Die Suche ergab 8040 Treffer

von Kris
Sonntag 31. Dezember 2023, 17:57
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Dezember-Café
Antworten: 134
Zugriffe: 1978

Re: Dezember-Café

puh, da habt ihr aber Glück gehabt, Cristata :s21: ich hatte es auch in den Nachrichten gesehen... hoffentlich bringen die ganzen Petitionen was, die ich natürlich eifrig unterschrieben habe, ich bin nämlich für ein Böllerverbot !! meinetwegen von Fachleuten in großen Städten, was aber nicht so furc...
von Kris
Sonntag 24. Dezember 2023, 16:57
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Dezember-Café
Antworten: 134
Zugriffe: 1978

Re: Dezember-Café

ihr Lieben :s01:
ganz schnell möchte ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen, bevor ich wieder in der Küche verschwinde,
heute kommen traditionell ein befreundetes Ehepaar und ich hoffe, dass mein Rücken nicht mault...

danke an Heichi für die liebe Weihnachtspost :s05:
von Kris
Freitag 8. Dezember 2023, 17:49
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Dezember-Café
Antworten: 134
Zugriffe: 1978

Re: Dezember-Café

hier brennt auch eine Kerze und in Gedanken bin ich bei dir
von Kris
Dienstag 21. November 2023, 11:21
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: November-Café
Antworten: 139
Zugriffe: 2307

Re: November-Café

ich setze mich dazu und zünde eine neue Kerze an
von Kris
Montag 24. Juli 2023, 19:53
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Juli-Café
Antworten: 148
Zugriffe: 2585

Re: Juli-Café

hallo, ihr Lieben :s01: nach langem Hoffen und Bangen die letzten Wochen ist es nun doch passiert... meine 4 Jahre jüngere Schwester hat es nicht geschafft und ist gestorben, sie wurde letzte Woche beigesetzt.... deshalb war ich auch so lange nicht im Forum, ich hatte einfach nicht den Kopf dafür......
von Kris
Freitag 28. April 2023, 19:35
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: April-Café
Antworten: 112
Zugriffe: 2977

Re: April-Café

moin :s01: gratuliere zum Familiennachwuchs Malva :s08: momentan sortiere ich auch meine Schränke, in den nächsten Monaten sind in unserer Gemeinde Flohmärkte, da werde ich hoffentlich so einiges los, was sich da im Laufe derJahre ansammelt, ist echt der Hammer... Gartenmärkte gibt es hier demnächst...
von Kris
Samstag 8. April 2023, 14:45
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: April-Café
Antworten: 112
Zugriffe: 2977

Re: April-Café

moin :s01:

hier ist momentan Sofawetter angesagt ....natürlich mit einem schönen Buch :smilie-frech:

ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest :s08: :s01:
von Kris
Donnerstag 23. März 2023, 19:34
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März 2023
Antworten: 142
Zugriffe: 2942

Re: März 2023

huhu :s01: als ich gestern morgen auf die Wetter-App gesehen habe, dass es ab heute mal wieder regnen soll, hab ich die Zähne zusammengebissen und bin in den Garten... wenigstens vor dem Haus wollte ich einiges machen und auch die Rosen schneiden... hab ich sogar geschafft, danach brauchte ich aller...
von Kris
Donnerstag 16. März 2023, 12:34
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März 2023
Antworten: 142
Zugriffe: 2942

Re: März 2023

moin, moin :s01: ach, es gibt auch Glücksmenschen :s06: wusste ich bis dato auch noch nicht... :s22: menno, Geburtstag kann ja echt anstrengend sein, auch wenn man keine Gäste hat, abends hatte ich echt Fransen am Mund vom vielen telefonieren....minimum immer 1 Std. :s02: eigentlich wollte ich ein p...
von Kris
Mittwoch 8. März 2023, 12:08
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März 2023
Antworten: 142
Zugriffe: 2942

Re: März 2023

moin :s01: ob ich heute noch einen Schneemann baue :s03: mit so viel Schnee hatte ich nicht gerechnet, aber was soll´s... TG, meine Gartenträume hab ich auch abbestellt, Wohnen und Garten auch, von Garten ist da jetzt nicht mehr die Masse drin.... mein Katzen schmusen im Tierheim muss mal wieder aus...
von Kris
Mittwoch 8. März 2023, 11:55
Forum: Wetter
Thema: März
Antworten: 59
Zugriffe: 1124

Re: März

Cristata-Wetter :s22: 2° muss das jetzt noch sein ?? :s18:

Bild

Bild
von Kris
Sonntag 5. März 2023, 19:13
Forum: Unser Gartenbuch
Thema: Neue Grundstücksabgrenzung
Antworten: 247
Zugriffe: 28294

Re: Neue Grundstücksabgrenzung

ist doch eine tolle Alternative, Uli :s21:
von Kris
Sonntag 5. März 2023, 19:10
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: März 2023
Antworten: 142
Zugriffe: 2942

Re: März 2023

oh menno, gute Besserung Rosenfee, das braucht kein Mensch... und deinem GG natürlich auch gute Besserung, TG :s01: momentan müssen wieder reichlich solcher Viren unterwegs sein, in GG`s Praxis wurden an einem Tag über 60 Patienten krankgeschrieben.. gut, das ich die letzten Tage noch einiges im Gar...
von Kris
Montag 13. Februar 2023, 12:54
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Februar 2023
Antworten: 133
Zugriffe: 2825

Re: Februar 2023

moin :s01: wie schön, dass es dir wieder besser geht, Glockenblume :s05: momentan bin ich ziemlich down, ständig irgendwelche besch.....Neuigkeiten, die mich mitnehmen... vor ein paar Tagen ist eine liebe Kollegin gestorben, mit der ich lange zusammen gearbeitet habe, eine gute Bekannte wird wohl di...
von Kris
Mittwoch 25. Januar 2023, 12:14
Forum: Wetter
Thema: Januar 23
Antworten: 64
Zugriffe: 1379

Re: Januar 23

0° neblig, doof
von Kris
Mittwoch 25. Januar 2023, 12:11
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Januar 2023
Antworten: 149
Zugriffe: 3601

Re: Januar 2023

menno...bei dem usseligen Wetter möchte man sich am liebsten im Bett verkriechen :s09: moin :s01: Cristata, Magen/Darm ist einfach doof, Zwieback ist auch doof :smilie-frech: am besten du isst, worauf du Appetit hast, das klappt bei mir eigentlich immer...gute Besserung ... gestern war ich bei einer...
von Kris
Donnerstag 19. Januar 2023, 11:12
Forum: Allgemein
Thema: ich höre gerade
Antworten: 1133
Zugriffe: 100600

Re: ich höre gerade

heute wäre Janis Choplin 80 Jahre geworden...me and my Bobby McGee
von Kris
Donnerstag 19. Januar 2023, 11:06
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Januar 2023
Antworten: 149
Zugriffe: 3601

Re: Januar 2023

moin :s01: okay, dann gebe ich euch allen Schnee ab :smilie-frech: hier ist alles weiß und unsere Baumschneider beneide ich nicht, die hatten gestern schon angefangen, Buchen, Pappel, Walnuss, Eiben, Feuerdorn, usw. da kommt einiges an Schnittgut zusammen :s22: die nehmen aber alles mit :s20: Bücher...
von Kris
Freitag 13. Januar 2023, 20:29
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Januar 2023
Antworten: 149
Zugriffe: 3601

Re: Januar 2023

oha, Kuchen mit viel Schoko und Sahne :s06: ich gestehe, das ist nicht so meins :s10: da kann man nämlich nicht viel von essen :smilie-frech: TG, da habt ihr am Wochenende ja volles Programm, viel Spaß :s20: morgen kommt nur meine Schwester nebst Schwager und das Essen für morgen hab ich eben schon ...
von Kris
Montag 2. Januar 2023, 19:17
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Januar 2023
Antworten: 149
Zugriffe: 3601

Re: Januar 2023

moin :s01: ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr :yippee: sind ja alle offensichtlich gut reingerutscht :s20: auf 180 war ich zu Silvester, weil ich mir um meine Miezen so einen Kopp gemacht hab ... da ist leider nix mit drinnen einsperren, die drehen dann am Rad.....GG hat mir dann P...