Die Suche ergab 1187 Treffer

von rosenelse
Freitag 18. Februar 2011, 09:43
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Wintercafé 3
Antworten: 401
Zugriffe: 19558

guten morgen, jetzt wollt ich mich zum frühstück einfinden und muss schon wieder ausloggen-eine freundin rief an, sie kommt gleich zu besuch. jetzt schnell noch was aufräumen ...:s10: :s01:
von rosenelse
Mittwoch 16. Februar 2011, 21:53
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Wintercafé 3
Antworten: 401
Zugriffe: 19558

na dann wünsch ich euch gute nerven, kris! :s21:
werd jetzt mal rüber zu meinem sofa gehen, war den ganzen tag busy...:s01:
von rosenelse
Mittwoch 16. Februar 2011, 21:48
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Wintercafé 3
Antworten: 401
Zugriffe: 19558

Marion aus Ostfriesland schrieb Oh nee, Kris, das darf doch nicht wahr sein. Hat die gar kein Benehmen? :s18: GG ist heute super enttäuscht. Er hat sich auf einen netten Abend mit Bayern München gefreut und nun spielen die erst am 23. :D So ein Sch*** aber auch. :s12: Ich hab vorhin mal ne ganze An...
von rosenelse
Mittwoch 16. Februar 2011, 21:45
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Wintercafé 3
Antworten: 401
Zugriffe: 19558

hallo kris :s01:, ja endlich mal hab ich zeit bzw. nehme mir die zeit was zu schreiben. hab ja öfter mal kurz reingeschaut aber nichts geschrieben... das klingt ja wirklich fürchterlich...obwohl es noch relativ "harmlos" ist, demenz im fortgeschrittenen stadium ist ja für alle beteiligten ...
von rosenelse
Mittwoch 16. Februar 2011, 21:41
Forum: Buch- und Filmtipps
Thema: Filmtipps
Antworten: 51
Zugriffe: 18861

sarah schrieb nun hab ich mir den film gestern ein zweites mal angesehen und möchte ihn euch ans herz legen....mit einer redensart, die ich selten benutze: ganz grosses kino es ist gran torino ein film von und mit clint eastwood der film ist sehr beeindruckend und ich musste hier ganz schnell eine ...
von rosenelse
Mittwoch 16. Februar 2011, 21:32
Forum: Allgemein
Thema: Wellness-corner: Wie fit seid Ihr?
Antworten: 752
Zugriffe: 34668

es gbt nix schöneres als zu weit gewordene hosen ;-) uli, klingt doch gut was du da vorhast. vor allem die zeitliche flexibilität, dass du auch vormittags dorthin gehen kannst. ich hab wieder verstärkt mit schwimmen angefangen, muss aber noch rausfinden,wann es kein vereins-oder schulschwimmen zur s...
von rosenelse
Mittwoch 16. Februar 2011, 21:24
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Wintercafé 3
Antworten: 401
Zugriffe: 19558

ohje kris, da habt ihr aber auch stress zur zeit :s17: vielleicht bringt es was, der dame zettel anzubringen? am waschbecken "halt, essensreste gehören in den mülleimer" und am klo am besten auch :s06: sonst werden noch ratten angelockt wenn sie essen ins klo kippt *aaargh*
von rosenelse
Montag 7. Februar 2011, 13:37
Forum: Allgemein
Thema: darüber habe ich mich heute gefreut 3
Antworten: 2442
Zugriffe: 144107

tolle freus!!! große klasse, uli! :s08:
und sarah, das paket ist ja wirklich der hammer! :s06::s19:
ich freu mich ganz doll mit euch und dass es mir im moment einfach gut geht.
von rosenelse
Montag 7. Februar 2011, 13:33
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Wintercafé 2
Antworten: 382
Zugriffe: 19601

moin,

hab jett nicht alles nachgelesen, aber gesehen, dass hier fleißig gemampft wird :s13: da stelle ich mal schoko-waffel-röllchen dazu!
von rosenelse
Donnerstag 27. Januar 2011, 10:40
Forum: Allgemein
Thema: Wellness-corner: Wie fit seid Ihr?
Antworten: 752
Zugriffe: 34668

das trampolinspringen hat viele vorteile. es schont die gelenke, macht spaß, es hilft dem körper bei der zellatmung und -teilung, da jede einzelne zelle im moment der schwerelosigkeit sich ausdehnt. die NASA hat minitrampoline für die muskelerhaltung der astronauten erforscht und es gibt eine studie...
von rosenelse
Donnerstag 27. Januar 2011, 10:29
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Wintercafé 2
Antworten: 382
Zugriffe: 19601

guten morgen! danke für's frühstück, ich hab nämlich nix mehr in den schränken, muss gleich großeinkauf starten und außerdem helfe ich heute einer freundin, ihre aufgegebene zweitwohnung zu entrümpeln, dafür brauch ich muskel-und nervennahrung :s17:
kommt gut durch den tag...:s01:
von rosenelse
Mittwoch 26. Januar 2011, 09:33
Forum: Allgemein
Thema: Wellness-corner: Wie fit seid Ihr?
Antworten: 752
Zugriffe: 34668

ich glaub, diese empfehlung hab ich schon mal irgendwann abgegeben. ich habe beste erfahrungen damit gemacht, das teil ist seit jahren einwandfrei benutzbar (die gummiseile nutzen sich natürlich ab und können nachbestellt werden, das ist aber überschaubar). ich hab auch yoga-dvd's, das ist auch eine...
von rosenelse
Mittwoch 26. Januar 2011, 09:28
Forum: Allgemein
Thema: Wellness-corner: Wie fit seid Ihr?
Antworten: 752
Zugriffe: 34668

hier ein link als empfehlung für kalte regentage vorm fernseher...

hoffe, es klappt das hier einzustellen.
https://ssl.kundenserver.de/www.provita ... shopscript
von rosenelse
Mittwoch 26. Januar 2011, 09:24
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Wintercafé 2
Antworten: 382
Zugriffe: 19601

schön! darauf freu ich mich (die gänse :s19:)
hab beim umzug meine kamelie mitgenommen, steht im topf aufm balkon. die legt "erst" im märz los... werd demnächst mal kleine töpfe mit frühlingsblühern aufstellen.
von rosenelse
Mittwoch 26. Januar 2011, 09:04
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Wintercafé 2
Antworten: 382
Zugriffe: 19601

guten morgen :s01: es liegt wirklich schon was von frühling in der luft. freue mich so auf errste schneeglöckchen und krokusse! flower, so ist das in einer großen familie mit den krankheiten: mitgehangen, mitgefangen... gute besserung euch allen, werdet schnell wieder gesund! cristata, ist dein chef...
von rosenelse
Freitag 21. Januar 2011, 10:14
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Wintercafé No. 1.11
Antworten: 422
Zugriffe: 21617

...immer dann kaputtgehen oder verschwinden, wenn sie gerade neu sind, wollte ich eigentlich sagen...
von rosenelse
Freitag 21. Januar 2011, 10:13
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Wintercafé No. 1.11
Antworten: 422
Zugriffe: 21617

hallo! ich hab noch aufgebackene vollkornbrötchen und nutella im angebot... flower, dieses pellkartoffelrezept mit leinöl hab ich auch mal probiert, irgendwer ausm östen hats mir mal wärmstens empfohlen. ich fand es eklig...so ist das mit den geschmäckern. vielleicht ist es auch gewöhnungssache. nin...
von rosenelse
Donnerstag 20. Januar 2011, 09:08
Forum: Tag- und Nachtcafe
Thema: Wintercafé No. 1.11
Antworten: 422
Zugriffe: 21617

moin! rosenfee, klingt nach einem gelungenen familientag! :s21:mit 4 generationen, schön...:s20: raphaela, das hast du schön ausgedrückt: "schwer erziehbare kinder haben wir dann selbst produziert!"! :s12::s12::s12:tja, für ihre gene können sie nix :s22: gestern ist der klassenlehrer meine...
von rosenelse
Donnerstag 20. Januar 2011, 08:49
Forum: Allgemein
Thema: Wellness-corner: Wie fit seid Ihr?
Antworten: 752
Zugriffe: 34668

ich finds auch toll, wie ehrlich du bist, uli ... und deine ehrliche selbsteinschätzung kann dir sogar dabei helfen, etwas richtiges zu finden. viele leute bezahlen studio-gebühren und gehen nie hin... wenn dir tanzen so viel spass macht, wird es auch klappen, verfolge dieses ziel und google z.b. ma...
von rosenelse
Dienstag 18. Januar 2011, 09:14
Forum: Allgemein
Thema: Wellness-corner: Wie fit seid Ihr?
Antworten: 752
Zugriffe: 34668

uli, kann dein arzt dir nicht wenistens etwas empfehlen bzw. verschreiben? heut morgen im tv war ein orthopäde zu sehen und hören, der fitnesstipps gegeben hat. bei zb. einem bandscheibenvorfall empfiehlt er 2-3x die woche je ca. 15 min gymnastik bzw. gezieltes krafttraining für die bauch- und pomus...