Die Suche ergab 1772 Treffer

von Anni
Samstag 16. Dezember 2006, 15:46
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Advent-Cafè
Antworten: 398
Zugriffe: 22474

:s01: huhu cristata, hast du wieder schöne fotos eingestellt!!! :s21:
von Anni
Samstag 16. Dezember 2006, 15:42
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Advent-Cafè
Antworten: 398
Zugriffe: 22474

:s01::s01::s01:

huhu eulchen :-)
ich schnapp mir ne milch mit honig :s05: cheers ...
von Anni
Samstag 16. Dezember 2006, 15:42
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Advent-Cafè
Antworten: 398
Zugriffe: 22474

:s01::s01: hier ist auch so n richtig fieses wetter, bei dem ich mich strikt weigere vor die tür zu gehen. schön, denn anni allein zu haus :s05:. wäsche läuft, kleiderschrank ist aufgeräumt, ich habe zig baustellen auf einmal :s12: aber nun muss ich erst einmal was essen... wünsch euch einen gemütli...
von Anni
Samstag 9. Dezember 2006, 17:17
Forum: Allgemein
Thema: Links-querbeet
Antworten: 512
Zugriffe: 34979

http://www.jo-moshimoshi.de/

habe ich aus berlin für euch mitgebracht ;o)
finde ich eine gute idee...
von Anni
Samstag 9. Dezember 2006, 16:55
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: 3. Herbstcafé
Antworten: 252
Zugriffe: 12871

:s01: puh, war ich lange nicht hier .. aber gute nachrichten lese ich!!! glückwunsch an cristata zu stefan´s "glück"! und eure kleine maus ist ja auch eine wonne@flower!!! leider werde ich eure millionen zeilen nicht alle nachlesen können, aber ich hoffe es geht euch allen gut!? die end of...
von Anni
Samstag 9. Dezember 2006, 16:46
Forum: Allgemein
Thema: ARTventskalender
Antworten: 97
Zugriffe: 10005

schön@sarah ..

schöne zeilen, lieber wolkentanz!
von Anni
Sonntag 5. November 2006, 14:47
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: 2. Herbstcafé
Antworten: 506
Zugriffe: 17428

liebe cristata, deine fotos sind umwerfend schön!!!
von Anni
Sonntag 5. November 2006, 14:45
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: 2. Herbstcafé
Antworten: 506
Zugriffe: 17428

dann nasch ich mal, liebe rosenfee :s05: hallo ihr lieben, nun ist wieder der jahresendspurt angesagt, da darf ich nicht in herbstliche depressionen verfallen :s12: arg kalt ist es und diese woche musste ich nach chemnitz und hatte mit sommerreifen den ersten schnee *grusel* nun hat das auto gestern...
von Anni
Sonntag 5. November 2006, 14:37
Forum: Allgemein
Thema: Wolfgang hat Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 1781

mit verspätung auch von mir die besten wünsche zum geburtstag, lieber wolfgang.

immer die kamera parat, wenn die schönsten motive dir durch´s leben huschen, fliegen, brummen ... gesundheit, glück und viele schöne stunden mit dame und der family wünscht dir anni
von Anni
Sonntag 5. November 2006, 14:35
Forum: Allgemein
Thema: Ginny hat Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 1129

liebe ginny, lass dich feiern heute. meine herzlichsten glückwünsche zum geburtstag! was ich dir wünsche? weniger schmerzen, einen mann der häufiger bei dir ist, zeit, den garten zu geniessen und alles das, was du dir wünscht.

einen winker in den hohen norden von anni
von Anni
Samstag 28. Oktober 2006, 08:50
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: 2. Herbstcafé
Antworten: 506
Zugriffe: 17428

ja, ich nehme die kamera mit. gestern habe ich mich nämlich seeehr geärgert, dass ich sie vergessen hatte. dieses brückenparkprojekt insgesamt ist super schön geworden. es war in den 20 igern ein beliebstes ausflugsziel und war bis vor einem jahr absolut heruntergekommen. nun ist es landschaftsarchi...
von Anni
Samstag 28. Oktober 2006, 08:46
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: 2. Herbstcafé
Antworten: 506
Zugriffe: 17428

:s01::s01::s01:

huhu peja,

viel erfolg beim uhr aussuchen!

mein apfelbaum ist leider noch sehr winzig und beglückt mich noch nicht mit äpfeln.

lg anni
von Anni
Samstag 28. Oktober 2006, 08:43
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: 2. Herbstcafé
Antworten: 506
Zugriffe: 17428

liebe rosenfee,

cheers :s01:

hier ist der link zum fest:

http://www.bergische-expo.com/index.php?id=38

liebe grüße

anni
von Anni
Samstag 28. Oktober 2006, 08:01
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: 2. Herbstcafé
Antworten: 506
Zugriffe: 17428

guten morgen ihr lieben, heute gibt es anni-herbst-frühstück. milchkaffee, tee, körnerbrötchen, käse, frischer o-saft, roastbeef, mett mit zwieblis und ein virtuelles gläschen prosecco ;o) wir feiern einfach mal, dass die woche um ist :s05: unsere kundenparty war schön, einige gäste wollten gar nich...
von Anni
Donnerstag 26. Oktober 2006, 17:34
Forum: Allgemein
Thema: Flower hat Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 2114

liebe edeltraud, bin zwar spät, aber ich möchte dir ganz herzlich meine nachträglichen glückwünsche zu deinem runden Geburtstag schreiben. gesundheit, viel glück im neuen heim & garten, viele schöne stunden mit dem enkelchen und alles das, was du dir wünschst!!! ganz liebe grüße anni p.s.: kann ...
von Anni
Donnerstag 26. Oktober 2006, 17:26
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: 2. Herbstcafé
Antworten: 506
Zugriffe: 17428

:s01: huhu ... schnelles winkerchen ;o)) schönes foto, liebe ginny! habe gerade schnell überflogen was ihr geschrieben habt. klingt ja richtig gut, keine krank etc. hier war heute auch schönes wetterchen, aber es ist unendlich viel zu tun und null zeit die sonne zu geniessen. na ja, heute abend ist ...
von Anni
Freitag 20. Oktober 2006, 18:31
Forum: Allgemein
Thema: Neues Badezimmer ( LL )
Antworten: 130
Zugriffe: 26623

ich verleih euch beiden den deutschen umweltpreis in der kategorie:
energie- und wassersparen

meine hochachtung :s12:
von Anni
Freitag 20. Oktober 2006, 18:29
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Unser erstes Herbstcafé
Antworten: 406
Zugriffe: 14384

:s01: hallo ihr lieben forumlerInnen .. ich wollte euch allen ein wunderschönes wochenende wünschen!!! morgen sind wir auf einer großen party eingeladen, bei der ich sehr viele wiedersehe, die ich ewig lange nicht gesehen habe. darauf freue ich mich ganz doll :s05: eine kuscheligen abend wünsch ich ...
von Anni
Mittwoch 18. Oktober 2006, 20:55
Forum: Reisen
Thema: Kommentare/Fragen zu den Reiseberichten
Antworten: 1957
Zugriffe: 166952

ich möchte jetzt auf der stelle auch ans wasser :s12:

tolle fotos.
von Anni
Mittwoch 18. Oktober 2006, 20:52
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Unser erstes Herbstcafé
Antworten: 406
Zugriffe: 14384

schneller gruss!!! klasse foto@morchel .. riecht nach schöner arbeit :s05: handytarife? habe ich auch keine blasse ahnung von .. habe so einen all inclusive tarif für x minuten pro monat, da ich ja leider sehr viel telefonieren muss, wenn ich unterwegs bin. ansonsten alles gut hier. viel arbeit .. a...