Die Suche ergab 29475 Treffer

von sarah
Freitag 5. Februar 2021, 19:24
Forum: Allgemein
Thema: Wir kommen nicht daran vorbei - CORONA...
Antworten: 1131
Zugriffe: 103652

Re: Wir kommen nicht daran vorbei - CORONA...

Und diese Panikmache geht mir inzwischen ganz gehörig auf den Keks. Okay, es sterben Leute an dieser Krankheit. Das ist nicht grade toll - aber es sind vorwiegend Leute, die ohne Corona auch eher in absehbarer Zeit gestorben wären. uli ich kann nicht fassen, dass ich sowas hier lese! ich hab jetzt ...
von sarah
Donnerstag 4. Juni 2020, 12:28
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Juni-Café
Antworten: 308
Zugriffe: 34318

Re: Juni-Café

:s01: juhu rosenfee....ich hab mich grad in zwei iris verliebt!!!!!!!
von sarah
Donnerstag 4. Juni 2020, 12:26
Forum: Unser Gartenbuch
Thema: Garteneinblicke - Rosenfee
Antworten: 1048
Zugriffe: 100703

Re: Garteneinblicke - Rosenfee

:s13: huiiiii, die gefällt mir aber besonders gut! und die darunter finde ich auch ganz zauberhaft, die hat ja einen geradzu morbiden charme....würde gut zu meinen blaugraumauve blühenden rosen passen...'kieselgrauer himmel' und 'vor dem sturm'...... :s13: wunderschön!
von sarah
Donnerstag 4. Juni 2020, 12:17
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Juni-Café
Antworten: 308
Zugriffe: 34318

Re: Juni-Café

:kaffee0: moiiiiiiiiiin!

ich hab grad ein paar rosen angeschleppt, die akeleien sind ja nun welk....
huhu TG! :s05:
bei mir blühen nun wunderschöne blaue glockenblumen auf, von dir!
von sarah
Dienstag 19. Mai 2020, 14:22
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Mai-Café
Antworten: 344
Zugriffe: 32652

Re: Mai-Café

hallo erstmal,
ich musste mal wieder ein neues schild für euch anbringen.....die buschwindröschen liessen schon fast die köpfchen hängen..... :oops:
von sarah
Dienstag 19. Mai 2020, 14:21
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Mai-Café
Antworten: 344
Zugriffe: 32652

Re: Mai-Café

soll ich dir den namen von meinem traumstaubsauger nennen? ich hab viel freude an ihm....ICH! tatsächlich! :wink:
von sarah
Sonntag 22. März 2020, 20:44
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café
Antworten: 369
Zugriffe: 29993

Re: März-Café

Genau diese Vorstellung von dir und deinen Bedürfnissen hatte ich Sarah. :s01: Es ist aber schön, daß du dich meldest, und wir nun wissen dass es dir auch jetzt gut geht. :s22: dann ist gut, ich hatte grad bedenken, ob wohl jemand was falsch vestehen könnte an meiner aussage....ich will mich hier k...
von sarah
Sonntag 22. März 2020, 20:37
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café
Antworten: 369
Zugriffe: 29993

Re: März-Café

:s01: Huhu, Sarah, juhu, schau, ich hab Kaffee mitgebracht. :kaffee0: Edit und ich lieben das neue Bild! :s21: danke, liebes pru, und das schöne am kaffee hier im café ist ja, dass er immer heiss bleibt! denn ich hab natürlich vorhin getestet, ob mein link funktioniert.....und war 'zakkk' draussen ...
von sarah
Sonntag 22. März 2020, 19:10
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café
Antworten: 369
Zugriffe: 29993

Re: März-Café

Überhaupt, wie geht es eigentlich Sarah in dieser Zeit? :s07: :kaffee0: mir gehts wie immer: ich lebe ja seit vielen jahren sehr zurückgezogen, verlasse selten das haus, bin sehr glücklich, wenn ich allein sein darf und die stille geniesse....und einmal in der woche bekomme ich meine einkäufe gebra...
von sarah
Samstag 29. Februar 2020, 13:25
Forum: Buch- und Filmtipps
Thema: was lest ihr zur Zeit?
Antworten: 2096
Zugriffe: 196367

Re: was lest ihr zur Zeit?

da ich gerade die bücher von karin slaughter (z.t. nochmal) lese, habe ich mir vorab eine liste erstellt, das macht immer sinn. zu finden sind diese auflistungen unter anderem bei wikipedia unter dem namen der jeweiligen autorInnen: https://de.wikipedia.org/wiki/Karin_Slaughter grant county: Bellado...
von sarah
Dienstag 11. Februar 2020, 16:26
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Februar-Café
Antworten: 295
Zugriffe: 28845

Re: Februar-Café

:s05: :s05: schön!
sag ihm einen lieben dank dafür! :s21:
von sarah
Dienstag 11. Februar 2020, 13:46
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Februar-Café
Antworten: 295
Zugriffe: 28845

Re: Februar-Café

moiiiiiiiiin :s05: in ostfriesland wars auch ziemlich windig , so sagt der ostfriese auch bei einer windgeschwindigkeit von 81 km/h :lol: aber ich musste nachts doch ein fenster zumachen, weil sonst nämlich alle abwechselnd zuschlugen, klapperkonzert :s12: aber ich mag die sturmgeräusche sehr, wenn ...
von sarah
Dienstag 4. Februar 2020, 17:51
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Februar-Café
Antworten: 295
Zugriffe: 28845

Re: Februar-Café

ich habe vor mir nun den angebotenen heissen kakao.......den hab ich nötig. heute schien ja den ganzen nachmittag die sonne, also hab ich die chance genutzt und mal eben alle seifen abgelichtet, die ich in letzter zeit gemacht habe...jetzt zum schluss hatte ich wirklich eiskalte finger und einen sch...
von sarah
Dienstag 4. Februar 2020, 17:27
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Februar-Café
Antworten: 295
Zugriffe: 28845

Re: Februar-Café

liebe ra, dazu fällt mir nur ganz schlicht ein: "geld regiert die welt" :s17:
von sarah
Sonntag 2. Februar 2020, 11:51
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Februar-Café
Antworten: 295
Zugriffe: 28845

Re: Februar-Café

moiiiiiiiiiiin :kaffee0: wo sind die päckchen???????? ich komme wirklich nicht dazu, was zu photographieren wegen des lichts! vorgestern hab ich nach einem neuen logo geschaut, fand das mit den schneeglöckchen und märzenbecher so schön, dachte aber: na, noch ein bisschen zu früh...... also gibts die...
von sarah
Donnerstag 16. Januar 2020, 19:28
Forum: Unser Gartenbuch
Thema: Dieses und jenes im Garten und am Wegesrand
Antworten: 63
Zugriffe: 11559

Re: Dieses und jenes im Garten und am Wegesrand

:s05: ich weiss es! dank kris :s21: aber dieses stadium habe ich aus der nähe wirklich noch nie gesehen, hans-ulrich, ein tolles photo!
von sarah
Donnerstag 16. Januar 2020, 19:21
Forum: Unser Gartenbuch
Thema: Dieses und jenes im Garten und am Wegesrand
Antworten: 63
Zugriffe: 11559

Re: Dieses und jenes im Garten und am Wegesrand

ich hab zuerst an weidekätzen gedacht, dann an magnolie....ist es aber beides nicht...jetzt bin ich neugierig!
von sarah
Mittwoch 15. Januar 2020, 16:38
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Januar-Café
Antworten: 275
Zugriffe: 27719

Re: Januar-Café

meinst du die klitzekleinen mit minihäuschen? denn davon hab ich seit einige jahren unmengen! der ganze fenchelstrauch (der ist ja betimmt immer 2-2,50 hoch) sitzt voll im sommer..... hans-ulrich, echt nur 3 schnecken? du glücklicher! also 3 würde ich auch nicht eleminieren....aber 30 oder gar 300? ...
von sarah
Mittwoch 15. Januar 2020, 14:48
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Januar-Café
Antworten: 275
Zugriffe: 27719

Re: Januar-Café

moiiiiiiiiiiiiiin :kaffee0: gibts noch kaffee hier? die sonne hat hier nur mal kurz vorbeigeschaut, aber ich hab bei dem grau seit november immer tagsüber eine salzlampe an, die ist sehr hell&warm, also etwas sonnenlichtersatz.... ich mache gleich ein massageöl, dass vielleicht was für diejenige...
von sarah
Mittwoch 15. Januar 2020, 14:34
Forum: Buch- und Filmtipps
Thema: was lest ihr zur Zeit?
Antworten: 2096
Zugriffe: 196367

Re: was lest ihr zur Zeit?

echt? kurz vor ende? aber das sieht auch schon ziemlich kompliziert aus, gewiss nichts für anfänger. mein sohn hat mir mal origami(seifen)schachteln gemacht, das fand ich sehr sehr edel! aus pergament oben und packpapier unten..aber er hat auch geduld (und die hat er nicht von mir :lol: ) beim lesen...