Die Suche ergab 5136 Treffer

von Ninna
Dienstag 9. Mai 2017, 20:35
Forum: Allgemein
Thema: Unsere Pru hat Geburtstag!
Antworten: 23
Zugriffe: 3328

Ich bin ein bisschen spät...:s10: Aber besser spät, als nie...

Bild
von Ninna
Dienstag 9. Mai 2017, 20:22
Forum: Allgemein
Thema: Unsere Ninna hat Geburtstag!
Antworten: 42
Zugriffe: 7222

Danke ihr Lieben! :s08: :s08: :s08: :s08:

Da ich meinen Geburtstag ja nie groß feier, habe ich mir einen gemütlichen Tag am Telefon gemacht... :s02: Ihr wisst ja ein Mann ein Wort, eine Frau ein ....:s12: ;)
von Ninna
Donnerstag 6. April 2017, 20:46
Forum: Allgemein
Thema: Herzlichen Glückwunsch
Antworten: 28
Zugriffe: 3840

Bild
von Ninna
Sonntag 19. März 2017, 16:34
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März-Café
Antworten: 408
Zugriffe: 26921

Hallo Rosenfee! :s01:

Ja, hier ist alle ok. :s19: Christian ist gerade zu Besuch. Morgen geht es aber wieder zurück nach Jena.

Ich bin zur Zeit etwas schreibfaul...:s10:
von Ninna
Mittwoch 15. März 2017, 19:33
Forum: Allgemein
Thema: Herzliche Glückwünsche Kris !
Antworten: 23
Zugriffe: 5664

Liebe Kris, ich wünsche dir nachträglich, alles Liebe zum Geburtstag! :s08: :s08: :s08:


Bild
von Ninna
Dienstag 21. Februar 2017, 20:08
Forum: Allgemein
Thema: Dies und das......
Antworten: 107
Zugriffe: 14417

Ginny, ganz toll! :s21: :s08:
von Ninna
Montag 20. Februar 2017, 20:56
Forum: Allgemein
Thema: Dies und das......
Antworten: 107
Zugriffe: 14417

Wow, ist das schön! :s08: :s08: :s08: :s21:
von Ninna
Mittwoch 1. Februar 2017, 20:07
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Februar - Café
Antworten: 317
Zugriffe: 23443

Moin! :s01:

Mensch, was ist denn hier los.... So viele Kranke. :s07: Ich wünsche allen gute Besserung!

Sarah, sehr schön das neue Cafe! :s05: Das gibt doch zumindest schon mal einen Vorgeschmack auf den Frühling! :s19:
von Ninna
Mittwoch 1. Februar 2017, 19:59
Forum: Rezepte
Thema: Was koche ich heute?
Antworten: 1310
Zugriffe: 139565

Heichi, danke ich hab sie gleich heute gekocht. :s05: Die Balsamico-Soße schmeckt wirklich lecker. Bin schon gespannt, wie die Rote Beete schmeckt, wenn sie durchgezogen ist... :s13:
von Ninna
Dienstag 31. Januar 2017, 11:32
Forum: Rezepte
Thema: Was koche ich heute?
Antworten: 1310
Zugriffe: 139565

Jiu Heichi schrieb Rote Bete: Zucker in eine unbeschichtete Pfanne geben und braun werden lassen, mit reichlich (einfachem) Balsamico-Essig ablöschen. Portwein, Sojasauce, dicken Balsamicoessig und was sonst noch dazu passt zugeben und dick einkochen lassen. Zum Schluß etwas Kürbiskernöl zugeben. Di...
von Ninna
Mittwoch 25. Januar 2017, 11:35
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Januar-Café
Antworten: 401
Zugriffe: 30056

Moin! :s01: sarah schrieb Pru schrieb Sarah, ein Tabletttisch ist ein Tablett mit einem Gestell darunter, was man mir nix dir nix zusammenklappen kann. Eine recht praktische Sache und im Grunde sieht man es dem Tisch auch nicht an, aber zum Tanzen darauf ist wenig Platz ... ...aber gibt es nicht ext...
von Ninna
Montag 16. Januar 2017, 22:51
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Januar-Café
Antworten: 401
Zugriffe: 30056

Heichi schrieb Ninna, das hatte ich mir auch schon oft vorgenommen es aber dann doch nicht umgesetzt. In meinem Backschrank sind ja immer Schokoladen mit ganz hohem Kakaoanteil, so 80%, die nehme ich manchmal zum Backen. Manchmal, bei Schokoappetit geh ich daran aber es schmeckt mir nicht Ich mocht...
von Ninna
Montag 16. Januar 2017, 22:29
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Januar-Café
Antworten: 401
Zugriffe: 30056

Rosenfee schrieb Da muss ich Dich leider enttäuschen, Uli, In Vollmilchschokolade ist nichts Gesundes drin:s18::s22: Probier mal die Edelbitter mild 70% Kakao von Lind*, Cristata habe ich auch schon davon überzeugt:s22: Bis ich diese Schoki probiert hatte, mochte ich auch nichts Bitteres. ...oder e...
von Ninna
Freitag 13. Januar 2017, 19:21
Forum: Allgemein
Thema: Sarah
Antworten: 43
Zugriffe: 8455

Liebe Sarah, alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß in deiner Seifenküche! :s08: :s08: :s08:


Bild
von Ninna
Freitag 13. Januar 2017, 08:02
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Januar-Café
Antworten: 401
Zugriffe: 30056

Moin! :s01:

Cristata, wenn du Schnee genießen möchtest, dann kannst du gerne her kommen und schippen...:s02: :s22: ...das ist allerbester Matscheschnee. Richtig schön pappig und schwer. :s17: Ich hatte heute Früh schon 2x das Vergnügen...:s14: :s12: ...und es schneit immer noch. :s17:
von Ninna
Donnerstag 12. Januar 2017, 22:13
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Januar-Café
Antworten: 401
Zugriffe: 30056

Rosenfee, herzlichen Glückwunsch! :s21: :s08: ...aber heute waren alle gesund? :s14: :s12: :s22: Kris, gute Besserung für dich und deinen GG! Bei Klassik kann ich auch nicht mitreden... Die Elphie-Eröffnung habe ich auch nicht mitverfolgt, nur das was in den Nachrichten berichtet wurde. Bin ebenfall...
von Ninna
Montag 9. Januar 2017, 09:55
Forum: Allgemein
Thema: darüber habe ich mich heute gefreut 3
Antworten: 2442
Zugriffe: 144112

Wow Kris, herzlichen Glückwunsch an deine Tochter, das hat sie super gemacht! :s21: :s21: :s21:
von Ninna
Samstag 7. Januar 2017, 11:00
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Januar-Café
Antworten: 401
Zugriffe: 30056

Ich hab grad 2 Dinkel-Vollkorn-Brote gebacken, sie sind noch warm. Ich lege mal ein paar vorsichtig geschnittene Brotscheiben zu Cristatas Brötchen dazu.
von Ninna
Samstag 7. Januar 2017, 10:58
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Januar-Café
Antworten: 401
Zugriffe: 30056

Moin! :s01:

Cristata, Braunschweig läuft nicht weg. :s22: Auch wenn ihr besonders vorsichtig fahrt, weißt du nicht, ob die anderen dies auch tun. Ein Idiot reicht schon...:s14:
von Ninna
Freitag 6. Januar 2017, 17:02
Forum: Allgemein
Thema: darüber habe ich mich heute gefreut 3
Antworten: 2442
Zugriffe: 144112

Ja, das neue Jahr fängt gut an...Bild ...und das irre ist, das war die 1.Bewerbung die er geschrieben hatte. Er hätte theoretisch, keine weitere mehr schreiben müssen. :s02: