Die Suche ergab 647 Treffer

von vanga
Samstag 2. Juni 2012, 09:28
Forum: Pflanzen-Tauschbörse
Thema: Ableger für´s Forumstreffen 2012
Antworten: 335
Zugriffe: 59484

Na hier purzelt ja die gute laune durch den forumstrefftag.:s02::s02: Auch ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag und viele grüße an hep, hat sie jetzt zwillinge *Glückwunsch* :s11: Ach uli:s18: du arme, wie ärgerlich. Hier geht es auch nicht besser. Die rente ist abgelehnt, sitze nun wieder...
von vanga
Montag 21. Mai 2012, 22:52
Forum: Allgemein
Thema: Rosenfee hat Geburtstag!
Antworten: 39
Zugriffe: 6416

oh rosenfee:s20:

nachträglich alles gute und liebe zum geburtstag. Wir waren in berlin, auszeiten ohne internet:s02:. Ich drücke dich und wünsche nur das beste fürs neue lebensjahr :s05:
von vanga
Sonntag 8. April 2012, 10:03
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Frühlingscafé 2
Antworten: 672
Zugriffe: 25662

FROHE OSTERN :s01::s11:
Guten morgen ihr lieben……. Hier sah es die letzten tage nicht so aus, als wenn es ein frohes osterfest werden würde. Aber seit heute morgen lacht die sonne wieder durch die wolken und so verteile auch ich gerne liebe ostergrüße an euch alle. *wink*
von vanga
Freitag 6. April 2012, 13:57
Forum: Allgemein
Thema: Cristata hat Geburzeltag!!
Antworten: 61
Zugriffe: 10364

liebe christata,

alles gute zum geburstag, viel gesundheit, vor allem für den rücken *hmmm* so manches weiss auch ich :s02: und alles liebe und gute für das nächste (garten) jahr. Einen schönen tag dir und deinen lieben:s20::s01::s02::s08:
von vanga
Freitag 24. Februar 2012, 14:06
Forum: Allgemein
Thema: Vanga hat Geburtstag
Antworten: 31
Zugriffe: 3314

Hallo ihr lieben :s01::s01: Vielen dank auch für die diesjährigen glückwünsche. Ihr macht mir ein richtig kleines schlechtes gewissen.:s10: Komme ja irgendwie doch nur noch zum *geburtstagskerze anzünden* vorbeigeflogen und weiss nicht, ob dieser tatbestand eine teilnahme am forumstreffen rechtferti...
von vanga
Freitag 13. Januar 2012, 22:33
Forum: Allgemein
Thema: für sarah
Antworten: 84
Zugriffe: 13721

Liebe sarah,:s01:
natürlich denke ich auch heute an dich. :s11:
Alles liebe und gute zum geburtstag und jeden tag ein stückweit mehr gesundheit wünscht dir von ganzem herzen die untreue, aber immer wiederkehrende vanga :s10:
von vanga
Sonntag 1. Januar 2012, 13:47
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Wintercafé
Antworten: 478
Zugriffe: 32267

Auch ich möchte Euch und euren lieben ein frohes glückliches und gesundes neues Jahr wünschen :s01::s01:
von vanga
Mittwoch 21. Dezember 2011, 19:00
Forum: Allgemein
Thema: Happy Birthday, Uli!
Antworten: 41
Zugriffe: 5640

Na, da komm‘ ich ja grade rechtzeitig :s02: alles gute zum geburtstag liebe uli – vor allem auch für das kommende lebensjahr. Gesundheit:s03: *schwamm drüber*, wer braucht das schon:s09:, aber glück und zufriedenheit, das wünsche ich dir und natürlich einen schönen tag. Und lass dich verwöhnen :s13:...
von vanga
Mittwoch 7. Dezember 2011, 00:31
Forum: Allgemein
Thema: ARTventskalender
Antworten: 46
Zugriffe: 5109

ich kann nicht anders :s01:
bin schon wieder hier........
so schöön in diesem jahr
was für aufregende ARTventskalendertage:s11:
DANKE :s20:
von vanga
Montag 5. Dezember 2011, 22:54
Forum: Allgemein
Thema: ARTventskalender
Antworten: 46
Zugriffe: 5109

wahnsinnig schön -
so eine sehnsucht nehme ich ich gerne mit auf den weg:s11:

bin - wie immer - sehr beeindruckt *in dieser kalenderzeit* :-)
von vanga
Donnerstag 1. Dezember 2011, 09:26
Forum: Allgemein
Thema: ARTventskalender
Antworten: 46
Zugriffe: 5109

Eine wunderschöne ARTventszeit :-):s01:
von vanga
Donnerstag 24. November 2011, 12:15
Forum: Allgemein
Thema: Peja hat Geburtstag
Antworten: 81
Zugriffe: 11743

Alles gute zum geburtstag liebe peja auch in diesem :s01::s01: und viel viel glück fürs nächste :s05: Jahr.
Einen schönen tag noch

Bild
von vanga
Sonntag 6. November 2011, 00:07
Forum: Allgemein
Thema: auch Wolfgang hat Geburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 1618

:s05: geht ja grad noch:s05:

alles liebe auch dir wolfgang

man muss nicht immer nur geben:s02:
von vanga
Samstag 5. November 2011, 23:35
Forum: Allgemein
Thema: Ginny hat Geburtstag!
Antworten: 42
Zugriffe: 4563

Liebe ginny,

wer zwinkert hier eigentlich :s12:

ich bin jedenfalls hier und wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag

verbunden mit ganz lieben grüßen:s01::s01::s01:
von vanga
Samstag 8. Oktober 2011, 23:48
Forum: Allgemein
Thema: Worüber habe ich mich heute besonders geärgert?
Antworten: 651
Zugriffe: 33705

Weisst du meine liebe . – Du hast sie wohl vergessen – unsere gemeinsamen wege. Werte brauchen auch keine jahreszahl und überstehen alle durststrecken – sowas nennt man dann freundschaft und lächerlich macht sich gewiss nie derjenige, der die hand zu versöhnung reicht …...aber ich brauche jetzt wohl...
von vanga
Mittwoch 5. Oktober 2011, 23:39
Forum: Allgemein
Thema: Langzeitprojekt Hofcafe & Naturgarten
Antworten: 187
Zugriffe: 31032

zauberhand .............warum bin ich jetzt hier *lach*

:s01: eine schöne nachricht.............wolkentanz:s08:

da freue ich mich, beim forumstreff kam das thema ja nicht zur sprache.

Alles gute für das projekt - und gutes gelingen

wir kommen natürlich.............

egal wie:s05:
von vanga
Dienstag 27. September 2011, 22:33
Forum: Allgemein
Thema: für Werner
Antworten: 29
Zugriffe: 3448

es ist unglaublich:
*google* backt mal wieder:s02::s02::s02:

was fällt mir dazu ein:

der schwabe hat geburtstag heute *grins*

alles liebe und ich lach einfach mal rüber:s08:

eure vanga
von vanga
Samstag 27. August 2011, 22:38
Forum: Unser Gartenbuch
Thema: Marion's Naturgarten
Antworten: 31
Zugriffe: 8830

Welches unkraut:s03::s03:

Bin total begeistert!!!!!!!! *wouw*
und habe auch gevotet :s08:
von vanga
Samstag 27. August 2011, 22:37
Forum: Allgemein
Thema: Ein Dreifach Hoch unserer MARION!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2412

Na, da traue ich mich aber auch noch.....:s02:

Vom winde verweht und mal wieder hier gelandet, wünsche auch ich dir liebe marion von herzen alles alles gute für das neue lebensjahr:s01::s01:

ganz liebe grüße aus dem erdmännchenland *lach*
von vanga
Montag 14. März 2011, 22:55
Forum: Allgemein
Thema: kris
Antworten: 58
Zugriffe: 9982

Liebe Kris,:s01:

da bin ich – plums – und wünsche alles alles liebe zum geburtstag. Natürlich auch ein wunderschönes gartenjahr und viel zeit für dass, was dir wichtig ist.:s08::s08::s08:

liebe grüße

vanga