Die Suche ergab 27539 Treffer

von Cristata
Donnerstag 28. März 2024, 11:54
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café 2024
Antworten: 112
Zugriffe: 968

Re: März-Café 2024

Moin, endlich wieder Urlaub. :yippee: Grins, wenn ihr schon alle meint, ihr wärt klein, was soll ich mit meinen 1,60 m denn sagen? :lol: Vielleicht sind es auch nur noch 1,59, man soll ja mit dem Alter langsam schrumpfen. Das es heute Nacht geregnet hat, wundert mich gar nicht, schließlich hat GG ge...
von Cristata
Dienstag 26. März 2024, 14:29
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café 2024
Antworten: 112
Zugriffe: 968

Re: März-Café 2024

Moin, lange ist die Sonne nicht geblieben und durch den Wind fühlt es sich auch kühler an, als es ist. Eigentlich müsste ich nach Feierabend mal wieder in den Garten, hab aber so gar keine Motivation. Bin auch im Büro gerade sehr eingespannt, weil alle anderen im Urlaub sind. Osterferien halt. Zum G...
von Cristata
Freitag 22. März 2024, 11:59
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café 2024
Antworten: 112
Zugriffe: 968

Re: März-Café 2024

Moin,

guter Plan.:D Und danke für den heißen Tee. Ich werde noch zwei Stunden im Büro sein und dann daheim den Bügelberg abarbeiten. :roll: Bücherberg klingt doch irgendwie viel schöner. :wink:

Kommt gut ins Wochenende! :s08:
von Cristata
Mittwoch 20. März 2024, 10:27
Forum: Wetter
Thema: März 2024
Antworten: 46
Zugriffe: 238

Re: März 2024

Wolkige 13°, die Sonne schaute vorhin auch schon hervor. :D Aber scheinbar soll es wohl noch Regen geben, es riecht hier jedenfalls recht arg nach Gülle. Langes lüften ist heute nicht. :s17:
von Cristata
Mittwoch 20. März 2024, 10:24
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café 2024
Antworten: 112
Zugriffe: 968

Re: März-Café 2024

Moin, da hast du einen Schnapper gemacht, Rosenfee, hier kosten die Tête à Tête schon 2 bzw. sogar 2,50 Euro. Im kleinen Topf. Im größeren schon an die 5 Euro. :s15: Die Weiden sind auch sehr schön. :s21: Malva, hier stehten schon die Buschwindröschen in voller Blüte, ebenso die Narzissen etc. Auch ...
von Cristata
Dienstag 19. März 2024, 12:58
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café 2024
Antworten: 112
Zugriffe: 968

Re: März-Café 2024

Moin, wieso kommt mir das nur so bekannt vor :s15: Mir wird auch immer nicht geglaubt, wenn ich sowas vorschlage. Männer! :s02: :wink: So, kurze Pause beendet, die Arbeit ruft. Heute Abend geht es noch zu meiner Nichte, die ihren 20. Geburtstag feiert. Aber nur ganz klein mit der Familie, da nach Os...
von Cristata
Montag 18. März 2024, 19:07
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café 2024
Antworten: 112
Zugriffe: 968

Re: März-Café 2024

:s13: :s13: :s13:
Heichi, das sieht so lecker aus!
von Cristata
Sonntag 17. März 2024, 10:17
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café 2024
Antworten: 112
Zugriffe: 968

Re: März-Café 2024

Guten Morgen, wir hatten gestern einen sehr schönen und leckeren Abend mit Peja und ihrem GG :s13: zu schade, dass Rosenfee und ihr GG nicht mitkommen konnten. Ich hoffe, ihm geht es wieder etwas besser? Allergien sind echt doof, bin froh und dankbar, mich bisher nicht damit herumschlagen zu müssen!...
von Cristata
Donnerstag 14. März 2024, 14:57
Forum: Wetter
Thema: März 2024
Antworten: 46
Zugriffe: 238

Re: März 2024

Hier nur 16° :s02:
von Cristata
Donnerstag 14. März 2024, 14:57
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café 2024
Antworten: 112
Zugriffe: 968

Re: März-Café 2024

Moin, können wir bitte weiter über das geniale Wetter reden? So schön. :s08: :s08: :s08: Und ich konnte heute trotz Sitzung Homeoffice machen, da mich die senile Bettflucht geplagt hat und ich deswegen schon um 6 Uhr am Rechner saß, hab ich kurz entschlossen um 12 Uhr Feierabend gemacht, genügend Üb...
von Cristata
Dienstag 12. März 2024, 13:03
Forum: Buch- und Filmtipps
Thema: was lest ihr zur Zeit?
Antworten: 2096
Zugriffe: 196346

Re: was lest ihr zur Zeit?

Heichi, das Buch von Jojo Moyes klingt sehr interessant, kommt mit auf die Wunschliste. :D

Uli, also GG und ich fanden den Hundertjährigen gar nicht langweilig, eher lustig, haben auch den Film gesehen, aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. :wink:
von Cristata
Dienstag 12. März 2024, 12:43
Forum: Wetter
Thema: März 2024
Antworten: 46
Zugriffe: 238

Re: März 2024

Grau, aber auch die Sonne kam schon mal kurz raus, 10°.
von Cristata
Dienstag 12. März 2024, 12:42
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café 2024
Antworten: 112
Zugriffe: 968

Re: März-Café 2024

Moin, hier regnet es nicht, auch gestern blieb es trocken, aber der Himmel ist größtenteils einfach nur grau. Na, heute ist es mir egal, hab lange Woche und muss noch bis mindestens 19 Uhr im Büro hocken. :roll: Aber zum Wochenende darf es gerne wieder sonnig werden. :wink: Tigi in Fleecejacke und f...
von Cristata
Freitag 8. März 2024, 08:12
Forum: Wetter
Thema: März 2024
Antworten: 46
Zugriffe: 238

Re: März 2024

Dito. :s08:
von Cristata
Freitag 8. März 2024, 08:11
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café 2024
Antworten: 112
Zugriffe: 968

Re: März-Café 2024

Moin, und allen Mädels einen fröhlichen Frauentag. :D Ich gehe heute Abend mit einer Freundin zum Inder, im Oktober hat bei uns einer eröffnet und den wollen wir endlich mal testen. In Potsdam waren GG und ich öfters indisch essen, hat uns immer gut geschmeckt. Bin gespannt. Morgen fahren wir zum We...
von Cristata
Donnerstag 7. März 2024, 13:40
Forum: Buch- und Filmtipps
Thema: was lest ihr zur Zeit?
Antworten: 2096
Zugriffe: 196346

Re: was lest ihr zur Zeit?

Oh, das klingt gut (das von Heichi aber auch). Hat Jonasson nicht auch den Hundertjährigen geschrieben?

Ich lese gerade den ersten Band Der Milchhof den zweiten Band hab ich schon hochgeladen und der dritte erscheint Ende März.
von Cristata
Donnerstag 7. März 2024, 13:35
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café 2024
Antworten: 112
Zugriffe: 968

Re: März-Café 2024

Moin, Glockenblume, schön, dass es deiner Schwiegermama wieder besser geht. :s21: Die Helleborus aus dem Status kamen auch alle mal von Klingel & Luckhardt. Brrr, ist das ungemütlich, ich gebe mal eine Runde Heißgetränke aus. Ob die Sonne heute noch mal rauskommt? Dreistellige Beträge hab ich au...
von Cristata
Mittwoch 6. März 2024, 13:02
Forum: Wetter
Thema: März 2024
Antworten: 46
Zugriffe: 238

Re: März 2024

Jetzt haben sich hier auch ein paar Sonnenstrahlen durchgekämpft. :s08:
von Cristata
Mittwoch 6. März 2024, 12:43
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café 2024
Antworten: 112
Zugriffe: 968

Re: März-Café 2024

Moin, das würde ich mir glatt auch mal angucken. :Aber zum Übernachten hätte ich wohl doch lieber etwas gemütlicheres. :wink: Glockenblume, alles Gute für deine Schwiegermama. :s21: Gang durch die Sonne? Hier wird der Himmel zwar heller, aber vom strahlenden Sonnenschein sind wir noch ziemlich enfer...
von Cristata
Mittwoch 6. März 2024, 12:39
Forum: Wetter
Thema: März 2024
Antworten: 46
Zugriffe: 238

Re: März 2024

What? :s03: In der Bremer Innenstadt überwiegt immer noch das grau. Allerdings sind die Wolken löchriger geworden. :wink: