: April-Café 2024

Moin zum Feierabend ! Am Sonnabend haben wir erstmal ca. 90 Minuten im Stau auf der A1 verbracht, danach waren wir bei meiner Schwester auf der sonnigen Terrasse, bevor wir Three Sisters mit GGs uns beim Spanier Tapas haben schmecken lassen. :s13: Apropos schmecken: warum sollte der Marmorkuchen nic...
von teasing georgia
Freitag 12. April 2024, 09:29
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: April-Café 2024
Antworten: 72
Zugriffe: 566

Re: April-Café 2024

Ich mag auch beide Städte...Flensburg ist nur das deutlich günstigere Pflaster. :wink: Reisepläne schmiede ich auch schon wieder, gestern Pfalz gebucht, diesmal aber für August, da ist das Wetter dann hoffentlich wärmer als gerade zu Ostern erlebt. Dann möchte ich zur Päonienblüte zu zwei tollen Züc...
von teasing georgia
Freitag 12. April 2024, 09:17
Forum: Wetter
Thema: April 2024
Antworten: 26
Zugriffe: 154

Re: April 2024

Das Wetter kann sich nicht entscheiden zwischen trocken und Niesel, aktuell bei 14°.
Regen brauchen wir heute nicht... :s14:
von teasing georgia
Donnerstag 11. April 2024, 09:54
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: April-Café 2024
Antworten: 72
Zugriffe: 566

Re: April-Café 2024

Moin, da hattet ihr ja anstrengende Tage, Heichi ! Unser Wochenende war richtig schön und wir haben euch vermisst. Cristata, Marnis war vor ein paar Jahren komplett umgezogen und den neuen Standort kenne ich noch gar nicht. Aber die Hunde ! :wink: Alles Gute für deinen Papa und die bevorstehende OP....
von teasing georgia
Donnerstag 11. April 2024, 09:43
Forum: Wetter
Thema: April 2024
Antworten: 26
Zugriffe: 154

Re: April 2024

Gestern gab es kein Wetter, heute dafür feuchte 11°.
von teasing georgia
Freitag 5. April 2024, 06:36
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: April-Café 2024
Antworten: 72
Zugriffe: 566

Re: April-Café 2024

Moin am Freutag ! :s19: Noch ein halber Arbeitstag und dann ab in ein wettertechnisch anscheinend mal angenehmes Wochenende ! Von den Unternehmungen mal ganz abgesehen. :yippee: Heute geht es in die Elphi, morgen hoffentlich endlich mal in den Garten für mich und GG hat Spaß auf der Jahresversammlun...
von teasing georgia
Freitag 5. April 2024, 06:24
Forum: Wetter
Thema: April 2024
Antworten: 26
Zugriffe: 154

Re: April 2024

Hier ist es leider immer genau umgekehrt...arbeitnehmerunfreundlich vormittags eher besser und nachmittags Regen. :(
Heute auch wieder noch locker bewölkte 10° und ab Mittag nasse 17°.
von teasing georgia
Dienstag 2. April 2024, 14:11
Forum: Wetter
Thema: April 2024
Antworten: 26
Zugriffe: 154

Re: April 2024

Graue 12° mit kräftigem Westwind. Ganz kurz guckte eben mal die Sonne raus, dabei sieht es eher nach Regen aus.
von teasing georgia
Dienstag 2. April 2024, 14:10
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: April-Café 2024
Antworten: 72
Zugriffe: 566

Re: April-Café 2024

https://up.picr.de/41171249hk.jpg Moin, melde mich zurück von der Weinstraße ! Dieser Urlaub war deutlich anders als sonst dort. Das Wetter sehr wechselhaft, oft Regen und kalt, das sind wir da gar nicht gewohnt. Da brauchte man das Osterfeuer wirklich zum Wärmen ! Zudem hatte erst mich, dann GG ei...
von teasing georgia
Montag 18. März 2024, 09:00
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café 2024
Antworten: 121
Zugriffe: 1423

Re: März-Café 2024

Moin, erstmal gute Besserung an alle Schniefnasen ! :s21: Hmm, unerwarteter Schokoladenkuchen ist ja auch lecker ! Ich hoffe heute mal auf ein Stück Kuchen von Heichi. :wink: Sonnabend waren wir bei meinen Eltern und haben da nach dem Rechten geschaut. Gestern war so schönes Wetter, da hab ich im Ga...
von teasing georgia
Montag 18. März 2024, 08:33
Forum: Wetter
Thema: März 2024
Antworten: 51
Zugriffe: 388

Re: März 2024

Gestern war es sonniger als erwartet bei wenig Wind und 9°. Reichte für einen ausgiebigen Terrassentag.
Heute am Morgen nur bedeckte 2°.
von teasing georgia
Freitag 15. März 2024, 07:52
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café 2024
Antworten: 121
Zugriffe: 1423

Re: März-Café 2024

So, erstmal ein Franzbrötchen für Heichi in der Tüte beiseite legen...der Rest wartet auf die Cafébande. Ein weißer Graf ist auch fertig. Ja schade, dass das Wetter nicht so milde bleiben soll ! Gestern habe ich mit dünner Bluse auch noch schnell draußen gesessen, da war es aber schon 16 Uhr, ging t...
von teasing georgia
Freitag 15. März 2024, 07:36
Forum: Wetter
Thema: März 2024
Antworten: 51
Zugriffe: 388

Re: März 2024

Für eine sonnige Terrassenstunde reichte es bei 16° gestern am Nachmittag noch. :s19:
Jetzt gerade bedeckte 11° mit ein bisschen Lichtblick hier und da.
von teasing georgia
Donnerstag 14. März 2024, 07:13
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café 2024
Antworten: 121
Zugriffe: 1423

Re: März-Café 2024

Morgens schon 12° in der großen Stadt, das ist doch fast Eiswetter ! Nachmittags ganz bestimmt bei angeblich bis zu 18°. :s21: Woran merkt man, dass gestern ein Wuseltag war ? Wenn man sich nicht mal erinnern kann, das Wetter zur Kenntnis genommen zu haben. :wink: Ach doch, morgens hab ich das Pflan...