Die Suche ergab 5083 Treffer

von Flower
Montag 11. März 2019, 20:34
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café
Antworten: 333
Zugriffe: 13515

Re: März-Café

Guten Abend, traurige Nachrichten musste ich hier lesen, ich drücke euch Mal ganz dolle. Bei uns hat der Sturm mit 120kmh ganz schön gewütet, Regionalzüge vielen aus, die Bahnhöfe wurden gesperrt, es war schön heftig. Selbst hier wurden etliche Straßen wegen umgestürzter Bäume gesperrt. Die Feuerweh...
von Flower
Freitag 8. März 2019, 09:53
Forum: Wetter
Thema: März
Antworten: 145
Zugriffe: 7416

Re: März

Die Sonne scheint, ab und zu regnet es.
Das reinste Aprilwetter.
von Flower
Freitag 8. März 2019, 09:51
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café
Antworten: 333
Zugriffe: 13515

Re: März-Café

Hallo und guten Morgen, nun sind die tollen Tage vorbei. Unser Kinderdreigestirn hatte eine emotionale Verabschiedung und die Tempotaschentücher machten die Runde. Zur Erinnerung habe ich den Jungs einen USB Stick geschenkt mit den schönsten Fotos ihrer Session. Ich hab Mal wieder ein gesundheitlich...
von Flower
Montag 18. Februar 2019, 19:26
Forum: Reisen
Thema: Kommentare/Fragen zu den Reiseberichten
Antworten: 1957
Zugriffe: 166862

Re: Kommentare/Fragen zu den Reiseberichten

Wunderschöne Motive hast du eingefangen liebe Rosenfee, hoffentlich kommt bloß kein Kälteeinbruch.
von Flower
Montag 18. Februar 2019, 19:20
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Februar-Café
Antworten: 377
Zugriffe: 14836

Re: Februar-Café

....und wieder ist ein schöner Vorfrühlingstag vorbei. Wieder habe ich die Sonne im Strandkorb genossen und auch geschlafen. Danach habe ich einen Rundgang durch mein Gärtchen gemacht. Was habe ich entdeckt, ostfriesische Märzbecher (aber nicht von Ginny), Schneeglöckchen, einen sonnenfarbenen Goldl...
von Flower
Sonntag 17. Februar 2019, 18:13
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Februar-Café
Antworten: 377
Zugriffe: 14836

Re: Februar-Café

Schöne Geschichten von Schuhen und Hosen gibt es hier zu lesen. :D TG, oh das war aber auch knapp für deinen GG, gute Besserung. Mein Gärtchen bräuchte auch etwas Pflege, aber ich kann noch nicht und meinen GG möchte ich da nicht ran lassen, der würde alles rausrupfen und das Unkraut stehen lassen. ...
von Flower
Freitag 15. Februar 2019, 10:28
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Februar-Café
Antworten: 377
Zugriffe: 14836

Re: Februar-Café

Guten Morgen,
ja liebe Ginny, alles raus incl. Dicken Stein.
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.
von Flower
Donnerstag 14. Februar 2019, 09:06
Forum: Reisen
Thema: Kommentare/Fragen zu den Reiseberichten
Antworten: 1957
Zugriffe: 166862

Re: Kommentare/Fragen zu den Reiseberichten

Ein so ganz anderer Garten, aber trotzdem sehr schön.
Dankeschön fürs zeigen liebe T.G.
von Flower
Donnerstag 14. Februar 2019, 09:03
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Februar-Café
Antworten: 377
Zugriffe: 14836

Re: Februar-Café

Guten Morgen, ich schnapp mir ein Tässchen Tee, so lecker. Da kann man froh sein, das man Rentner ist und kann bei Stau zu Hause bleiben. :s19: Hier ist es sonnig aber Stein und Bein gefroren, im Gärtchen könnte ich eh nix machen. Nachher wrde ich mit GG mal ein Ründchen spazieren gehen. T.G. gute B...
von Flower
Mittwoch 13. Februar 2019, 19:38
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Februar-Café
Antworten: 377
Zugriffe: 14836

Re: Februar-Café

Dankeschön liebe T.G. ja es war schon heftig und mein Hausarzt ist
im wahrsten Sinne des Wortes mein Schutzengel.
Er hat sehr umsichtig gehandelt, als ich morgens um 7.00 Uhr bei ihm auf der
Matte stand.
Weit über 20 Fläschchen Antibiotika habe ich bekommen, das sagt alles.
von Flower
Mittwoch 13. Februar 2019, 19:26
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Februar-Café
Antworten: 377
Zugriffe: 14836

Re: Februar-Café

Dankeschön, liebe Schlüsselblume.
von Flower
Mittwoch 13. Februar 2019, 19:24
Forum: Reisen
Thema: Kommentare/Fragen zu den Reiseberichten
Antworten: 1957
Zugriffe: 166862

Re: Kommentare/Fragen zu den Reiseberichten

Wow, tolle Fotos von den englischen Gärten, da möchte man gleich entlang schlendern und auch Tallin ist wunderschön.
von Flower
Mittwoch 13. Februar 2019, 19:16
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Februar-Café
Antworten: 377
Zugriffe: 14836

Re: Februar-Café

:s01: Hallo meine Lieben, nur ein kurzer Gruß. Ich hoffe es geht euch gut, wenn nicht gute Besserung. Mir geht es gerade nicht so gut, ich habe eine schwere Gallen OP hinter mir. Mit einem Bein stand ich schon wo anders, aber es ist noch einmal gut gegangen. An Garten mag ich nicht nicht gar nicht d...
von Flower
Samstag 5. Januar 2019, 09:38
Forum: Allgemein
Thema: darüber habe ich mich heute gefreut 3
Antworten: 2442
Zugriffe: 144098

Re: darüber habe ich mich heute gefreut 3

Ich weiß, ihr Nordlichter habt mit Karneval ja nichts am Hut, trotzdem möchte ich euch meine Freude mitteilen. Unser Luca ist der stattliche Bauer im Kinderdreigestirn bei uns im Dorf. Prinz, Bauer und Jungfrau heißen 2x Luca, 1x Luka. Ihre Nachnamen fangen alle mit K. an, Sie kennen sich aus dem Ki...
von Flower
Samstag 5. Januar 2019, 09:30
Forum: Wetter
Thema: Januar
Antworten: 132
Zugriffe: 18187

Re: Januar

6+ eselsgrau und regnerisch. :(
von Flower
Samstag 5. Januar 2019, 09:29
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Jänner-Café
Antworten: 360
Zugriffe: 24113

Re: Jänner-Café

Guten Morgen, noch darf man ein frohes neues Jahr wünschen.

Meine Lieben, ich wünsche euch ein frohes, erfolgreiches und vor allen Dingen ein gesundes neues Jahr 🍀🍀!
von Flower
Samstag 29. Dezember 2018, 11:14
Forum: Wetter
Thema: Dezember
Antworten: 121
Zugriffe: 9048

Re: Dezember

Der Nieselregen ist nun bei uns mit 6+ angekommen.
Gut das ich nicht mehr aus dem Haus brauche.
von Flower
Samstag 29. Dezember 2018, 11:12
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Dezember-Café
Antworten: 337
Zugriffe: 21393

Re: Dezember-Café

Guten Morgen,
danke Heichi, die Gans befindet sich seit 6.00 Uhr im Backofen. Ich lass mich überraschen.
Wir waren gestern einkaufen, das Getümmel war nicht so groß. :s05: .
Nun muss ich noch meine Vorbereitungen treffen.
Habt alle einen ruhigen Tag.
von Flower
Freitag 28. Dezember 2018, 11:20
Forum: Wetter
Thema: Dezember
Antworten: 121
Zugriffe: 9048

Re: Dezember

1+ frostig und sonnig.
von Flower
Freitag 28. Dezember 2018, 11:19
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Dezember-Café
Antworten: 337
Zugriffe: 21393

Re: Dezember-Café

Guten Morgen, wir kniffeln meist nach dem Frühstück und wer verliert steckt den Enkelkindern reihum 2,00€ ins Sparschwein. Mit den Kindern spielen wir Uno, Mensch ärgere dich nicht, Rummy Cup, Mühle usw. Die haben immer viel Spaß wenn sie gegen Opa gewinnen. Gleich wird der Kühlschrank aufgefüllt. M...