Die Suche ergab 2330 Treffer

von Morchel
Montag 23. Februar 2009, 21:07
Forum: Tiere
Thema: Wilder Kater (genannt Muff-Muff)
Antworten: 25
Zugriffe: 3092

So etwas ist einfach nur dumm.
Diese dummen Sprüche von wegen Spaß kommen oft von Männern, die haben ohnehin ein Problem damit, wenn es dem Hund oder Kater an die Knicker geht. Da erklären sie sich auf einmal solidarisch mit den Tieren. :s17:
von Morchel
Montag 23. Februar 2009, 21:05
Forum: Unser Gartenbuch
Thema: Klein, aber oho! - Kleine Gärten
Antworten: 57
Zugriffe: 15921

Das sieht wirklich schon toll aus. Richtig schöne Schwünge hast du reingebracht. :s21:
von Morchel
Montag 23. Februar 2009, 21:03
Forum: Allgemein
Thema: Für Vanga
Antworten: 10
Zugriffe: 1589

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, feiere recht schön und lasse dich reichlich beschenken.

:s13::s13::s13:
von Morchel
Montag 23. Februar 2009, 21:02
Forum: Allgemein
Thema: originelle möbel
Antworten: 60
Zugriffe: 5901

Also, wat kloppt ihr euch um mein Becken? :s02::s14:
Keine Sorge, so ein Teil kriege ich immer noch irgendwo unter. Wenn wir nicht gerade im Gäste-WC ein neues Waschbecken bekommen hätten, hätte ich es evtl. noch da verbaut.

Sarah, ich denke es ist aus Eisen(guss), jedenfalls sauerschwer. :s16:
von Morchel
Samstag 21. Februar 2009, 18:24
Forum: Allgemein
Thema: originelle möbel
Antworten: 60
Zugriffe: 5901

Ich weiß nicht, das gehört zwar nicht direkt zu den Möbeln. Aber, mal wieder weiß ich nicht, wohin damit. Dieses Waschbecken habe ich im Herbst bei ebay ersteigert: http://666kb.com/i/b6m6fraw4lcjm3edd.jpg Nun suche ich im Garten einen geeigneten Platz dafür. Das ist typisch für mich, erst zuschlage...
von Morchel
Samstag 21. Februar 2009, 18:20
Forum: Tiere
Thema: Wilder Kater (genannt Muff-Muff)
Antworten: 25
Zugriffe: 3092

Peja, ich stimme dir uneingeschränkt zu. Die Leute sind leider entweder zu "sparsam" oder einfach gedankenlos, was die Kastration ihrer Haustiere betrifft. Hier abschließend noch einmal der Link: http://www.mein-schoener-garten.de/jforum/posts/list/2251401.page Heute habe ich Bilder von Bo...
von Morchel
Samstag 21. Februar 2009, 18:17
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: wintercafé V
Antworten: 496
Zugriffe: 19572

Schöne Frühlingsbilder :s21: Ja, so etwas braucht die Seele jetzt, der usselige Winter dauert dieses Jahr einfach zu lange. Vor einigen Tagen habe ich von GG auch ein schönes Geschenk bekommen, das war allerdings nicht am 14. Februar! :s02: sondern einfach nur so. http://666kb.com/i/b6m7lv7l75bmk2jy...
von Morchel
Samstag 21. Februar 2009, 18:14
Forum: Unser Gartenbuch
Thema: Klein, aber oho! - Kleine Gärten
Antworten: 57
Zugriffe: 15921

Uli, das sieht schon klasse aus. Gibt es noch einmal Bilder, wenn die neu angelegten Beete richtig eingewachsen sind?
von Morchel
Samstag 21. Februar 2009, 18:11
Forum: Unser Gartenbuch
Thema: Der neue, kleine Garten
Antworten: 37
Zugriffe: 3572

Wow, da habt ihr aber gewütet.

Ich bin gespannt, wie es demnächst aussehen wird.
von Morchel
Sonntag 1. Februar 2009, 20:05
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: wintercafè IV
Antworten: 509
Zugriffe: 18708

Hui, Tatort? Weia, ich muss noch Nudelwasser aufsetzen.

:s01:
von Morchel
Sonntag 1. Februar 2009, 20:04
Forum: Allgemein
Thema: worüber habe ich mich heute besonders gefreut 2
Antworten: 1224
Zugriffe: 45606

So groß ist der Brunnen gar nicht: http://cgi.ebay.de/Massiver-Brunnen-Modell-Engel-aus-Gusseisen_W0QQitemZ300265531750 Erst einmal bleibt er noch im Wohnzimmer und darf die Fliesen vollspritzen :s02: Das ist gar nicht so einfach, das so hinzufummeln, dass das Wasser genehm aus der Schale läuft. Die...
von Morchel
Sonntag 1. Februar 2009, 18:58
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: wintercafè IV
Antworten: 509
Zugriffe: 18708

Menno, das nennt sich selektives Lesen oder so ähnlich *gg* :s20:
von Morchel
Sonntag 1. Februar 2009, 18:56
Forum: Allgemein
Thema: worüber habe ich mich heute besonders gefreut 2
Antworten: 1224
Zugriffe: 45606

Weia, ich finde den "Rost-Thread" nicht mehr.
Dann hier:

Gestern ist mein Brunnen gekommen:

Bild

Bild


Isser nicht schöhööööön?
von Morchel
Sonntag 1. Februar 2009, 18:52
Forum: Allgemein
Thema: worüber habe ich mich heute besonders gefreut 2
Antworten: 1224
Zugriffe: 45606

Das sind ja super Nachrichten. Da kommen die Lütten wirklich bald nach Hause. :s13:
von Morchel
Sonntag 1. Februar 2009, 18:50
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: wintercafè IV
Antworten: 509
Zugriffe: 18708

Weia, werden hier Braten mit der Rosengabel tranchiert?

Rosenelse, da hast du ja ein paar ätzende Tage gehabt.

Hier ist es viel kalt, brrrr. Ich will, dass es wieder wärmer wird *mitdemfußaufstampf*
von Morchel
Donnerstag 29. Januar 2009, 22:33
Forum: Allgemein
Thema: Worüber habe ich mich heute besonders geärgert?
Antworten: 651
Zugriffe: 33705

So ein Mist. Das ist wirklich zuviel, liebe Marion. Ja, damit hat einen der Arbeitgeber immer beim Wickel, keiner will, dass die anderen Kollegen noch mehr arbeiten müssen, weil man selbst ausfällt oder einfach seine Grenze erreicht hat. Ich denke auch so oft, heute geht es mir dreckig, bleibst einf...
von Morchel
Sonntag 25. Januar 2009, 22:51
Forum: Buch- und Filmtipps
Thema: Alte Rosen alte Zeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 2179

Heute bin ich mit dem Buch angefangen. Dabei habe ich mir vorgenommen, es wie bei einem Krimi zu handhaben und ganz tapfer vorne anzufangen und Seite um Seite bis zum Schluss zu lesen, nicht vorher mal schöne Bilder gucken. :s02: Es gefällt mir sehr gut bisher und liest sich richtig spannend. Ich gl...
von Morchel
Sonntag 25. Januar 2009, 22:48
Forum: Unser Gartenbuch
Thema: Klein, aber oho! - Kleine Gärten
Antworten: 57
Zugriffe: 15921

Uli, prima, dass du hier auch deinen schönen Garten zeigst. Anhand unserer beiden Gärten sieht man schon, wie gänzlich unterschiedlich zwei kleine Gärten schon ausfallen können. Clair, ich schließe mich Rosenfee an. Du fängst einfach mit einer Ecke an, modelst sie um und machst im nächsten Jahr die ...
von Morchel
Sonntag 25. Januar 2009, 22:42
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: wintercafè IV
Antworten: 509
Zugriffe: 18708

Heute springt mich das Wort Kotzen an, ürgs. Rosenelse, das kann ich gut verstehen. Ich konnte den Kids die stinkensten Knödel vom Hintern kratzen. Bei Erbrochenem musste GG immer ran, da habe ich nämlich immer gleich daneben geko***. :s09: Sarah, das ist schade, dass die Sehnenscheide immer noch mu...
von Morchel
Freitag 23. Januar 2009, 20:16
Forum: Unser Gartenbuch
Thema: Klein, aber oho! - Kleine Gärten
Antworten: 57
Zugriffe: 15921

Kris, aber doch bestimmt einen Sitzplatz im Garten. So toll ein Hanggarten aussieht und die Möglichkeiten, die die Terrassierung eröffnen, stelle ich es mir schwer vor, diesen zu bearbeiten. Mit einem letzten Deko-Bild übergebe ich an Uli :s20: http://666kb.com/i/b5swivvqc2w07kbjw.jpg Meine Freitags...